Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3

Gehe zu Seite:
littleStar89
20550 Beiträge
10.04.2013 08:27
Zitat von Melli226:

Herzlichen Glückwunsch Mareike und Punnika
und viel Spaß hier

Oh man ich habe eine Plautze vorne dran, das ist nicht mehr feierlich So einen Blähbauch hatte ich bei Mika nicht.
Man könnte meinen ich sei im 5ten Monat *heul*
Ich war heute mit Mika auf meiner Arbeit (im Kiga) und da wurde ich gefragt ob ich wieder schwanger sei...

ich fühle mich auch total aufgebläht. mir tut auch alles weh, wenn man mich berührt, als wenn ich überall blaue flecke hätte. hab schon geschaut, aber da is nix kann das von den wassereinlagerungen kommen?
littleStar89
20550 Beiträge
10.04.2013 08:29
Zitat von Sonnenschein_:

Guten Morgen, wünsche allen einen schönen Tag. Bei mir auf Arbeit ist das Thema schwanger auch hoch im Kurs. Wurde gestern auch paar mal drauf angesprochen. Hab ja schon schiss es meiner Chefin zu sagen.

Liebe grüße

wie kommen die denn alle darauf?
littleStar89
20550 Beiträge
10.04.2013 08:30
Zitat von mona84:

Guten Morgen!
Ja, ich frage mich auch schon, wann ich darauf angesprochen werde. Musste gestern meine Kleidung gut wählen, denn mit meinem Blähbauch sehe ich aus als wenn ich im 5 Monat wäre. Was sagt ihr dann? Wenn ihr verneint, kommt ihr euch dann nicht als Lügner vor, überhaupt wenn ihr es dann 4/5 Wochen später zugeben müsst? Hab da echt meine Probleme mit.... Ich hab auch Angst, es meinen Mamas zu sagen...

ich verneine bis zur 12. woche. ist ja auch mehr ne notlüge. und wenn man spätzer doch sagt, dass man schwanger ist, können die anderen das wohl verstehen, dass man es nicht sofort zugegeben hat. die meisten warten ja die kritische zeit ab.
Flumanda
227 Beiträge
10.04.2013 08:39
Guten Morgen,

heute mit Morgenübelkeit zu kämpfen und das erste mal musste ich würgen beim Geruch der Abwaschmaschine (ist noch nich sauberes Geschirr drin). Hatte das bei meiner 1. SSW auch. Danach konnte ich dann Kaffee plötzlich nicht mehr riechen, hoffe das das nicht auch noch kommt. Liebe doch Kaffee
Und einen Blähbauch habe ich auch
Kala87
36830 Beiträge
10.04.2013 08:49
Also meine Familie weiß es schon, dass ich Schwanger bin.
Da ich durch meine FG es auch allen gesagt habe, konnte auf mich besser eingegangen werden.
Deswegen verheimliche ich es nicht, denn so müsste ich mit dem gedanken leben, eine FG gehabt zu haben und keiner wusste, dass ich überhaupt Schwanger war.
*
So hart es jetzt auch klingt, es kann immer etwas passieren, egal ob ich es jetzt oder später sage.
*
Könnt mich ruhig deswegen steinigen, ist aber meine Meinung.
Kala87
36830 Beiträge
10.04.2013 08:50
Zitat von Flumanda:

Guten Morgen,

heute mit Morgenübelkeit zu kämpfen und das erste mal musste ich würgen beim Geruch der Abwaschmaschine (ist noch nich sauberes Geschirr drin). Hatte das bei meiner 1. SSW auch. Danach konnte ich dann Kaffee plötzlich nicht mehr riechen, hoffe das das nicht auch noch kommt. Liebe doch Kaffee Und einen Blähbauch habe ich auch


Ich auch, in der letzten Schwangerschaft konnte ich bis zum 5. Monat keinen mehr trinken, da mir nur davon schlecht wurde.
*
Bis jetzt ist es aber noch nicht so tragisch.
Kala87
36830 Beiträge
10.04.2013 08:51
So um 9:30 Termin beim FA. Mal sehen was der mir nun erzählt.
Hoffe einfach nur, dass bei meiner KS-Narbe alles okay ist.
Melde mich nach dem Termin bei euch.
Sonnenschein_
2378 Beiträge
10.04.2013 08:52
Die Chefs haben mich Gott sei Dank noch nicht angesprochen aber die Patienten. Habe es gestern auch erstmal verneint. Nur frage ich mich ob ich es überhaupt bis zur 12.woche geheim halten kann kommen ja jeden Tag neuen wehwehchen dazu. Bin ja auch erst seit Oktober dort. Ach man schon ganz schön Gefühls Chaos gerade
Punnika
2813 Beiträge
10.04.2013 08:56
Guten Morgen

Na wie geht es euch?
Sonnenschein_
2378 Beiträge
10.04.2013 08:57
Kala, ich wollte es auch erst nicht sagen. Mein Mann meinte dann was ist wenn etwas passiert dann sind wir ganz alleine mit dem schmerz weil keiner von der ss wusste. Er hat recht, hab es schwiemu erzählt, Schwägerin sowie Oma und Opa. Es geht mir besser damit nun verstehen auch alle besser warum ich in letzter Zeit so zickig war
mona84
4760 Beiträge
10.04.2013 09:00
Kala meine Daumen sind gedrückt!!! Berichte uns dann gleich,
Ja, bei mir wissen es nur meine Schwester, mein Mann und meine beste Freundin. So soll es ein Weilchen bleiben, aber wenn der Bauch weiter so luftballonmäßig ist, dann wird es schwer....
Sonnenschein_
2378 Beiträge
10.04.2013 09:02
Zitat von Sonnenschein_:

Kala, ich wollte es auch erst nicht sagen. Mein Mann meinte dann was ist wenn etwas passiert dann sind wir ganz alleine mit dem schmerz weil keiner von der ss wusste. Er hat recht, hab es schwiemu erzählt, Schwägerin sowie Oma und Opa. Es geht mir besser damit nun verstehen auch alle besser warum ich in letzter Zeit so zickig war


Und meine beste Freundin weiß es auch
10.04.2013 09:02
Guten Morgen Mädels
Ich glaub ich darf mich bald offiziell zu euch gesellen
Abeeer, diesmal wart ich ab bis auch der CB "JA" sagt
Flumanda
227 Beiträge
10.04.2013 09:32
Zitat von Kala87:

Also meine Familie weiß es schon, dass ich Schwanger bin.
Da ich durch meine FG es auch allen gesagt habe, konnte auf mich besser eingegangen werden.
Deswegen verheimliche ich es nicht, denn so müsste ich mit dem gedanken leben, eine FG gehabt zu haben und keiner wusste, dass ich überhaupt Schwanger war.
*
So hart es jetzt auch klingt, es kann immer etwas passieren, egal ob ich es jetzt oder später sage.
*
Könnt mich ruhig deswegen steinigen, ist aber meine Meinung.


Das seh ich genau so wie du!
mona84
4760 Beiträge
10.04.2013 09:32
Zitat von Alica:

Guten Morgen Mädels
Ich glaub ich darf mich bald offiziell zu euch gesellen
Abeeer, diesmal wart ich ab bis auch der CB "JA" sagt


Huhu hast du schon getestet?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt