Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3

Gehe zu Seite:
Punnika
2813 Beiträge
10.04.2013 19:43
Zitat von Kala87:

So noch eine Frage
*
Stehen bei euch schon die Namen fest für beide Geschlechter?
*
Nachdem ich mir es ja nicht sagen lassen will, muss ich mich natürlich auf die Suche machen. Mädchenname steht schon fest (aber vielleicht finde ich noch was schöneres), nur einen schönen Jungenname finde ich nicht.

bei uns ist das so das er wenn es nen Junge wird aussuchen darf und ich wenn es ein Mädchen wird.Er hat aber bis jetzt noch nichts verlauten lassen.Ich hatte auch einen sehr tollen namen gehabt.Aber nachdem nun jedes mädel so heißt wollte ich ihn nicht mehr.voll doof
10.04.2013 19:43
Zitat von Alica:

Haben wir eigtl schon einen Bilderthread? ^^

Ich schubs das mal
Kala87
36830 Beiträge
10.04.2013 19:47
Zitat von Alica:

Zitat von Alica:

Haben wir eigtl schon einen Bilderthread? ^^

Ich schubs das mal

Ja haben wir ich shockdir gleich den link, moment.
Kala87
36830 Beiträge
10.04.2013 19:48
Mein Mann überlässt das ganze mir. Ich schlage ihn Namen vor und er äußert sich dazu.
*
Veratet ihr auch die Namen?
10.04.2013 19:59
Zitat von Kala87:

Mein Mann überlässt das ganze mir. Ich schlage ihn Namen vor und er äußert sich dazu.
*

Name für Mädchen wäre Amelie Thora.
Junge, wie gesagt, keine Ahnung
Kala87
36830 Beiträge
10.04.2013 20:01
Zitat von Alica:

Zitat von Kala87:

*

Schöner Name, wie wird Thora gesprochen?
Punnika
2813 Beiträge
10.04.2013 20:02
Bei mir wäre es Emilie-Jean gewesen.Aber emilie hör ich einfach viel zu oft und das nervt.. x.x
10.04.2013 20:03
Zitat von Kala87:

Zitat von Alica:

Zitat von Kala87:

*

Genauso wie geschrieben

Im Krankenhaus, wo meine kleine zur Welt kam, ist auf dem Flur auf der Frauenstation die ganzen Bilder der Babys die in dem Monat geboren wurde inkl. der Namen

Ein Mädchen hieß Thora, und mein Mann war sofot Feuer und Flamme für diesen Namen^^
Konnte ihm zum Glück schnell klar machen, dass wenn nur als Zweitnamen aber in keinem Fall als Rufname - und in kombination mit Amelie gefällt er mir auch sehr sehr gut
10.04.2013 20:04
Zitat von Punnika:

Bei mir wäre es Emilie-Jean gewesen.Aber emilie hör ich einfach viel zu oft und das nervt.. x.x

Die kleine von meiner Freundin heit auch Emily, find den namen auch richtig schön.. aber soviele Mädels die heute so heißen, na ja.... ist irgendwie nicht mehr so pralle..
Ninchen30
2190 Beiträge
10.04.2013 20:05
Hi Mädels,

Mensch ihr schreibt so fleissig, da kommt man ja kaum hinterher

Gehts Euch allen gut?

Zum Thema, ob ich das Geschlecht wissen möchte, auf jeden Fall ich würde das garnicht bis zum Ende aushalten so neugierig wie ich bin.
Ob wir dann den Namen verraten, dass weiss ich allerdings noch nicht! Habe nicht wirklich Lust auf blöde Kommentare!

Ansonsten hat mich leider die Übelkeit voll im Griff heute gings den ganzen Tag nicht so toll und jetzt gerad nach dem Essen ist es wieder sehr extrem! Aber meine beiden Schwangeren Freundinnen sagen, dass die Übelkeit ein gutes Zeichen für eine intakte SS sein. Mal schauen, was der Doc Freitag sagt! Ich freu mich nur noch zwei Tage ich hoffe man kann dann auch schon mehr sehen!

So nun krieche ich in mein Bettchen, denn liegen ist im Moment echt das Beste! Habt noch einen schönen Abend
Kala87
36830 Beiträge
10.04.2013 20:06
Zitat von Alica:

Zitat von Kala87:

Zitat von Alica:

Zitat von Kala87:

*

Genauso wie geschrieben

Im Krankenhaus, wo meine kleine zur Welt kam, ist auf dem Flur auf der Frauenstation die ganzen Bilder der Babys die in dem Monat geboren wurde inkl. der Namen

Ein Mädchen hieß Thora, und mein Mann war sofot Feuer und Flamme für diesen Namen^^
Konnte ihm zum Glück schnell klar machen, dass wenn nur als Zweitnamen aber in keinem Fall als Rufname - und in kombination mit Amelie gefällt er mir auch sehr sehr gut

Oh das ist ja mal toll.
Ich sollte auch mal die KH-Listen durchgehen und schauen, wie so die Namen sind.
Kala87
36830 Beiträge
10.04.2013 20:08
Zitat von Punnika:

Stimmt, Emilie gibt es wirklich schon viele.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt