Die Dezemberlies 2014 kommen zusammen in einem Thread!
01.11.2014 14:07
Zitat von Regenschirm:
Zitat von Dreamgate:
Habt ihr eigentlich auch mit Blähungen/Verstopfung zu kämpfen?
Hatte das in den anderen Ss gar nicht aber dieses Mal extrem
Bei mir ist es mal so, mal so. Mein Magen ist glaube ich einfach verwirrt von dem ganzen Magnesium und Eisen und was man sonst noch so zu sich nehmen muss
Hm, das nehme ich ja beides nicht...
01.11.2014 14:12
Zitat von Dreamgate:
Zitat von Regenschirm:
Zitat von Dreamgate:
Bei mir ist es mal so, mal so. Mein Magen ist glaube ich einfach verwirrt von dem ganzen Magnesium und Eisen und was man sonst noch so zu sich nehmen muss
Magnesium hilft sogar den meisten gegen Verstopfung
Nur halt nicht in Verbindung mit Eisen
01.11.2014 14:53
Zitat von Regenschirm:
Zitat von Dreamgate:
Zitat von Regenschirm:
Zitat von Dreamgate:
Hm dann versuch ichs mal mit Magnesium, vielleicht bringt es ja was
01.11.2014 15:55
Mygirls wenn dus allen Recht machen willst musst zu Hause bleiben und darfst nie wieder mit jmd reden
Ist ein freies Land und jeder darf da schreiben wo er mag, wenn ne Dezembermama hier nicht schreiben möchte lässt sies, ganz easy .
Hier geht die Renoviererei immer noch weiter, ich kotz kleine Würfel... gestern wurde bis nach 22 Uhr tapeziert, hab schon zu meinem Mann gesagt wenn die Küche Deinstag steht will ich min 14 Tage keine fremden Leute im Haus haben sonst töte ich
Lasst eure Mäuse alle noch schön drin!!! Ich hab merkbar noch gar nichts, klar spannt der Bauch mal aber die Perle randaliert auch ganz gerne mal. Gbh war letztes Mal bei 3,1cm also alles gut. Am Mittwoch hab ich den nächsten Termin, mal schauen was es da so gibt...
Ich nehm Magnesium und Eisen und variier dabei dann immer ein bißchen, je nachdem was die Verdauung da grad zu sagt, das passt ganz gut bisher...
Heut Abend treffen wir uns mit Freunden und gehen lecker essen, die Große ist bei Oma und Opa geparkt .
Ist ein freies Land und jeder darf da schreiben wo er mag, wenn ne Dezembermama hier nicht schreiben möchte lässt sies, ganz easy .
Hier geht die Renoviererei immer noch weiter, ich kotz kleine Würfel... gestern wurde bis nach 22 Uhr tapeziert, hab schon zu meinem Mann gesagt wenn die Küche Deinstag steht will ich min 14 Tage keine fremden Leute im Haus haben sonst töte ich
Lasst eure Mäuse alle noch schön drin!!! Ich hab merkbar noch gar nichts, klar spannt der Bauch mal aber die Perle randaliert auch ganz gerne mal. Gbh war letztes Mal bei 3,1cm also alles gut. Am Mittwoch hab ich den nächsten Termin, mal schauen was es da so gibt...
Ich nehm Magnesium und Eisen und variier dabei dann immer ein bißchen, je nachdem was die Verdauung da grad zu sagt, das passt ganz gut bisher...
Heut Abend treffen wir uns mit Freunden und gehen lecker essen, die Große ist bei Oma und Opa geparkt .
01.11.2014 17:17
Zitat von Dreamgate:
Zitat von Regenschirm:
Zitat von Dreamgate:
Zitat von Regenschirm:
...
Hm dann versuch ichs mal mit Magnesium, vielleicht bringt es ja was
Ich weiß nur nicht, wie lange man das genau nehmen darf, weil das die Wehen hemmt und du bist ja schon etwas weiter als ich
01.11.2014 17:19
Zitat von Ashena:
Mygirls wenn dus allen Recht machen willst musst zu Hause bleiben und darfst nie wieder mit jmd reden
Viel Spaß heute Abend, genießt den kinderfreien Abend
Wir schmeißen gleich den Grill an
01.11.2014 17:34
Regenschirm ein geburtsreifes Kind lässt sich von ein bißchen Magnesium nicht aufhalten^^
Alles was du zufiel nimmst scheidet der Körper eh aus ( also in Maßen, wie das aussieht wenn du ne Packung auf einmal nimmst ist was anderes )
Daaanke, haben wir bestimmt, lecker Burger btw texmex essen
Alles was du zufiel nimmst scheidet der Körper eh aus ( also in Maßen, wie das aussieht wenn du ne Packung auf einmal nimmst ist was anderes )
01.11.2014 17:37
Zitat von Ashena:
Regenschirm ein geburtsreifes Kind lässt sich von ein bißchen Magnesium nicht aufhalten^^
Jaaa, ich weiß, aber trotzdem soll man es ja ab einer bestimmten SSW reduzieren bzw. absetzen.
Und wenn Dream jetzt erst damit anfängt...
So war das gemeint
01.11.2014 19:29
Dreamgate, ich habe eher mit Durchfall zu kämpfen, wegen dem Magnesium. Eigentlich soll ich noch mehr nehmen, aber wir mussten dann einfach abwägen, weil der Flüssigkeitsverlust aufgrund des Durchfalls auch nicht gut für unseren Krümelchen ist.
01.11.2014 19:51
Huhu Unglaublich heute schon 35+0 Wo ist die zeit hin.
Die erste von unserem GVK hab am Donnerstag ihr baby bekommen 2 std und 37min hat sie gebraucht dann war ihre Tochter da. Ich bin so gespannt wie die entbindung bei mir verläuft.
Wünsche euch allen einen schönen abend und glückwunsch allen wochenwechslern
Die erste von unserem GVK hab am Donnerstag ihr baby bekommen 2 std und 37min hat sie gebraucht dann war ihre Tochter da. Ich bin so gespannt wie die entbindung bei mir verläuft.
01.11.2014 20:04
Zitat von SallyStar07:
Oh...noch 5 Wochen
Dann ging es bei ihr ja wirklich schnell. Eine aus meinem Kurs hat ihren Sohn auch schon bekommen, allerdings sehr früh und sie hatte eine Plazentaablösung oder so, also eher nicht so schön.
Ich träume fast jede Nacht von der Geburt und habe daher schon mit einer schönen und schnellen Geburt abgeschlossen. Meine Träume gehen oft in Erfüllung.. Ich seh mich auch alleine im Kreißsaal, da ich meinen Mann immer schlecht telefonisch erreiche.
01.11.2014 20:22
Zitat von SallyStar07:Glückwunsch zum Wochenwechsel!!
01.11.2014 20:28
Guten abend die damen.
Da hab ich extra nochmal allea nachgelesen aber ich glaub ich hätte doch den lappi raus holen sollen
Was macht ihr heut abend noch?
Ich sitz hier alleine rum. Guck super talent und futter baguette und cordon bleu.
Wollte eigentlich mit männe maleficent guckn.
Da hab ich extra nochmal allea nachgelesen aber ich glaub ich hätte doch den lappi raus holen sollen
Ich sitz hier alleine rum. Guck super talent und futter baguette und cordon bleu.
01.11.2014 20:38
Zitat von pinkcat92:
Guten abend die damen.
Ich gucke auch noch etwas Supertalent, werde aber auch gleich schlafen..bin schon so müde
01.11.2014 20:45
Zitat von Julika:
Zitat von pinkcat92:
Guten abend die damen.
Ich gucke auch noch etwas Supertalent, werde aber auch gleich schlafen..bin schon so müde
Müde bin ich auch aber solang wie männe ne da is, würde ichveh nicht schlafen
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt