Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3

Gehe zu Seite:
10.04.2013 10:55
Zitat von Putsch:

So, Mädels..ich komm gerade vom FA

Fruchthöhle war zu sehen, alles zeitgerecht

Nachdem sich letztes Jahr bei der FG keine Fruchthöhle gebildet hat, bin ich nun erleichtert.

Auch darüber, dass es nur eins ist (wir hatten ja deutlich erhöhtes Zwillingsrisiko)

Mittwoch muss ich wieder zum US....da ist dann schon viel mehr zu sehen, meinte sie


Ooh so ein schönes Bildchen
Lana_Fey
6790 Beiträge
10.04.2013 10:56
Morgen Mädels und ein großes Hallo und Herzlich Glückwunsch an die Neuzugänge
127 Beiträge, verzeiht mir, die les ich jetzt nicht nach
Wie gehts euch bald-kugelbäuchen denn so?
Ich werd noch total irre.. die Fresserei wird immer schlimmer, nachts bin mindestens 3 mal auf Toilette (ist der Harndrang bei euch auch so stark?) und Nachmittags würde ich am liebsten schon um 16 uhr ab in die Federn
Putsch
26805 Beiträge
10.04.2013 10:58
Alica, danke...das Bildchen ist gerade mein ganzer Stolz....
Liegt beim Autofahren neben mir aufm Beifahrersitz

Fressanfälle: Ich hatte gestern Abend auch meinen ersten Heißhungeranfall. Auf trockene Salzkartoffeln! Stundenlang...ich hatt schon richtig schlechte Laune. Um 21Uhr hab ich mir dann welche gemacht
Lana_Fey
6790 Beiträge
10.04.2013 10:59
Ganz ganz tolles US Bild
Du hast deinen zweiten FA Termin wenn ich meinen ersten habe
10.04.2013 11:10
Zitat von sabsn20:

Hallo Mädels...

Hiermit möchte ich mich offiziel verabschieden hatte gestern blutungen bin ins Krankenhaus.. fruchthöhle war gut zu sehen aber der hcg wert ist um die hälfte gesunken... das wars wohl!!!

wünsche euch einen schöne kugelzeit!!!!


oh nein das tut mir soooooo leid ich weiß leider wie du dich fühlst ganz viel Kraft
mona84
4760 Beiträge
10.04.2013 11:22
Zitat von mamideluxe10sg:

Zitat von sabsn20:

Hallo Mädels...

Hiermit möchte ich mich offiziel verabschieden hatte gestern blutungen bin ins Krankenhaus.. fruchthöhle war gut zu sehen aber der hcg wert ist um die hälfte gesunken... das wars wohl!!!

wünsche euch einen schöne kugelzeit!!!!


oh nein das tut mir soooooo leid ich weiß leider wie du dich fühlst ganz viel Kraft

Oh Mann, es tut mir soooo leid!!!! Weiß gar nicht, was ich sagen soll... Drück dich!
10.04.2013 11:23
Zitat von Putsch:

Alica, danke...das Bildchen ist gerade mein ganzer Stolz....
Liegt beim Autofahren neben mir aufm Beifahrersitz

Fressanfälle: Ich hatte gestern Abend auch meinen ersten Heißhungeranfall. Auf trockene Salzkartoffeln! Stundenlang...ich hatt schon richtig schlechte Laune. Um 21Uhr hab ich mir dann welche gemacht


hehe das denk ich mir
Und nächstes mal siehste dann ein kleines Gummibärchen
mona84
4760 Beiträge
10.04.2013 11:25
Putsch so ein süßes Bildchen! Mensch, das ist toll!
Ich hab keine Fressanfälle, noch nicht, mir ist immer leicht übel, esse normal.
Ich hab am Montag Fa-Termin und hab echt schon Bammel davor.... Oh Mann!!! Ich weiß ja gar nichts. War bei 4+0 das erste und letzte mal. Ich hab keinen Mutterpass, ich hab nichts.... Hoffentlich lebt das Krümelchen.
10.04.2013 11:26
Zitat von sabsn20:

Hallo Mädels...

Hiermit möchte ich mich offiziel verabschieden hatte gestern blutungen bin ins Krankenhaus.. fruchthöhle war gut zu sehen aber der hcg wert ist um die hälfte gesunken... das wars wohl!!!

wünsche euch einen schöne kugelzeit!!!!


Es tut mir soo leid sabsn Hast du denn jetzt noch Kontrolltermin???
10.04.2013 11:27
@ Putsch Das ist wirklich ein super schönes Bild Glaub ich dir sofort, dass du ganz stolz darauf bist
littleStar89
20550 Beiträge
10.04.2013 11:27
Zitat von Putsch:

So, Mädels..ich komm gerade vom FA

Fruchthöhle war zu sehen, alles zeitgerecht

Nachdem sich letztes Jahr bei der FG keine Fruchthöhle gebildet hat, bin ich nun erleichtert.

Auch darüber, dass es nur eins ist (wir hatten ja deutlich erhöhtes Zwillingsrisiko)

Mittwoch muss ich wieder zum US....da ist dann schon viel mehr zu sehen, meinte sie

sehr schönes bild
in der 6. ssw kann man das 2. doch nocht nicht ausschlie0en, oder
Gwen85
18463 Beiträge
10.04.2013 11:27
Schönes Bildchen Putsch
10.04.2013 11:28
@ Alle WWler Herzlichen Glückwunsch zum WW

Mensch wie die Zeit rennt

@ Essattacken Das hab ich bis jetzt zum Glück noch nicht.. aber ich weiß manchmal nicht auf was ich Hunger habe Da koch ich mir was, und stelle fest das ich das gar net will
10.04.2013 11:29
Fressanfälle : Da hab ich auch keine, mir ist eher sehr mulmig und mir wird schnell schlecht wenn ich esse bzw essen sehe/rieche. Vor dem Test dachte ich ich bild mir das ein
10.04.2013 11:30
Zitat von Alica:

Fressanfälle : Da hab ich auch keine, mir ist eher sehr mulmig und mir wird schnell schlecht wenn ich esse bzw essen sehe/rieche. Vor dem Test dachte ich ich bild mir das ein


Auch von mir noch mal

GLÜCKWUNSCH und eine super schöne Kugelzeit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt