Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2014 kommen zusammen in einem Thread!

Gehe zu Seite:
pinkcat92
28484 Beiträge
31.10.2014 07:04
Zitat von Snowflake:

Hallo ihr Lieben,

Ich meld mich mal kurz bevor es ins Bett geht.

Alsooooooo, ich hatte heute Morgen einen FA Termin, bei dem ich die Vertretungsärztin kennenlernen durfte. Sie wird mit mir entbinden, falls meine FA an dem Tag nicht da ist. Sie hat mich heute gefragt, ob ich arbeite. Habe ihr gesagt, dass morgen mein letzter Tag sein wird und da meinte sie: Warum??? Du kannst doch locker noch 4 Wochen arbeiten Ähm, nein danke! Habe mich aber total komisch danach gefühlt, also schon fast ein schlechtes Gewissen gehabt, weil ich jetzt schon aufhöre. Naja...ansonsten ist sie ok.

Herztöne vom kleinen sind gut. Habe jetzt insgesamt 14kg drauf und finde das auch in Ordnung

Ich werde morgen aber nochmal meine FA anrufen. Ich glaube, dass ich Fruchtwasser verliere oder aber ich kann mich nicht mehr beherrschen und merke nichts davon Ich hätte sie heute eigentlich drauf ansprechen können, aber habe mir nie vorher was dabei gedacht. Heute war's aber richtig extrem und dann noch auf der Arbeit

Hatte das mal jemand?

Morgen ist mein letzter Arbeitstag

So, ich geh mal ins Bett Bis dann!

guck mal sonst in ner apo zwecks ph teststreifen.

ich finds nicht schlimm, das du nur noch heute hast. man muss die zeit ja auch genießen noch iwo
pinkcat92
28484 Beiträge
31.10.2014 07:08
Zitat von Lobisha:

Kenn ich irgendwo her Pinkcat.. Allerdings habe ich die Schmerzen durch mein extremes Hohlkreuz..
Ich kann kaum laufen, geschweige den mit dem Hund raus.
Hatte schon vor ein paar Tagen einen Kreislaufkollaps und bin auf der Treppe zusammen gebrochen - hätte auch schief gehen können.

Hab halt bei jedem Schritt das gefühl mir zerreist es gleich das Becken inkl. Rücken.

Zur ersten Geburt: Ja die war tatsächlich nicht wirklich schön - kann nur besser werden

ja mitn kreislauf hab ich da auch viel zutun.
zum glück is da nix passiert.
pinkcat92
28484 Beiträge
31.10.2014 07:09
Zitat von Lenamaus09:

Guten Morgen,

Wie geht es euch ?

Pinkcat :

Mit hilft bei Beckenschmerzen auch keine Para und der Gurt auch nicht.
Was mir hilft ist das drum binden eines Schals und den dann ganz eng ziehen.
ansonsten bei extremen schmerzen der 4 Füsslerstand.

Lobshia :

Wieso bekommst du einen KS ?

Me:

Die Nacht war bescheiden , bin seit halb 2 Wach
Ansonsten geht es mir so lala, aber es ist ja bald geschafft

oh weh. so früh wach schon :/

pinkcat92
28484 Beiträge
31.10.2014 07:11
guten morgen erstmal

heute WW

macht ihr heut was besonderes? muss nachher noch einkaufen und will gucken ob ich heut bissel was halloweenmäßiges zuessen mach oder als snack ideen?
stephanie1209
942 Beiträge
31.10.2014 08:12
Zitat von pinkcat92:

guten morgen erstmal

heute WW

macht ihr heut was besonderes? muss nachher noch einkaufen und will gucken ob ich heut bissel was halloweenmäßiges zuessen mach oder als snack ideen?

glückwunsch zum ww
zum Thema Halloween Snacks kann ich leider nichts raten, aber vielleicht gibts ja im Netz par schöne Rezepte......
31.10.2014 08:38
Snow:
In welche Richtung möchtest du gehen?
http://www.lecker.de/halloween/bildergalerie-10190 58-halloween/Halloween-Rezepte-schaurig-schoene-Le ckereien.html

Schau mal dort nach

Ich bin nicht so für Halloween. Bin auch eine der Jenigen, die heute abend die klingel ausstellt, wobei ich denke , ich lieg eh ab 19 uhr im Bett

Pinkcat:

Herzlichen Glückwunsch zum WW.

Bri_na
22110 Beiträge
31.10.2014 09:40
Guten Morgen

Snow: ich denke ein schlechtes Gewissen brauchst du nun wirklich nicht haben zumal viele sich ja schon vor Mutterschutz immer und immer wieder krank schreiben lassen weil sie keine Lust haben also ich kenne einige Find ich aber auch nicht schlimm ^^ Genieß du mal die restlichen Wochen!

Glückwunsch an alle mit Ww !! Sind meine ich 2 Stück heute

Oh man, sowas kann aber auch nur mir passieren, ich war heute draußen und ich darf ja nicht so rum laufen und was passiert?? ich laufe mein FA über dem Weg Ich dachte echt das er mich jetzt persönlich in die Klinik bringt weil ich nicht auf ihn höre. Seine Praxis ist ja bei uns um die Ecke. Glücklicherweiße hat er es gar nicht so mitbekommen weil er in Eile war. hat nur gegrüßt und weg war er auch schon.
31.10.2014 10:56
Zitat von MyGirls:

Guten Morgen

Snow: ich denke ein schlechtes Gewissen brauchst du nun wirklich nicht haben zumal viele sich ja schon vor Mutterschutz immer und immer wieder krank schreiben lassen weil sie keine Lust haben also ich kenne einige Find ich aber auch nicht schlimm ^^ Genieß du mal die restlichen Wochen!

Glückwunsch an alle mit Ww !! Sind meine ich 2 Stück heute

Oh man, sowas kann aber auch nur mir passieren, ich war heute draußen und ich darf ja nicht so rum laufen und was passiert?? ich laufe mein FA über dem Weg Ich dachte echt das er mich jetzt persönlich in die Klinik bringt weil ich nicht auf ihn höre. Seine Praxis ist ja bei uns um die Ecke. Glücklicherweiße hat er es gar nicht so mitbekommen weil er in Eile war. hat nur gegrüßt und weg war er auch schon.

Autsch, da hattest du aber glück.
Hast du denn stränge Bettruhe?
Bri_na
22110 Beiträge
31.10.2014 11:27
Strenge nicht aber ich soll draußen keine weiteren strecken laufen, nichts im Haushalt machen und Sex sollen wir vorerst auch lassen oder Geschlechtsverkehr wie er es nennt
Ashena
3398 Beiträge
31.10.2014 11:29
Glückwunsch an die WW'ler

Oh Snow das solltest aber fix abklären lassen mit dem Fruchtwasser grad wenn das schon einige Tage ist, kann zu bösen Infektionen kommen wenn die Fruchtblase offen ist.

Mygirls verdient hättest es wenn er dir die Ohren lang gezogen hätte Klar ist Couch nicht das absolute Highlight aber du hast mit deinen Frühwehen ja eigentlich schon den worst case, musst ihn ja nicht noch früher rauswerfen.

Hier ist bis auf Schlaflosigkeit alles gut, mach grad Pause und gleich kommt der Fliesenleger wieder...
31.10.2014 11:31
Zitat von MyGirls:

Strenge nicht aber ich soll draußen keine weiteren strecken laufen, nichts im Haushalt machen und Sex sollen wir vorerst auch lassen oder Geschlechtsverkehr wie er es nennt

Na aber bisschen frische luft schadet ja nicht .

Dieses Verbot kenne ich , aber mit den netten Worten vom Chefarzt im KH
Sie müssen jetzt aber mal die Finger und Beine stillhalten und es im Schlafzimmer nicht so krachen lassen.

Naja noch 1 1/2 Wochen dann steht die 36 davor und ab da sind alle Verbote aufgehoben
sonja88
731 Beiträge
31.10.2014 11:57
Hallo!

Habe gerade die ganze Wohnung durch gesaugt. Jetzt tut mir meine Symphyse und meine Hüften weh. Der Bauch spannt auch.
31.10.2014 11:57
Zitat von sonja88:

Hallo!

Habe gerade die ganze Wohnung durch gesaugt. Jetzt tut mir meine Symphyse und meine Hüften weh. Der Bauch spannt auch.

Na dann ab entspannen und schön ausruhen
sonja88
731 Beiträge
31.10.2014 11:58
Zitat von Lenamaus09:

Ich entspanne mich jetzt vor'm PC.
31.10.2014 12:00
Zitat von sonja88:

Zitat von Lenamaus09:

Ich entspanne mich jetzt vor'm PC.

Ich beneide dich *g*

Gleich kommen meine Eltern und ich hoffe zur zeit die bleiben nicht lange, denn darauf hab ich keine lust
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt