Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3

Gehe zu Seite:
Kala87
36830 Beiträge
19.06.2014 20:43
Zitat von AdyaCaruna:

Zitat von Kala87:

Zitat von AdyaCaruna:

sie hat ja schon ziemlich früh angefangen mit den zähnchen und nun kommen sie einer nach dem anderen .. die nächten sieht man auch schon ihm zahnfleisch .

Das war bei meinem mittleren auch so. Er hat mit drei Monaten die ersten Zähne bekommen und dann ging es schlag auf schlag.
Nun hat er mit nicht mal zwei Jahren schon alle Zähne.

ja das kenn ich von meinem großen auch so .. der war auch früh fertig mit den zähnen. soll mir recht sein^^ . haben wir weniger probleme mit

Das stimmt.
Niji
32929 Beiträge
19.06.2014 21:16
also mir wäre es auch lieb, wenn die zähne endlich mal kommen. man merkt klar, dass er zahnt, aber das eben schon seit wochen immer wieder mal mehr mal weniger.
das nervt, wenn dann nicht mal irgendwie nen ergebnis sichtbar ist. nunja aber die große hat ihren ersten zahn mit 8,5monaten ca. bekommen also hat er ja noch zeit weiter zu mosern bis ma was passsiert

aber hier passiert was:
Kala87
36830 Beiträge
19.06.2014 21:23
Zitat von Niji:

also mir wäre es auch lieb, wenn die zähne endlich mal kommen. man merkt klar, dass er zahnt, aber das eben schon seit wochen immer wieder mal mehr mal weniger.
das nervt, wenn dann nicht mal irgendwie nen ergebnis sichtbar ist. nunja aber die große hat ihren ersten zahn mit 8,5monaten ca. bekommen also hat er ja noch zeit weiter zu mosern bis ma was passsiert

aber hier passiert was:

wow.
Punnika
2813 Beiträge
19.06.2014 21:32
Zitat von Kala87:

Zitat von AdyaCaruna:

sie hat ja schon ziemlich früh angefangen mit den zähnchen und nun kommen sie einer nach dem anderen .. die nächten sieht man auch schon ihm zahnfleisch .

Das war bei meinem mittleren auch so. Er hat mit drei Monaten die ersten Zähne bekommen und dann ging es schlag auf schlag.
Nun hat er mit nicht mal zwei Jahren schon alle Zähne.

War bei taro nicht anders der bekam als er 5 Monate wurde gleich 2 aufeinmal und das dann jeden Monat^^
19.06.2014 21:33
Zitat von Kala87:

Zitat von Niji:

aber hier passiert was:

wow.

Nicht schlecht ein schneller kleiner mann ..

Ich will auch ^^ .. sie macht anstallten aber passiert nix
Niji
32929 Beiträge
19.06.2014 21:34
Zitat von AdyaCaruna:

Zitat von Kala87:

Zitat von Niji:

aber hier passiert was:

wow.

wir können gerne tauschen mir geht das alles zu schnell.
19.06.2014 21:36
Zitat von Niji:

Zitat von AdyaCaruna:

Zitat von Kala87:

Zitat von Niji:

aber hier passiert was:

wow.

wir können gerne tauschen mir geht das alles zu schnell.

mein großer war auch so schnell wie dein kleiner mann ich glaub das haben jungs so inne .. "immer der erste"
Sensana
1025 Beiträge
25.06.2014 22:01
Bei uns gab es heute das erste Breichen. Hatte bisher noch nicht sooo viel Antrieb damit zu starten. Zum einen klappt das stillen bei uns immernoch super und zum anderen waren wir letzte Woche im Urlaub und da wollte ich nicht starten. Also gestern dann nen Kürbis gekauft und schön Brei gekocht. 7 Tage nur Kürbis und für 7 Tage Kürbis Kartoffel.
Ich habe auf jeden Fall ein gutes Gefühl. Hat zwar nur so 5 bis 6 Löffelchen gegessen, aber das schlucken etc muss ja auch erst geübt werden. Denke mal es hat ihm geschmeckt denn er hat immer gelächelt und das Schnäbelchen aufgemacht ^^

So Mädels jetzt mal die Frage. Kocht ihr? Oder doch lieber Gläschen?
Niji
32929 Beiträge
25.06.2014 22:03
öhhm ja ich koche und dann geb ich ihm ne nudel von meinem teller ab.
25.06.2014 22:07
Amaro kriegt Gläschen und wenn wir Nudeln essen auch mal welche,
findet er scheinbar lecker, wird gut weggemampft
Luni
31779 Beiträge
25.06.2014 22:12
Nachdem sie den selbst gekochten Brei verschmäht hat gibt's hier Gläschen. Ausserdem darf sie mal ne Nudel habe und immer ein Stück Semmel zum drauf rumnollen.
Sensana
1025 Beiträge
25.06.2014 22:15
Zitat von Niji:

öhhm ja ich koche und dann geb ich ihm ne nudel von meinem teller ab.

oh davon sind wir noch weit entfernt, hab ihm lestens mal an nem Brötchen lutschen lassen... mhh hat er nicht verstanden was er damit soll
Sensana
1025 Beiträge
25.06.2014 22:17
Zitat von Luni:

Nachdem sie den selbst gekochten Brei verschmäht hat gibt's hier Gläschen. Ausserdem darf sie mal ne Nudel habe und immer ein Stück Semmel zum drauf rumnollen.

so werde ich es auch handhaben, wenn er es isst koche ich, wenn nicht gibts Gläschen

Emily mochte mein Essen immer sehr, da hatten wir maximal ein Notfallgläschen falls mal vergessen wurde aufzutauen - dafür isst sie jetzt nichts mehr das wir kochen *schmeckt nicht*
26.06.2014 07:05
meine maus mag auch nicht was ich koch .. also gibt es gläschen. zwischen drin das gleiche wie wir .. hin und wieder auch schon mal ein stückchen brot .. milch gibt es eigentlich nur noch morgens und zum ins bett gehen ..vielleicht auch nachts nochmal wenn sie kommt..

gestern gab es das erstemal honigmelone aus dem fruchtnetz.. fand sie grandios
Putsch
26805 Beiträge
26.06.2014 08:00
Ich koche selbst und friere dann für 2 Wochen ein.

Obst gibt's aber aus dem Gläschen

Nudels essen usw. geht hier noch nicht, da Mira leider noch keinen Zahn hat. Aber Brot nuckelt sie schon hin und wieder

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt