Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3
13.05.2014 13:08
bei uns ist es auch so das wir komplett sind.. der große wird 9 dann die kleine maus.. ich werd nächsten monae 30 .. reicht ... so kann ich beide kinder voll geniessen .. nächstesjahr arbeite ich wieder teilzeit.. und das leben kann ganz entspannt weiter gehen so wie jetzt..
für mich persönlich ist es perfekt mehr oder weniger muss nicht sein.
woei ich das warscheinlich anders sehen würde wenn meine kleine ein junge geworden wäre .. dann wäre es sicher noch auf ein versuch rausgelaufen .. bin ich erlich.. nun hab ich beides .. so bleit es
woei ich das warscheinlich anders sehen würde wenn meine kleine ein junge geworden wäre .. dann wäre es sicher noch auf ein versuch rausgelaufen .. bin ich erlich.. nun hab ich beides .. so bleit es
13.05.2014 21:20
Zitat von AdyaCaruna:und ich bin ehrlich und sage.... genau so ist es bei uns auch, wäre
bei uns ist es auch so das wir komplett sind.. der große wird 9 dann die kleine maus.. ich werd nächsten monae 30 .. reicht ... so kann ich beide kinder voll geniessen .. nächstesjahr arbeite ich wieder teilzeit.. und das leben kann ganz entspannt weiter gehen so wie jetzt..
woei ich das warscheinlich anders sehen würde wenn meine kleine ein junge geworden wäre .. dann wäre es sicher noch auf ein versuch rausgelaufen .. bin ich erlich. . nun hab ich beides .. so bleit es
Amaro ein Mädchen wäre wahrscheinlich auch Schluss, so hoffe ich einfach
noch auf eine kleine Prinzessin
13.05.2014 22:08
Ich war nie abgeneigt vier kinder zu bekommen. Ich habe nun beide Geschlechter, wünsche mir dennoch, noch eins.
Danach wird mein mann definitiv, eine vasektomie durchführen lassen.
Danach wird mein mann definitiv, eine vasektomie durchführen lassen.
02.06.2014 23:02
Alicia ich habe gerade deinen Post im Ohrfeigen thread gelesen... du hast wieder Kontakt zum Papa der Kinder?
02.06.2014 23:07
Zitat von Luni:
Alicia ich habe gerade deinen Post im Ohrfeigen thread gelesen... du hast wieder Kontakt zum Papa der Kinder?
Nee, es besteht kein Kontakt.
Die Spielplatz-Ohrfeigen-Gesichte trug sich im April 2013 zu, da waren wir noch zusammen und ich frisch Schwanger
03.06.2014 07:42
Schade ich hatte schon gehofft das er zur Vernunft kam und ihm seine Kinder wieder wichtig sind.
11.06.2014 11:50
HAlli hallo
Ich hoffe euch allen geht es gut!
Wir waren heute bei der U5, unser Riese ist 74cm groß und wiegt 9,1 kg! So groß war seine Schwester nicht mal mit 1 Jahr
Ansonsten alles ok bei uns. Tommy ist immer noch sehr anstrengend und findet es nur auf dem Arm gut, oder halt auf dem Boden, aber nur wenn er bespaßt wird. Ich kann ihm keine Sekunde liegen lassen ohne dass er motzt. Dementsprechend komme ich zu fast nix
Schlafen tut er schon was besser, geht gegen 19 Uhr ins Bett, schläft bis ca 3 Uhr - trinkt seine Milch und schläft dann meistens weiter bis 6 Uhr. Manchmal aber auch nicht der Herr meint um 3 ausgeschlafen zu sein und möchte spielen
Tagsüber ist er sehr aktiv, dreht sich wie der Weltmeister und kommt auch schon vorwärts. Krabellt zwar nicht so ganz, aber es fehlt nicht mehr viel - Beine machen das schon richtig, aber er hat noch nicht entdeckt, dass er sich auf den Händen abstützen kann, krabelt also auf dem Unterarmen, bzw. schmeißt sich nach vorne ;P dabei landet er immer wieder auf dem Gesicht
Ich hoffe euch allen geht es gut!
Wir waren heute bei der U5, unser Riese ist 74cm groß und wiegt 9,1 kg! So groß war seine Schwester nicht mal mit 1 Jahr
Ansonsten alles ok bei uns. Tommy ist immer noch sehr anstrengend und findet es nur auf dem Arm gut, oder halt auf dem Boden, aber nur wenn er bespaßt wird. Ich kann ihm keine Sekunde liegen lassen ohne dass er motzt. Dementsprechend komme ich zu fast nix
Schlafen tut er schon was besser, geht gegen 19 Uhr ins Bett, schläft bis ca 3 Uhr - trinkt seine Milch und schläft dann meistens weiter bis 6 Uhr. Manchmal aber auch nicht der Herr meint um 3 ausgeschlafen zu sein und möchte spielen
Tagsüber ist er sehr aktiv, dreht sich wie der Weltmeister und kommt auch schon vorwärts. Krabellt zwar nicht so ganz, aber es fehlt nicht mehr viel - Beine machen das schon richtig, aber er hat noch nicht entdeckt, dass er sich auf den Händen abstützen kann, krabelt also auf dem Unterarmen, bzw. schmeißt sich nach vorne ;P dabei landet er immer wieder auf dem Gesicht
11.06.2014 12:19
wow er is ja nen richtiger riese!
arian war letztens im KH 64cm und 7700g. das sind nich ma 10cm seit geburt und da war er genau 5monate alt
naja er wird schon noch wachsen
der kleine versucht auch zu krabbeln. ich finde er sollte sihc ma zeit lassen damit. er stellt sich immer in 4füßler udn wackelt rum. dann quietscht er vor freude, kippt nach vorn und robbt los
arian war letztens im KH 64cm und 7700g. das sind nich ma 10cm seit geburt und da war er genau 5monate alt
naja er wird schon noch wachsen
der kleine versucht auch zu krabbeln. ich finde er sollte sihc ma zeit lassen damit. er stellt sich immer in 4füßler udn wackelt rum. dann quietscht er vor freude, kippt nach vorn und robbt los
11.06.2014 18:55
Hier passiert noch nichts dergleichen
Sie kugelt nun immer mehr auf dem Bauch, streckt also Beine und Arme von sich (wie beim Fallschirmsprung) und wedelt dann ein bisschen.
So hatte es bei Celine angefangen, das Robben.
Ich bin gespannt^^
Die nächste U haben wir ende des Monats erst.
Sie kugelt nun immer mehr auf dem Bauch, streckt also Beine und Arme von sich (wie beim Fallschirmsprung) und wedelt dann ein bisschen.
So hatte es bei Celine angefangen, das Robben.
Ich bin gespannt^^
Die nächste U haben wir ende des Monats erst.
11.06.2014 19:42
Meine will gar nicht auf dem Bauch liegen... Arzt meinte will ich üben aber sie Schreit wie am Spieß dann... Obwohl sie sich Super aufrichten kann...aber wie soll sie krabbeln lernen ohne auf dem Bauch zu liegen... Habt ihr Mals Tipps?
11.06.2014 21:34
hab ich.... abwarten.... Danilo wollte das auch erst nicht, hat er mit einem mal
von ganz allein gemacht.... nicht verrückt machen lassen.
11.06.2014 21:51
Zitat von Engelchen1711:
hab ich.... abwarten.... Danilo wollte das auch erst nicht, hat er mit einem mal
Ok waren heute noch mal beim ostheopathen der hat geschimpft weil wir Bauchlage nicht üben und wir sie viel tragen...
Er meint üben üben üben und ohrstöpsel besorgen...
11.06.2014 21:55
Noch mal ne andere frage:
Lulu wird im Moment alle 2 Stunden nachts wach und Hunger...
Wollte mal testen wieviel sie trinkt und ihr heute mal Flasche gegeben....sie trinkt nur knapp 100 mal und will nickt mehr...
Müsste sie nicht das doppelte essen?
Kein Wunder das sie immer wach wird...
Aber keine Sorge Madame wohlauf 7 kg...
Lulu wird im Moment alle 2 Stunden nachts wach und Hunger...
Wollte mal testen wieviel sie trinkt und ihr heute mal Flasche gegeben....sie trinkt nur knapp 100 mal und will nickt mehr...
Müsste sie nicht das doppelte essen?
Kein Wunder das sie immer wach wird...
Aber keine Sorge Madame wohlauf 7 kg...
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt