Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3

Gehe zu Seite:
Putsch
26805 Beiträge
10.04.2013 11:33
Zitat von littleStar89:

Zitat von Putsch:

So, Mädels..ich komm gerade vom FA

Fruchthöhle war zu sehen, alles zeitgerecht

Nachdem sich letztes Jahr bei der FG keine Fruchthöhle gebildet hat, bin ich nun erleichtert.

Auch darüber, dass es nur eins ist (wir hatten ja deutlich erhöhtes Zwillingsrisiko)

Mittwoch muss ich wieder zum US....da ist dann schon viel mehr zu sehen, meinte sie

sehr schönes bild
in der 6. ssw kann man das 2. doch nocht nicht ausschlie0en, oder


wurde mir eben schon in nem anderen Thread gesagt...na tolle Wurst

aber ich glaub (und hoff) es bleibt bei einem
Kala87
36830 Beiträge
10.04.2013 11:33
@ Alicia, dann warte einfach, ist für dich denke ich besser. Nicht das wieder etwas sein sollte.
Aber ich glaube fest daran, dass du Schwanger bist und du uns mit ganz großer Freude den Digi dann zeigst.
*
@ Fressanfälle, die habe ich noch nicht, da mir eher schlecht wird nach dem Essen.
*
@ Putsch, hier auch nochmal, ein wunderschönes Bild.
*
@ US, ich war ja heute auch und man hat nichts gesehen, mein nächster Termin ist am 30.4 und da bin ich lt. letzter Mens bei 7+4 SSW.
Wir müssen einfach positiv denken, dass alles gut ist.
Wenn was ist, das sage ich mir immer, dann hat es nicht sein sollen, es hat dann seinen grund, warum das kleine nicht geblieben ist (krankheit oder so).
Also glaubt fest an euren kleinen Wurm, da wird schon alles gut sein.
10.04.2013 11:34
Zitat von Seraphin:

Zitat von Alica:

Fressanfälle : Da hab ich auch keine, mir ist eher sehr mulmig und mir wird schnell schlecht wenn ich esse bzw essen sehe/rieche. Vor dem Test dachte ich ich bild mir das ein


Auch von mir noch mal

GLÜCKWUNSCH und eine super schöne Kugelzeit


Dankeschön
Aber noch nicht zu Laut bitte ^^
10.04.2013 11:35
Zitat von Kala87:

@ Alicia, dann warte einfach, ist für dich denke ich besser. Nicht das wieder etwas sein sollte.
Aber ich glaube fest daran, dass du Schwanger bist und du uns mit ganz großer Freude den Digi dann zeigst.
*
@ Fressanfälle, die habe ich noch nicht, da mir eher schlecht wird nach dem Essen.
*
@ Putsch, hier auch nochmal, ein wunderschönes Bild.
*
@ US, ich war ja heute auch und man hat nichts gesehen, mein nächster Termin ist am 30.4 und da bin ich lt. letzter Mens bei 7+4 SSW.
Wir müssen einfach positiv denken, dass alles gut ist.
Wenn was ist, das sage ich mir immer, dann hat es nicht sein sollen, es hat dann seinen grund, warum das kleine nicht geblieben ist (krankheit oder so).
Also glaubt fest an euren kleinen Wurm, da wird schon alles gut sein.


Ja genau das denke ich mir auch
Morgen werde ich es mit enem Cyclotest versuchen, (so einen hatte ich bei meiner Motte auch^^) - hoffe da sieht man auch einen zweiten Strich! DANN bin ich mir 100% sicher und ändere vllt auch meinen Ticker
littleStar89
20550 Beiträge
10.04.2013 11:35
Zitat von Putsch:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Putsch:

So, Mädels..ich komm gerade vom FA

Fruchthöhle war zu sehen, alles zeitgerecht

Nachdem sich letztes Jahr bei der FG keine Fruchthöhle gebildet hat, bin ich nun erleichtert.

Auch darüber, dass es nur eins ist (wir hatten ja deutlich erhöhtes Zwillingsrisiko)

Mittwoch muss ich wieder zum US....da ist dann schon viel mehr zu sehen, meinte sie

sehr schönes bild
in der 6. ssw kann man das 2. doch nocht nicht ausschlie0en, oder


wurde mir eben schon in nem anderen Thread gesagt...na tolle Wurst

aber ich glaub (und hoff) es bleibt bei einem

ich drücke dir die daumen, dass es so kommt wie gewünscht
Kala87
36830 Beiträge
10.04.2013 11:37
Zitat von Alica:

Zitat von Kala87:

@ Alicia, dann warte einfach, ist für dich denke ich besser. Nicht das wieder etwas sein sollte.
Aber ich glaube fest daran, dass du Schwanger bist und du uns mit ganz großer Freude den Digi dann zeigst.
*
@ Fressanfälle, die habe ich noch nicht, da mir eher schlecht wird nach dem Essen.
*
@ Putsch, hier auch nochmal, ein wunderschönes Bild.
*
@ US, ich war ja heute auch und man hat nichts gesehen, mein nächster Termin ist am 30.4 und da bin ich lt. letzter Mens bei 7+4 SSW.
Wir müssen einfach positiv denken, dass alles gut ist.
Wenn was ist, das sage ich mir immer, dann hat es nicht sein sollen, es hat dann seinen grund, warum das kleine nicht geblieben ist (krankheit oder so).
Also glaubt fest an euren kleinen Wurm, da wird schon alles gut sein.


Ja genau das denke ich mir auch
Morgen werde ich es mit enem Cyclotest versuchen, (so einen hatte ich bei meiner Motte auch^^) - hoffe da sieht man auch einen zweiten Strich! DANN bin ich mir 100% sicher und ändere vllt auch meinen Ticker


Oh machst du es spannend. Bin schon total aufgeregt.
10.04.2013 11:46
Zitat von Lana_Fey:

Morgen Mädels und ein großes Hallo und Herzlich Glückwunsch an die Neuzugänge
127 Beiträge, verzeiht mir, die les ich jetzt nicht nach
Wie gehts euch bald-kugelbäuchen denn so?
Ich werd noch total irre.. die Fresserei wird immer schlimmer, nachts bin mindestens 3 mal auf Toilette ( ist der Harndrang bei euch auch so stark? ) und Nachmittags würde ich am liebsten schon um 16 uhr ab in die Federn
jepp isser....

könnt auch nur futtern und schlafen
10.04.2013 11:47
oh man, ich hab ja morgen FA Termin, hab so schiss das nichts zu sehen ist
Gwen85
18463 Beiträge
10.04.2013 11:51
Zitat von Engelchen1711:

oh man, ich hab ja morgen FA Termin, hab so schiss das nichts zu sehen ist


Wird schon gut werden Engelchen. Ich drück dir die Daumen.
littleStar89
20550 Beiträge
10.04.2013 11:54
Zitat von Engelchen1711:

oh man, ich hab ja morgen FA Termin, hab so schiss das nichts zu sehen ist

es wird alles gut sein. bist ja auch schon recht weit. ich wär aber auch aufgeregt und diese gedanken sind wohl normal
10.04.2013 11:55
Zitat von Engelchen1711:

oh man, ich hab ja morgen FA Termin, hab so schiss das nichts zu sehen ist


Du wirst bestimmt Morgen schon das Herzchen sehen Weil alles nämlich alles i.O. ist
10.04.2013 11:56
Zitat von Seraphin:

Zitat von Engelchen1711:

oh man, ich hab ja morgen FA Termin, hab so schiss das nichts zu sehen ist


Du wirst bestimmt Morgen schon das Herzchen sehen Weil alles nämlich alles i.O. ist


Riiiichtig
10.04.2013 11:57
Ich hab gerade mit einem 25er getestet
10.04.2013 11:58
Zitat von Alica:

Ich hab gerade mit einem 25er getestet


BILLLDDDD
Punnika
2813 Beiträge
10.04.2013 12:00
Zitat von Alica:

Ich hab gerade mit einem 25er getestet


Und?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt