Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3

Gehe zu Seite:
10.04.2013 12:10
Danke für die Infos
Punnika
2813 Beiträge
10.04.2013 12:11
Glückwunsch Alica

Achso nur die negativ waren....kann mich gar nicht mehr dran erinnern ist so ewig her^^
Kala87
36830 Beiträge
10.04.2013 12:12
Zitat von Punnika:

Glückwunsch Alica

Achso nur die negativ waren....kann mich gar nicht mehr dran erinnern ist so ewig her^^


Ja, alle mit der Blutgruppe negativ, bekommen die anti-D spritze.
Bei mir ist es noch nicht allzulange her, deswegen weiß ich es noch
10.04.2013 12:13
Jaaaaa
ICH bin SCHWANGER! Ich glaubs noch gar nicht richtig

Dankeschön ihr Lieben
Kala87
36830 Beiträge
10.04.2013 12:14
Zitat von Alica:

Jaaaaa
ICH bin SCHWANGER! Ich glaubs noch gar nicht richtig

Dankeschön ihr Lieben


Du bist Schwanger, ich kneif dich mal, damit du es glaubst.
Mindy05
862 Beiträge
10.04.2013 12:14
Hallo

Glückwunsch auch von mir alica und der cb wird bestimmt sagen schwanger

Sabsen ach man das tut mir leid

Zu mir ich habe keine Symptome werde nächste woche mal nen termin beim FA machen.
Zum Geschlecht da wünsche ich mir wieder ein Mädchen hab soviele Sachen die einfach zu schade sind um sie weg zu sortieren
Schönen Nachmittag wünsche ich euch
10.04.2013 12:16
Zitat von Kala87:

Zitat von Alica:

Jaaaaa
ICH bin SCHWANGER! Ich glaubs noch gar nicht richtig

Dankeschön ihr Lieben


Du bist Schwanger, ich kneif dich mal, damit du es glaubst.


hihi Danke
Nun muss sich mein Schatz nur noch festkrallen und (vorerst) die Pest schaffen....
Punnika
2813 Beiträge
10.04.2013 12:16
Ich kann es auch kaum noch aushalten bis zum FA termin..
Immer diese Warterei
10.04.2013 12:17
Zitat von Mindy05:

Hallo

Glückwunsch auch von mir alica und der cb wird bestimmt sagen schwanger

Sabsen ach man das tut mir leid

Zu mir ich habe keine Symptome werde nächste woche mal nen termin beim FA machen.
Zum Geschlecht da wünsche ich mir wieder ein Mädchen hab soviele Sachen die einfach zu schade sind um sie weg zu sortieren
Schönen Nachmittag wünsche ich euch


ich werd mir vom FA n Termin in 2 Wochen geben lassen, vllt seh ich dann schon ein kleines Gummibärchen und bis dahin, halte ich mich mit SST's über Wasser
Gwen85
18463 Beiträge
10.04.2013 12:19
Zitat von Alica:




EiNDEUTIG !
Da freu ich mich aber sehr für dich
Mindy05
862 Beiträge
10.04.2013 12:20
Zitat von Alica:

Zitat von Mindy05:

Hallo

Glückwunsch auch von mir alica und der cb wird bestimmt sagen schwanger

Sabsen ach man das tut mir leid

Zu mir ich habe keine Symptome werde nächste woche mal nen termin beim FA machen.
Zum Geschlecht da wünsche ich mir wieder ein Mädchen hab soviele Sachen die einfach zu schade sind um sie weg zu sortieren
Schönen Nachmittag wünsche ich euch


ich werd mir vom FA n Termin in 2 Wochen geben lassen, vllt seh ich dann schon ein kleines Gummibärchen und bis dahin, halte ich mich mit SST's über Wasser


Super idee
Mein digi hat gestern nachmittag 3+ gezeigt nur schade das das Ergebnis nich lange zussehen ist
Lana_Fey
6790 Beiträge
10.04.2013 12:20
Zitat von Kala87:

Zitat von Seraphin:

@ Engelchen Das kann ich verstehen.. geht mir nicht anders.. ABER wir werden gesunde und muntere Dez.-Babys bekommen

Sagt mal, ich bin A- (Blutgruppe).. Jetzt sagte mir der FA ich brauch ne Spritze für das Baby falls das Baby z.B. A+ ist.. Wann bekommt man diese Spritze?? Jetzt bei meinem nächsten FA Termin oder später


Ich bin 0 Negativ, die Spritze bekommst du so um 28.SSW. Steht dann auch im Mutterpass.
Ist nur zur Sicherheit diese Spritze, die bekommen alle, die negativ sind.


Bin auch 0 Negativ, mein Mann A Positiv. Ich bekam die Spritze bei 29+0 und einige Stunden nach der Geburt, als ich aus der Narkose erwacht war.
Marc ist jetzt 0 Positiv - also war die Spritze auf alle Fälle notwendig.
Die Spritze brauchst du (im Prinzip) nur, wenn dein Partner bzw der "Erzeuger" des Kindes Positiv ist. Dann besteht eine 50/50 Chance dass das Baby auch Positiv wird. Ist dein Partner allerdings auch Negativ, wird es das Baby auch.
10.04.2013 12:21
Zitat von Gwen85:

Zitat von Alica:




EiNDEUTIG !
Da freu ich mich aber sehr für dich


Dankeschööön Liebes
Ich zittere noch am ganzen Körper, wahnsinn!
10.04.2013 12:22
Zitat von Mindy05:

Zitat von Alica:

Zitat von Mindy05:

Hallo

Glückwunsch auch von mir alica und der cb wird bestimmt sagen schwanger

Sabsen ach man das tut mir leid

Zu mir ich habe keine Symptome werde nächste woche mal nen termin beim FA machen.
Zum Geschlecht da wünsche ich mir wieder ein Mädchen hab soviele Sachen die einfach zu schade sind um sie weg zu sortieren
Schönen Nachmittag wünsche ich euch


ich werd mir vom FA n Termin in 2 Wochen geben lassen, vllt seh ich dann schon ein kleines Gummibärchen und bis dahin, halte ich mich mit SST's über Wasser


Super idee
Mein digi hat gestern nachmittag 3+ gezeigt nur schade das das Ergebnis nich lange zussehen ist


Ja das find ich auch schade, deshalb werd ich mir von dem Digi auch sofort n Bildchen machen fü Album *gg
Punnika
2813 Beiträge
10.04.2013 12:23
ich bin Rhesus negativ und mein mann rhesus positiv und unser sohn hat gott sei dank rhesus positiv bekommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt