Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3

Gehe zu Seite:
10.04.2013 19:11
Zitat von Anschie84:

Zitat von Alica:

Zitat von Anschie84:

Huhu Mädels

Erst einmal Herzlichen Glückwunsch an alle Schwangeren.

Ich hoffe ich darf mich euch anschließen. Hab heute Morgen positiv getestet und wir freuen uns riesig auf das Geschwisterchen für unsere Maus

Lg
Angie

Glückwunsch

Danke, an dich auch Herzlichen Glückwunsch!
Wir sind ja fast gleich auf

Jap, ich hab gestern mittag (ES +10 mit einem 10er) das erste ma positiv getestet
Und heute mogen dann noch ein 10er - und heute mittag mit nem 25er
Anschie84
31 Beiträge
10.04.2013 19:11
Zitat von Luni:

Zitat von Anschie84:

Huhu Mädels

Ich hoffe ich darf mich euch anschließen. Hab heute Morgen positiv getestet und wir freuen uns riesig auf das Geschwisterchen für unsere Maus

Lg
Angie

UI und noch ne Zweimami hier
Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Danke, an dich auch

Ja, dass Geschwisterchen hatte es auch ganz eilig, war der 1. ÜZ
10.04.2013 19:12
Zitat von Luni:

Cool, dass ich diesmal mit beim Anfang vom Monat dabei bin, bei den Märzis war ich am Ende des Monats und war immer total neidisch, dass alle schon kuscheln durften

Naaaa toll!
Bei meiner kleinen war ich für den 20.08 ausgezählt und jetzt wärs laut NFP der 21.12. - ich darf dann also totl neidisch eure Berichte lesen
Anschie84
31 Beiträge
10.04.2013 19:13
Zitat von Alica:

Zitat von Anschie84:

Zitat von Alica:

Zitat von Anschie84:

Huhu Mädels

Lg
Angie

Glückwunsch

Jap, ich hab gestern mittag (ES +10 mit einem 10er) das erste ma positiv getestet

Ich hab heute morgen auch schon 2 Tests verbraten, ich hab aber auch noch ne ganze Menge hier
Man will ja sehen, dass die Linie auch stärker wird
10.04.2013 19:15
Zitat von Anschie84:

Zitat von Alica:

Zitat von Anschie84:

Zitat von Alica:

...

Ich hab heute morgen auch schon 2 Tests verbraten, ich hab aber auch noch ne ganze Menge hier

1.ÜZ hatte es bei meiner Motte auch geklappt... diesesmal musste ich bis in den 4.ÜZ warten

Riiichtig! Und das beruhigt soo ungemein wenn man diese Linie immer wieder sieht
Anschie84
31 Beiträge
10.04.2013 19:18
Zitat von Alica:

Zitat von Anschie84:

Zitat von Alica:

Zitat von Anschie84:

...

1.ÜZ hatte es bei meiner Motte auch geklappt... diesesmal musste ich bis in den 4.ÜZ warten

Riiichtig! Und das beruhigt soo ungemein wenn man diese Linie immer wieder sieht

Bei meiner Maus mussten wir 6 Monate warten, deshalb haben wir eigentlich schon mit mind. 3 Monaten gerechnet
Aber so passt es perfekt, dann haben wir fast genau 3 Jahre Unterschied.
Falabella
276 Beiträge
10.04.2013 19:29
Hallo zusammen, gerade hab ich Euer tolles Forum entdeckt und hab mich dann mal registriert! Wir haben es auch endlich geschafft nach gut einem Jahr schwanger zu werden! Am 28.März habe ich positiv getestet ! Ich hatte vor drei Monaten einen sehr frühen Abgang und nun hoffe ich das diesmal alles gut geht...wenn ja dann erwarte ich auch ein "Dezemberlie"!
Kala87
36830 Beiträge
10.04.2013 19:33
An alle neuen, Herzlich Willkommen.
*
@ engelchen, dann wurde vor Ostern schon mit den Eiern gespielt
*
@ Luni, bei meinen wurde ich für den 22.8. ausgezählt und wann kam er, am 28.8. also ich bin froh, dass ich so im mittelfeld bin. War nämlich auch neidisch, als alle kuscheln durften, nur ich nicht.
*

@ klamotten, okay, dann bin ich ja beruhigt, dass ich nicht die einzige wäre, die es so machen würde. Klar würde ich dann auch neues dazu kaufen, aber das alte weggeben möchte ich halt auch nicht, wenn man es noch benutzen könnte. Aber wie schon geschrieben, ich würde meinem Sohn auch kein Rosa Kleidchen anziehen.
*
@ Geschlecht sagen lassen, ich habe mir halt fest vorgenommen, es mir nicht sagen zu lassen, da es mir im Endefekt egal ist, was es wird. Mein Mann hingegen möchte es wissen.
Vielleicht packt mich auch die neugier und ich möchte es auch wissen.
Aber momentaner Stand ist, ich will es nicht wissen.
Anschie84
31 Beiträge
10.04.2013 19:35
Zitat von Falabella:

Hallo zusammen, gerade hab ich Euer tolles Forum entdeckt und hab mich dann mal registriert! Wir haben es auch endlich geschafft nach gut einem Jahr schwanger zu werden! Am 28.März habe ich positiv getestet ! Ich hatte vor drei Monaten einen sehr frühen Abgang und nun hoffe ich das diesmal alles gut geht...wenn ja dann erwarte ich auch ein "Dezemberlie"!

Herzlichen Glückwunsch!
Punnika
2813 Beiträge
10.04.2013 19:36
Zitat von pinacolada87:

Halloooooo

Bin ganz neu hier und überhaupt zum ersten Mal in einem Forum angemeldet.

Habe gestern positiv getestet und war heut direkt zum FA

Glückwunsch
Zitat von Falabella:

Glückwunsch!! Ich drücke alle Daumen die ich habe
Punnika
2813 Beiträge
Zitat von Anschie84:

Huhu Mädels

Lg
Angie

Glückwunsch auch von mir
Punnika
2813 Beiträge
10.04.2013 19:39
Zitat von Falabella:

Glückwunsch

Huch werden ja immer mehr hier
Kala87
36830 Beiträge
10.04.2013 19:41
So noch eine Frage
*
Stehen bei euch schon die Namen fest für beide Geschlechter?
*
Nachdem ich mir es ja nicht sagen lassen will, muss ich mich natürlich auf die Suche machen. Mädchenname steht schon fest (aber vielleicht finde ich noch was schöneres), nur einen schönen Jungenname finde ich nicht.
10.04.2013 19:42
Zitat von Kala87:

So noch eine Frage
*
Stehen bei euch schon die Namen fest für beide Geschlechter?
*
Nachdem ich mir es ja nicht sagen lassen will, muss ich mich natürlich auf die Suche machen. Mädchenname steht schon fest (aber vielleicht finde ich noch was schöneres), nur einen schönen Jungenname finde ich nicht.

Für Mädchen ja, beim Jungen sind wir noch absolut Ahnunglos...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt