Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2014 kommen zusammen in einem Thread!

Gehe zu Seite:
Bri_na
22110 Beiträge
30.10.2014 08:51
Zitat von pinkcat92:

danke mädels. ich hoffe ja echt das sie noch in sl liegt

boa die nacht. die große.
wa der meinung um 2 isse wach und das ging dann bis nach 4.
das ich sie nachher also wecken werde und dann ein übermauliges kind hier haben werde ist klar oder?
und ich hatte dazu noch tiiiierisch sodbrennen

Ups, klingt anstrengend. :/

Gegen Sodbrennen soll glaube ich Milch helfen. Ich kann dazu null sagen, hatte noch niiiiiiiiiiie in meinem Leben Sodbrennen ^^
stephanie1209
942 Beiträge
30.10.2014 09:15
also ich finde bis jetzt verging die Ss recht schnell- aber so die letzten Wochen wie Kaugummi

Hab bei meinem Großen 17,5 h Std gebraucht.......ich hätte also nichts dagegen wenn es dieses Mal schneller von statten geht........
und ich hatte auch Akkupunktur.....hmmmm....hat wohl nicht wirklich viel gebracht
30.10.2014 09:16
Guten Morgen

Mir hilft tatsächlich Milch gegen Sodbrennen, aber ich kenne gaaanz viele, bei denen leider gar nichts hilft
Bri_na
22110 Beiträge
30.10.2014 09:18
Renni oder wie dieses zeug heißt darf man doch auch nehmen oder?
Zitat von stephanie1209:

also ich finde bis jetzt verging die Ss recht schnell- aber so die letzten Wochen wie Kaugummi

Hab bei meinem Großen 17,5 h Std gebraucht.......ich hätte also nichts dagegen wenn es dieses Mal schneller von statten geht........
und ich hatte auch Akkupunktur.....hmmmm....hat wohl nicht wirklich viel gebracht

Ist bei mir auch so. Die Zeit, in der alles gut ging, verging wie im Flug und seitdem ich mich wegen der Vorwehen etwas mehr schonen soll, zieht sich die Zeit total
Zitat von MyGirls:

Meine Hebi sagt ja, aber die Apothekerin wollte es mir nicht verkaufen
Bri_na
22110 Beiträge
30.10.2014 09:23
Oh das hatte ich mal mit Hustensaft. ich hatte echt üblen Husten gehabt und die gute Frau wollte mir nichts geben, nicht mal Hustenbonbons!!!
JungeMama
4913 Beiträge
30.10.2014 09:53
Zitat von Regenschirm:

Zitat von MyGirls:

Meine Hebi sagt ja, aber die Apothekerin wollte es mir nicht verkaufen

Also ich hab es bekommen in der Apotheke, war fragen wegen was gegen Sodbrennen und die sagte sofort Rennie. Das ist jetzt die erste schwangerschaft wo ich abends immer voll schlimm sodbrennen hab deshalb hab ich mir was geholt. leider ist es fast leer und ich brauch nachschub.
Lobisha
2517 Beiträge
30.10.2014 10:11
Gegen Sodbrennen hilft bei mir tatsächlich am besten Milch.
Ich hab darunter leider ziemlich oft zu leiden, aber das hatte ich bei dem großen ja auch schon..
Zum Schluss jetzt muss ich aber sagen ist diese Ss tatsächlich angenehmer als die mit dem großen.. Dafür war der Anfang und die Mitte Doof

Bis auf die Wehen und das ich nicht Ordentlich laufen kann ist eigentlich alles Super.
Mir tut einfach jeder Schritt Höllisch weh
JungeMama
4913 Beiträge
30.10.2014 10:35
Zitat von Lobisha:

Gegen Sodbrennen hilft bei mir tatsächlich am besten Milch.
Ich hab darunter leider ziemlich oft zu leiden, aber das hatte ich bei dem großen ja auch schon..
Zum Schluss jetzt muss ich aber sagen ist diese Ss tatsächlich angenehmer als die mit dem großen.. Dafür war der Anfang und die Mitte Doof

Bis auf die Wehen und das ich nicht Ordentlich laufen kann ist eigentlich alles Super.
Mir tut einfach jeder Schritt Höllisch weh

Das hab ich Zeitweise auch =/
30.10.2014 12:00
Ohje ihr beiden. Drücke euch die Daumen, das die schmerzen nachlassen
Dreamgate
35234 Beiträge
30.10.2014 12:17
Ich stells auch nochmal hier rein

So...hab grad mal Windeln für Zwerg gekauft und Binden für mich...

Fällt euch noch was ein was man unbedingt braucht?
Kinderwagen fällt weg...
Schnuller kaufe ich auch(zumindest erstmal) nicht...
Milchnahrung/Fläschchen fällt weg---> stillen...
Kleidung haben wir( ausser Söckchen/Strumpfhosen, die hol ich Sonntag, da ist hier verkaufsoffen )
Stillkissen brauche ich noch...
Feuchttücher/Creme/Nagelschere/Bürste haben wir eh da...

Was meint ihr? Was fehlt noch?
30.10.2014 16:10
@ Sodbrennen
Die Apothekerin hat mir Rennie verkauft, als ich ihr von meinem Sodbrennen + SS erzählt habe. Hatte es vllt. zwei Tage und dann wars zum Glück wieder weg
pinkcat92
28484 Beiträge
30.10.2014 16:29
Anmeldung im kh is geschafft. soll nun zur geburtsplanung wann eingeleitet wird.
Sie meinte zwa das wa kein garantie is, daa was passiert aber daa weiß ich ja von selbst.
Werd gucken daa maik sich nächsten freitag urlaub nimmt. Dann könn wi da daa gespräch vllt gleich auch machen un finni muss nich mit zum fa hin.
Hab nu angst,das fa sich wegen dee überweisung dahin quer stellt.
Montag werd ich mit der hebi genau drüber reden auch.

Hach ja. Doch ich bin vorallem erleichtert nun auch in der hinsicht was positiven zuhören zubekommen.
Wegen den paras hat si auch nur mitn kopf geschüttelt.

Gegen sodbrennen hab ich mir heut gaviscon geholt. Rennie hat nimmee geholfen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt