Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3
10.04.2013 18:40
Nabend mädels,
Na hier ist ja richtig was los!
Glückwunsch an die neuen!! Ich bin nicht dazu gekommen alles zu lesen . ich hab ein nicht ganz so tollen start erwischt -.- die erkältung ist noch immer da .. die dauerhafte übelkeit und irgendwie mag ich nur schlafen.
So richtig gut gehts mir nicht wirklich ..daher bin ich hier wohl auch erstmal weiter stiller mitleser. Euch allen viel spass bei euren terminen ^^
Glückwunsch an die neuen!! Ich bin nicht dazu gekommen alles zu lesen . ich hab ein nicht ganz so tollen start erwischt -.- die erkältung ist noch immer da .. die dauerhafte übelkeit und irgendwie mag ich nur schlafen.
So richtig gut gehts mir nicht wirklich ..daher bin ich hier wohl auch erstmal weiter stiller mitleser. Euch allen viel spass bei euren terminen ^^
10.04.2013 18:41
Zitat von pinacolada87:
Halloooooo
Bin ganz neu hier und überhaupt zum ersten Mal in einem Forum angemeldet.![]()
Habe gestern positiv getestet und war heut direkt zum FA![]()

10.04.2013 18:42
Zitat von Grisu87:ruf mal bei der CB Hotline an, oft schicken die dir nen neuen.
Zitat von Alica:
Zitat von Grisu87:
Mein Test
Jaaa super![]()
Glaub der ist eindeutig, der clearblue den ich gekauft hatte hatte nen error![]()
10.04.2013 18:42
Zitat von AdyaCaruna:gute Besserung
Nabend mädels,
10.04.2013 18:58
Huhu Mädels
Erst einmal Herzlichen Glückwunsch an alle Schwangeren.
Ich hoffe ich darf mich euch anschließen. Hab heute Morgen positiv getestet und wir freuen uns riesig auf das Geschwisterchen für unsere Maus
Lg
Angie

Ich hoffe ich darf mich euch anschließen. Hab heute Morgen positiv getestet und wir freuen uns riesig auf das Geschwisterchen für unsere Maus

Lg
Angie
10.04.2013 19:01
Zitat von Grisu87:
Zitat von Alica:
Zitat von Grisu87:
Mein Test
Jaaa super![]()
Glaub der ist eindeutig, der clearblue den ich gekauft hatte hatte nen error![]()
Das kenne ich, hatte ich vorletzten Zyklus auch - mistdinger

10.04.2013 19:02
Zitat von AdyaCaruna:
Nabend mädels,
Ich fühl mich auch wie erschlagen -.-
Kopf-,Hals- und Gliederschmerzen.
Rücken tut weh, und der UL + die Brüste spannen heute total...
Bei meiner Motte war ich auch derbe Kran in der Frühschwangerschaf, (wusste da aber noch nichts von ihr) ich stell mich also schonmal aufs schlimmste ein^^
10.04.2013 19:03
Zitat von Anschie84:
Huhu Mädels![]()
Ich hoffe ich darf mich euch anschließen. Hab heute Morgen positiv getestet und wir freuen uns riesig auf das Geschwisterchen für unsere Maus![]()
Lg
Angie
Glückwunsch

10.04.2013 19:05
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Grisu87:ruf mal bei der CB Hotline an, oft schicken die dir nen neuen.
Zitat von Alica:
Zitat von Grisu87:
Mein Test
Jaaa super![]()
ja lass dir mal einen zuschicken, den kannste dann später mal machen, bis zur wievielten woche zeigen die wohl an
10.04.2013 19:08
Zitat von AdyaCaruna:
Nabend mädels,
Gute Besserung!
10.04.2013 19:08
Zitat von Alica:
Zitat von Anschie84:
Huhu Mädels![]()
Ich hoffe ich darf mich euch anschließen. Hab heute Morgen positiv getestet und wir freuen uns riesig auf das Geschwisterchen für unsere Maus![]()
Lg
Angie
Glückwunsch![]()
Danke, an dich auch Herzlichen Glückwunsch!

Wir sind ja fast gleich auf

10.04.2013 19:09
Zitat von Anschie84:
Huhu Mädels![]()
Lg
Angie
UI und noch ne Zweimami hier

Glückwunsch zur Schwangerschaft!
10.04.2013 19:10
Cool, dass ich diesmal mit beim Anfang vom Monat dabei bin, bei den Märzis war ich am Ende des Monats und war immer total neidisch, dass alle schon kuscheln durften

- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt