Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2014 kommen zusammen in einem Thread!

Gehe zu Seite:
Lobisha
2517 Beiträge
31.10.2014 12:13
Huhu

Kommen gerade von der Geburtsplanung. Und es hat sich etwas Grundlegendes Verändert.
Er hatte lange mit mir geredet und mir alles erklärt, seine Meinung und einschätzung etc.
Nun sind wir zu dem Schluss gekommen das wir es erstmal Spontan probieren . Sollte allerdings die kleinste Abweichung auftreten, bzw irgendwas nicht stimmt, dann gibt es einen Ks.
Das heißt geht es mir oder dem kleinen nicht so gut, oder man merkt es könnte kritisch werden (da wo bei "normal" gebäreden Frauen noch gar nicht eingegriffen wird), wirds ein Ks.
Damit kann ich durchaus Leben. Hauptsache nicht wieder so ein horror wie damals.

Mir fallen grade ganze Berge vom Herzen

Edit: also bitte einmal in der liste ändern : ET voraussichtlich 16.12
31.10.2014 12:27
Zitat von Lobisha:

Huhu

Kommen gerade von der Geburtsplanung. Und es hat sich etwas Grundlegendes Verändert.
Er hatte lange mit mir geredet und mir alles erklärt, seine Meinung und einschätzung etc.
Nun sind wir zu dem Schluss gekommen das wir es erstmal Spontan probieren . Sollte allerdings die kleinste Abweichung auftreten, bzw irgendwas nicht stimmt, dann gibt es einen Ks.
Das heißt geht es mir oder dem kleinen nicht so gut, oder man merkt es könnte kritisch werden (da wo bei "normal" gebäreden Frauen noch gar nicht eingegriffen wird), wirds ein Ks.
Damit kann ich durchaus Leben. Hauptsache nicht wieder so ein horror wie damals.

Ich editiere dich mal in der Entbindungsliste .

Aber sind doch mal gute Neuigkeiten, das freut mich für dich
stephanie1209
942 Beiträge
31.10.2014 13:57
Zitat von Lobisha:

Huhu

das freut mich richtig für dich........ich drücke alle Daumen, Finger und Zehen das es dann wirklich spontan klappt

am 16.12 hat mein Großer Geburtstag
Lobisha
2517 Beiträge
31.10.2014 14:19
Danke euch ich hoffe wirklich das alles gut geht. Und wenn nicht ist es dann auch nicht so schlimm, hauptsache man hat es versucht
Bri_na
22110 Beiträge
31.10.2014 14:33
16.12. ist auch mein ET
Lobisha
2517 Beiträge
31.10.2014 17:59
Ich weiß Du warst schließlich mit in meinem Thread du nase
Bri_na
22110 Beiträge
31.10.2014 19:32
Oh Siehste, so viele Threads und ich komm durch einander.
Bri_na
22110 Beiträge
01.11.2014 07:56
Guten Morgen

Oh was ne blöde nacht. Hab kaum geschlafen und hier herrscht schlechte Laune von allen Seiten. Wehe man erwähnt es...
01.11.2014 08:14
Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, euch geht es soweit gut?!

Wollte euch mal eben in Kurzform von Donnerstag erzählen. Ich sollte ja vor dem GVK nochmal eben ans CTG, um zu schauen, ob die Wehen durch Schonen weniger geworden sind.
Jedoch sah das CTG nicht gut aus und es waren viele Wehen zu sehen, sodass meine Hebamme gerne noch den MuMu abtasten wollte. Der ist schon total weich, der hintere aber noch zu. Ihr war dieser Befund definitiv schon zu reif für die 34. SSW und wollte, dass der Arzt drüber schaut. Sie und die diensthabende Hebamme haben gleich gesagt, dass ich wahrscheinlich im KH bleiben muss und Wehenhemmer bekomme - der Horror!
Da der Arzt noch mit 2 Geburten beschäftigt war, ging ich über 1,5 Stunden am CTG. Danach hat er mich dann untersucht und US gemacht.
Mit der Kleinen ist weiterhin alles super, sie ist recht kräftig und total aufgeweckt. Sein Befund vom MuMu war der gleiche, er fand es aber nicht so besorgniserregend, solange ich keine schmerzhaften Wehen habe. Der GMH wurde auch gemessen und dieser lag sogar noch bei 4 cm, was ja total gut ist.
Jedenfalls durfte ich dann doch nach Hause, muss hier aber nun Bettruhe halten und darf nichts tun, was irgendwie anstrengend ist.
Der Arzt erklärte mir auch, dass man eine Geburt ab 34+0 sowieso nicht mehr aufhalten würde und dort bin ich heute.

Jetzt liege ich seit Donnerstag nur noch rum und mir tut jetzt schon alles weh vom Liegen
Bri_na
22110 Beiträge
01.11.2014 08:18
Oh je so viele Dezember kugelnde die mit vorzeitigen wehen zu tun haben. Bei mir ist es ja genau das gleiche wie bei dir und ich darf glücklicher Weise auch zuhause bleiben.

Ach man vielleicht sollte ich den Thread doch wieder löschen lassen
pinkcat92
28484 Beiträge
01.11.2014 08:26
Guten morgen.

My girks, wieso löscheb lassen wiedee?

Regenschirm. Toll das du wiedee zuhause bist.

Ich finda auch ziemlich viel mit wehen etc. Aber dafür isset sehr bemerkenswert, daa alle zwerge noch im bauch sind
01.11.2014 08:27
Zitat von MyGirls:

Oh je so viele Dezember kugelnde die mit vorzeitigen wehen zu tun haben. Bei mir ist es ja genau das gleiche wie bei dir und ich darf glücklicher Weise auch zuhause bleiben.

Ach man vielleicht sollte ich den Thread doch wieder löschen lassen

Wieso? Der Thread kann doch nichts dafür

Wir müssen nun versuchen, uns gegenseitig aufzumuntern und dann schaffen unsere Zwerge es bis 37+0

Tut dir beim Liegen denn auch schon alles weh oder klappt das gut?
Merkst du die Wehen?
Bri_na
22110 Beiträge
01.11.2014 08:34
Nein ich meine das anders.

Ich habe jetzt öfters gelesen wie doof das ist mit diesem Thread und so weiter dabei habe ich es doch nur gut gemeint und wollte das erreichen was andere Monats Thread s auch schaffen.
01.11.2014 08:36
Zitat von MyGirls:

Nein ich meine das anders.

Ich habe jetzt öfters gelesen wie doof das ist mit diesem Thread und so weiter dabei habe ich es doch nur gut gemeint und wollte das erreichen was andere Monats Thread s auch schaffen.

Ach, lass dich davon doch nicht runterziehen. Gibt doch auch viele, die die Idee klasse fanden und nun auch oder nur noch hier schreiben.
Es kann doch jeder selbst entscheiden, wo er mitschreibt
Lobisha
2517 Beiträge
01.11.2014 08:37
Ich finde das gut mit dem einem Thread, unserer ist doch sogar schon gelöscht, oder wird gelöscht. Irgendwie sowas ^^
Von daher - ich fänds super wenn sich hier alle einfinden.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt