Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3
10.04.2013 13:58
Zitat von Kala87:
Zitat von Grisu87:
Zitat von Kala87:
@ Grisu, Herzlich Willkommen hier und eine tolle schwangerschaft. Bin schon auf dein Bild gespannt.
Hehe ich geb mein bestes darf nur die technik nicht streiken
Na hoffentlich streikt sie nicht Mein Laptop streikt nämlich um Pics einzufügen. Da muss mein Mann seiner her halten.
Ich nehm mein Tablet
10.04.2013 14:00
Zitat von Grisu87:
Zitat von Kala87:
Zitat von Grisu87:
Zitat von Kala87:
@ Grisu, Herzlich Willkommen hier und eine tolle schwangerschaft. Bin schon auf dein Bild gespannt.
Hehe ich geb mein bestes darf nur die technik nicht streiken
Na hoffentlich streikt sie nicht Mein Laptop streikt nämlich um Pics einzufügen. Da muss mein Mann seiner her halten.
Ich nehm mein Tablet
Na kann nichts schief gehen
10.04.2013 14:26
Sagt mal würdet ihr es schlimm finden, wenn ein Mädchen (Neugeborenes) Jungssachen anhätte?!
Denn falls es bei uns ein Mädchen werden sollte, habe ich vom kleinen noch einige Jungenklamotten da und die will ich ungern weggeben.
Ein paar Mädelssachen würde ich schon kaufen.
Ich weiß, es dauert noch, aber man macht sich halt doch schon gedanken.
Denn falls es bei uns ein Mädchen werden sollte, habe ich vom kleinen noch einige Jungenklamotten da und die will ich ungern weggeben.
10.04.2013 14:27
Zitat von Kamika:
Zitat von Gwen85:
Zitat von Alica:
Zitat von Grisu87:
So und wenn mein Test heute morgen gestimmt hat bin ich auch dabei
Glückwunsch!
Mit welchem hast getestet?
Von mir auch alles Gute und willkommen Wow wird ein Babyreicher Dezember
Du sagst es
Können ja wetten abschließen so ohne einsatz ob mehr Jungs oder Mäsels im Dezember entstehen
Kamika die Idee finde ich gut ich würde sagen es hagelt Mädchen habe nämlich nen mädchengefühl
10.04.2013 14:28
Zitat von Grisu87:
Zitat von Punnika:
Glückwunsch grisu
Danke
auch von mir Herzlichen Glückwunsch
10.04.2013 14:29
Zitat von Mindy05:
Zitat von Grisu87:
Zitat von Punnika:
Glückwunsch grisu
Danke
auch von mir Herzlichen Glückwunsch
Danke
10.04.2013 14:30
Zitat von Kala87:
Sagt mal würdet ihr es schlimm finden, wenn ein Mädchen (Neugeborenes) Jungssachen anhätte?!
Ganz ehrlich ich finde es nicht schlimm. Gehör aber auch zu der Fraktion die wenn sie ein Mädchen bekommen es nicht nur in rosa stecken würden
10.04.2013 14:38
Herzlich Willkommen und Herzlichen Glückwunsch jetzt hab ich deinen Namen vergessen sorry hab es mal wieder alles nur überflogen ich komme hier leider nicht mit
also ich habe ja jetzt auch ein Sohn und er hat auch neutrale Sachen aber die typischen Jungensachen würde ich persönlich meinem Mädchen nicht anziehen höchstens zu Hause aber ich finde sowas nicht schlimm
also ich habe ja jetzt auch ein Sohn und er hat auch neutrale Sachen aber die typischen Jungensachen würde ich persönlich meinem Mädchen nicht anziehen höchstens zu Hause aber ich finde sowas nicht schlimm
10.04.2013 14:43
Ich persönlich find ja kleine Mädels in Latzhosen voll süß, naja und es gibt doch genug kleidung die sowohl als auch getragen werden kann. Klar nen Hemd würde ich einem Mädchen auch nicht anziehen, aber sonst
10.04.2013 14:46
Ich bin im Gendern richtig schlimm.. Ich habe meinem Sohn ausschließlich nur Sachen gekauft, die auch nach Junge aussehen.
Wirds diesmal ein Mädchen, kann ich das mit mir nicht vereinbaren, dass meine Prinzessin in einem blau-grünen Pullover rumläuft
Aber das ist jedem selbst überlassen. Und für zuhause, fänd ich das nicht so tragisch.
Wirds diesmal ein Mädchen, kann ich das mit mir nicht vereinbaren, dass meine Prinzessin in einem blau-grünen Pullover rumläuft
Aber das ist jedem selbst überlassen. Und für zuhause, fänd ich das nicht so tragisch.
10.04.2013 14:50
Also ich würde auch was für Mädchen kaufen so ist es nicht.
Aber die anderen Sachen deswegen weggeben wäre auch schade.
Habe auch einiges an neutralen Sachen, aber auch was für Jungs.
Na dann lass ich mich mal überraschen was es wird, denn das will ich erst zur Geburt erfahren.
Aber die anderen Sachen deswegen weggeben wäre auch schade.
Habe auch einiges an neutralen Sachen, aber auch was für Jungs.
Na dann lass ich mich mal überraschen was es wird, denn das will ich erst zur Geburt erfahren.
10.04.2013 14:52
Was ist wenn noch ein Kind (Junge) kommt
Auf keinen Fall wegschmeißen.
Ich werde Marcs Sachen auch aufheben. Zumindest einige wichtige Stücke. Sind schöne Erinnerungen, vielleicht auch mal für seine Kinder
Bodys kann man ja im 3er-Pack schon für 4 Euro kaufen, von daher
Auf keinen Fall wegschmeißen.
Ich werde Marcs Sachen auch aufheben. Zumindest einige wichtige Stücke. Sind schöne Erinnerungen, vielleicht auch mal für seine Kinder
Bodys kann man ja im 3er-Pack schon für 4 Euro kaufen, von daher
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt