Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3

Gehe zu Seite:
Luni
31779 Beiträge
30.06.2014 20:30
Hat beim Großen immer super geholfen. Bei ihr ist auch noch nix mit Zähnen.

Madame ist derzeit sowas vor im Schub. Will ums verrecken nicht einschlafen.
Und sie will partout keine Flaschenmilch ich mein ich hab sie jetzt uber 6 Monate gestillt langsam möchte ich aufhören zumal sie neuerdings gerne mal meine Brustwarzen zwischen ihren Kiefern einklemmt. Das ist echt fies...
30.06.2014 21:07
Zitat von Luni:

Hat beim Großen immer super geholfen. Bei ihr ist auch noch nix mit Zähnen.

Madame ist derzeit sowas vor im Schub. Will ums verrecken nicht einschlafen.
Und sie will partout keine Flaschenmilch ich mein ich hab sie jetzt uber 6 Monate gestillt langsam möchte ich aufhören zumal sie neuerdings gerne mal meine Brustwarzen zwischen ihren Kiefern einklemmt. Das ist echt fies...

Autsch das kenne ich mit den Kiefer und dann noch Kopf zur Seite reißen... Unsere Schläft auch nicht vor 23 Uhr derzeit ein
Cupra8
1705 Beiträge
01.07.2014 18:41
Hallo ihr lieben. ...

Marcs U5: 72cm 7500g ku 43,5cm. ... alles bestens.
Noch keine Zähne in Sicht. .. er dreht sich andauernd. ...was beim wickeln echt anstrengend ist. Er kommt sogar als in den Vierfüßlerstand und wippt hin und her und dann machts flutsch und er liegt wieder der Länge nach da. Dauert bestimmt noch bisschen bis ers raus hat!
Er will ständig stehen immer wenn ich ihn zum Bäuerchen auf dem Arm halte will er stehen und bewegt sich dann zur Seite um allein zu stehen. ... er kann schon einige Sekunden selbst stehen.
Aber er soll ruhig langsam machen. .... eins nach dem Anderen.

Nachts wird er immernoch gepuckt. So schläft er einfach am besten.
sonst ist er ein sehr liebes ausgeglichenes Kind!
Neue Bilder drüben im Bilder thread!

Juniors-Mama
17885 Beiträge
03.07.2014 08:04
Das sind ja sehr süße Fotos drüben!

Ich glaube, Junior verträgt den Abendbrei nicht hab jetzt zweimal ein paar Löffel Getreide-Milch-Obst-Brei (Schmelzflocken, Wasser, Kuhmilch, Apfel) gegeben und er musste sich nachts echt mit Blähungen und Bauchweh quälen. Kennt ihr das auch?
Niji
32929 Beiträge
03.07.2014 08:59
Zitat von Juniors-Mama:

Das sind ja sehr süße Fotos drüben!

Ich glaube, Junior verträgt den Abendbrei nicht hab jetzt zweimal ein paar Löffel Getreide-Milch-Obst-Brei (Schmelzflocken, Wasser, Kuhmilch, Apfel) gegeben und er musste sich nachts echt mit Blähungen und Bauchweh quälen. Kennt ihr das auch?

gibst du zu anderne zeiten auch kuhmilch?
ich würds als erstes ohne diese versuchen so um das auszuschließen was am naheliegensten ist
Luni
31779 Beiträge
03.07.2014 10:16
Kann sehr gut sein das es an der Kuhmilch liegt.Mein Neffe hat die auch erst mal gar nicht vertragen. Hatte Winde von sich gegeben das war kaum auszuhalten

Nimm doch erst mal einfach Milchbrei von Alnatura und versuch es in ein paar Wochen nochmal.
03.07.2014 11:38
Nein wir haben keine Probleme damit, würde vll nen anderen ohne
Kuhmilch versuchen.
Juniors-Mama
17885 Beiträge
03.07.2014 20:05
Hab jetzt mal die Milch weggelassen und nur Wasser als Flüssigkeit genommen. Bin gespannt auf die Nacht...
Sonst gibt's noch keine Kuhmilch, kennt nur Muttermilch.
Niji
32929 Beiträge
03.07.2014 20:19
na daran kanns dann wirklich liegen. also das muss noch lange keine allergie oder unverträglichkeit sein. das ist gut möglich, dass die kuhmilch dnan in 2-3monaten garkein problem mehr ist. aber die kinder sind unterschiedlich schnell in der darmreifung. der ist ja nicht fix und fertig bei der geburt
03.07.2014 20:49
Schlafen eure gerade auch so schlecht?

Die letzten 3 Tage wacht Luisa fast immer um halb 2 nachts schreiend ne eher kreischend auf, so doll das ich sie dann zu mir ziehe und dan schläft die dann meist 4 Stunden am Stück weiter...

Ob das ne Phase ist..?? Dafür ist sie tagsüber liebstes Kind der Welt... War sogar Schuhe shoppen mit ihr, sie ist so entspannt und lieb!
Habe auch tagsüber jetzt abgestillt, bekommt morgens Milch, dann Obstbrei, dann mittagsbrei und abends Milchflaschen und zwischendrin Wasser, zum Bettgehen Stille ich dann wieder, da sie nachts nur Brust will!

Mir macht das aber gar nix aus mal eben 9 Stunden tagsüber nicht mehr zu stillen, habe das nachmittags/abends jetzt mit Flasche ersetzt... Brust wird nicht hart keine Schmerzen nix, jetzt 3. Tag...

Gehe morgen 1. Tag wieder arbeiten... Jeden Freitag jetzt 4 Stunden, meine mum kommt hierher hoffe klappt....
Juniors-Mama
17885 Beiträge
04.07.2014 21:11
Ja, die Pupserei war wahrscheinlich von der Kuhmilch, aber ich hab noch nen zweiten Grund für das Weinen nachts gefunden: der erste Zahn ist durch das heißt, es gibt erstmal keine Milch und ich teste in drei, vier Wochen mal wieder. Jetzt kriegt er PRE darein, ist auch gut, dann geht das vielleicht auch mal besser, wenn ich nicht da bin. Bin in den Pump-Streik gegangen, nachdem ich mir danach nen fiebrigen Milchstau eingehandelt hab...

Jule, sein schlafen war dementsprechend schlecht, auf nen Zahn als Grund bin ich aber nicht gekommen. Geht bei euch sicher auch bald wieder vorüber.
Juniors-Mama
17885 Beiträge
05.07.2014 22:06
es hat grade erst angefangen, aber ich hab jetzt schon keine Lust mehr! Drei Nächte fast dauern am Stillen, weil er ständig wach wird vom Zahnweh und nuckeln will. Aus einem Zahn sind jetzt zwei geworden, Osanit-Kügelchen werden wieder ausgebrochen und Zahngel landet nicht da, wo es hin soll....armer Kerl! Was macht ihr denn noch, wenn sie nachts Schmerzen haben? Vor Paracetamol scheue ich mich noch.
05.07.2014 22:09
wenns zu schlimm wird hab ich Danilo mal ein kleines bisschen
Nurofensaft gegeben, bei Amaro brauchten wir das noch nicht,
er zahnt zwar sind aber noch keine da.
Sensana
1025 Beiträge
05.07.2014 22:33
gib ihm ruhig ein zäpfen mit schmerzmittel (benuron oder paracetamol) damit er wenigstens ruhig schlafen kann
Juniors-Mama
17885 Beiträge
05.07.2014 22:40
Hab ich vorsichtshalber schon raus gesucht. Bisher ging's immer erst ab 24 Uhr los. Den Saft hab ich nicht, nur Zäpfchen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt