Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3

Gehe zu Seite:
Lana_Fey
6790 Beiträge
10.04.2013 12:27
Leute ich könnt echt in Gelächter ausbrechen
Mein Kleiner steht ja unglaublich auf Schuhe. Er kommt tagsüber immer an und streckt mir irgendeinen Schuh entgegen den er dann anziehen will. Für zuhause hatte er jetzt immer so Lederpuschen oder nur Bremssocken an. Letztens beim Shoppen hab ich dann die hier gesehen und sie ihm direkt gekauft:
http://deichmann.scene7.com/is/image/deichmann/t_e lefanten_kollektion?$product=deichmann/1142804_P
Er sieht so witzig darin aus
Mein Mann und ich haben Crocks zuhause an, da musste es etwas sein, dass zu uns passt
Ich finde Crocks eigentlich total hässlich, hab aber noch nie so bequeme Hausschuhe getragen.
Trägt die jemand von euch auch?
10.04.2013 12:29
Zitat von Lana_Fey:

Leute ich könnt echt in Gelächter ausbrechen
Mein Kleiner steht ja unglaublich auf Schuhe. Er kommt tagsüber immer an und streckt mir irgendeinen Schuh entgegen den er dann anziehen will. Für zuhause hatte er jetzt immer so Lederpuschen oder nur Bremssocken an. Letztens beim Shoppen hab ich dann die hier gesehen und sie ihm direkt gekauft:
http://deichmann.scene7.com/is/image/deichmann/t_e lefanten_kollektion?$product=deichmann/1142804_P
Er sieht so witzig darin aus
Mein Mann und ich haben Crocks zuhause an, da musste es etwas sein, dass zu uns passt
Ich finde Crocks eigentlich total hässlich, hab aber noch nie so bequeme Hausschuhe getragen.
Trägt die jemand von euch auch?


Ich trage sie nicht, wir tragen aber auch so keine Hausschuhe, dicke Socken reichen uns
Lana_Fey
6790 Beiträge
10.04.2013 12:31
Zitat von Alica:

Zitat von Lana_Fey:

Leute ich könnt echt in Gelächter ausbrechen
Mein Kleiner steht ja unglaublich auf Schuhe. Er kommt tagsüber immer an und streckt mir irgendeinen Schuh entgegen den er dann anziehen will. Für zuhause hatte er jetzt immer so Lederpuschen oder nur Bremssocken an. Letztens beim Shoppen hab ich dann die hier gesehen und sie ihm direkt gekauft:
http://deichmann.scene7.com/is/image/deichmann/t_e lefanten_kollektion?$product=deichmann/1142804_P
Er sieht so witzig darin aus
Mein Mann und ich haben Crocks zuhause an, da musste es etwas sein, dass zu uns passt
Ich finde Crocks eigentlich total hässlich, hab aber noch nie so bequeme Hausschuhe getragen.
Trägt die jemand von euch auch?


Ich trage sie nicht, wir tragen aber auch so keine Hausschuhe, dicke Socken reichen uns


Ich muss ehrlich sagen, vorher hatten wir auch nie Hausschuhe, hab die Dinger echt gehasst. Aber seid wir unseren Hund haben, gehts nicht anders. Ich will die Hundehaare nicht von den Socken direkt ins Bett oder auf die Couch tragen.
Punnika
2813 Beiträge
10.04.2013 12:31
Zitat von Lana_Fey:

Leute ich könnt echt in Gelächter ausbrechen
Mein Kleiner steht ja unglaublich auf Schuhe. Er kommt tagsüber immer an und streckt mir irgendeinen Schuh entgegen den er dann anziehen will. Für zuhause hatte er jetzt immer so Lederpuschen oder nur Bremssocken an. Letztens beim Shoppen hab ich dann die hier gesehen und sie ihm direkt gekauft:
http://deichmann.scene7.com/is/image/deichmann/t_e lefanten_kollektion?$product=deichmann/1142804_P
Er sieht so witzig darin aus
Mein Mann und ich haben Crocks zuhause an, da musste es etwas sein, dass zu uns passt
Ich finde Crocks eigentlich total hässlich, hab aber noch nie so bequeme Hausschuhe getragen.
Trägt die jemand von euch auch?


Wir tragen keine Hausschuhe.Mein Kia hatte auch gesagt das er keine tragen soll.weil sowas nicht gut sei. nur mit Stoppersocken oder die lederpuschen.
Lana_Fey
6790 Beiträge
10.04.2013 12:38
Zitat von Punnika:

Zitat von Lana_Fey:

Leute ich könnt echt in Gelächter ausbrechen
Mein Kleiner steht ja unglaublich auf Schuhe. Er kommt tagsüber immer an und streckt mir irgendeinen Schuh entgegen den er dann anziehen will. Für zuhause hatte er jetzt immer so Lederpuschen oder nur Bremssocken an. Letztens beim Shoppen hab ich dann die hier gesehen und sie ihm direkt gekauft:
http://deichmann.scene7.com/is/image/deichmann/t_e lefanten_kollektion?$product=deichmann/1142804_P
Er sieht so witzig darin aus
Mein Mann und ich haben Crocks zuhause an, da musste es etwas sein, dass zu uns passt
Ich finde Crocks eigentlich total hässlich, hab aber noch nie so bequeme Hausschuhe getragen.
Trägt die jemand von euch auch?


Wir tragen keine Hausschuhe.Mein Kia hatte auch gesagt das er keine tragen soll.weil sowas nicht gut sei. nur mit Stoppersocken oder die lederpuschen.


Das sind eher Accessiores So ein Must-Have, weil Mama und Papa auch solche haben.
Er trägt weiterhin hauptsächlich Lederpuschen, außer er bringt mir seine Schuhe und will sie anziehen. Dann trägt eben ne halbe Stunde Schuhe. So kritisch seh ich das jetzt nicht. Für draußen hat er ja auch welche, kann ihn ja nicht mit den Lederpuschen auf der kalten Straße laufen lassen.
mona84
4760 Beiträge
10.04.2013 12:41
Ich trage Crocks
Lana_Fey
6790 Beiträge
10.04.2013 12:44
Zitat von mona84:

Ich trage Crocks


Mit Innenfutter oder ohne?
Wir haben für den Winter gefütterte gehabt. Sehr bequem aber auch extrem warm. Sind die für drinnen gar nicht gedacht?
Mein Mann und ich hatten durchgehend schwitzige Füße
10.04.2013 12:45
Zitat von Punnika:

ich bin Rhesus negativ und mein mann rhesus positiv und unser sohn hat gott sei dank rhesus positiv bekommen


Ich muss demnchst ma in meinen alten Mupa gucken und schauen was ich habe
Luni
31779 Beiträge
10.04.2013 12:49
Meine Familie weiß auch, dass ich schwanger bin. Ich erzähle es nicht jedem, aber die Familie darf es wissen. Wenn was passiert wissen die auch damit umzugehen.
*
Auf der Arbeit versuche ich es so lange wie möglich geheim zu halten. Bin mal gespannt ob der Bauch bei mir auch schnell wächst. Letztes Mal hatte ich schon total früh nen Blähbauch und ich hab schon in der 8. Woche Ss-Hosen angehabt
*
sabsn, das tut mir leid
*
Alicia, herzlichen Glückwunsch
*
Putsch das sieht toll aus Freu mcih auch schon auf mein erstes Bildchen
*
Lana, ja ich muss auch ständig Pipi....
*
Engelchen, das wird schon alles gut. Du bekommst wieder das Zeug (weiß nimmer was es war) und dann geht alles gut, war doch bei Danilo auch so
littleStar89
20550 Beiträge
10.04.2013 12:51
Zitat von Lana_Fey:

Leute ich könnt echt in Gelächter ausbrechen
Mein Kleiner steht ja unglaublich auf Schuhe. Er kommt tagsüber immer an und streckt mir irgendeinen Schuh entgegen den er dann anziehen will. Für zuhause hatte er jetzt immer so Lederpuschen oder nur Bremssocken an. Letztens beim Shoppen hab ich dann die hier gesehen und sie ihm direkt gekauft:
http://deichmann.scene7.com/is/image/deichmann/t_e lefanten_kollektion?$product=deichmann/1142804_P
Er sieht so witzig darin aus
Mein Mann und ich haben Crocks zuhause an, da musste es etwas sein, dass zu uns passt
Ich finde Crocks eigentlich total hässlich, hab aber noch nie so bequeme Hausschuhe getragen.
Trägt die jemand von euch auch?

meine maus hat auch so welche, aber zum schwimmen
mein männe hasst die wie die pesst. er sagt immer, das sieht aus wie entenfüße. ihm zuliebe trage ich sowas auch nicht
10.04.2013 13:13
Zitat von Kala87:

Zitat von Engelchen1711:

meint ihr? hab in meinen MuPa von Zwergi geguckt da steht drin
1. Termin bei 6+1 (ich bin der Meinung 5+1) da war ne Fruchthöhle
mit Pünktchen zu sehen...

weiß ja auch nicht ob ich wirklich schon so weit bin...


Hey Süße, versuch dir nicht so einen Kopf zu machen. Es wird bestimmt alles gut sein.
Auch wenn man nur eine fruchthöhle und ein Pünktchen sieht, das ist doch schon mal was.
Drück dich mal, was ja wie du dich fühlst. Versuch aber positiv zu denken.
danke :s

@Alica.... glückwunsch freu mich das wir zusammen kugeln...
10.04.2013 13:15
So und wenn mein Test heute morgen gestimmt hat bin ich auch dabei
10.04.2013 13:16
Zitat von Luni:

[...]
Engelchen, das wird schon alles gut. Du bekommst wieder das Zeug (weiß nimmer was es war) und dann geht alles gut, war doch bei Danilo auch so


Gamunex heißt das. Ja krieg ich ja aber erst nächste Woche... :s hoffe
der Wert ist noch ok, laut dem Doc solls ja 2 Jahre halten....
10.04.2013 13:17
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Kala87:

Zitat von Engelchen1711:

meint ihr? hab in meinen MuPa von Zwergi geguckt da steht drin
1. Termin bei 6+1 (ich bin der Meinung 5+1) da war ne Fruchthöhle
mit Pünktchen zu sehen...

weiß ja auch nicht ob ich wirklich schon so weit bin...


Hey Süße, versuch dir nicht so einen Kopf zu machen. Es wird bestimmt alles gut sein.
Auch wenn man nur eine fruchthöhle und ein Pünktchen sieht, das ist doch schon mal was.
Drück dich mal, was ja wie du dich fühlst. Versuch aber positiv zu denken.
danke :s

@Alica.... glückwunsch freu mich das wir zusammen kugeln...


Ja ich mich auch
Haben ja schon unsere Augustis, mit einem Jahr Unterschied, und nun wirds ein gemeinsames Dezemberlie - toll
Kamika
497 Beiträge
10.04.2013 13:22
Zitat von Alica:

Jaaaaa
ICH bin SCHWANGER! Ich glaubs noch gar nicht richtig

Dankeschön ihr Lieben


Oh toll!!



Dann mal herzlich Willkommen!! Und möge sich der Krümmel gut fest halten..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt