Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3

Gehe zu Seite:
Gwen85
18463 Beiträge
09.05.2014 14:52
Jule eine wunderschöne Hochzeit wünsche ich dir.
Feiert schön
Kala87
36830 Beiträge
09.05.2014 16:45
Zitat von Cupra8:

Julemaus..... ich wünsche euch eine traumhafte Hochzeit und einen unvergesslichen Tag!

Kala....darf ich fragen was dein Ticker bedeutet? ??
Bin ganz neugierig!

Klar darfst du fragen.
Wenn es klappt, werden wir ab Mai 2015 noch einmal hibbeln.
Kala87
36830 Beiträge
09.05.2014 16:46
Zitat von Gwen85:

Jule eine wunderschöne Hochzeit wünsche ich dir.
Feiert schön

Dem schließe ich mich an. Einen wunderschönen Tag.
Luni
31779 Beiträge
09.05.2014 22:30
Respekt Kala. Bei uns ist schon ein Drittes Kind definitiv ausgeschlossen es sei denn die Verhütung versagt. Hab zu wenig starke Nerven
09.05.2014 22:35
ein drittes ist bei uns trotz Amaros Gebrüll nicht ausgeschlossen,
aber erst in ein paar Jahren...
Juniors-Mama
17885 Beiträge
09.05.2014 23:44
Wir möchten auch auf jeden Fall noch ein zweites, aber wann steht noch in den Sternen. Auf jeden Fall nicht in den nächsten Monaten.
10.05.2014 01:10
Hier ist alles fertig

Keine Ahnung ob es in ein paar Jahren, mit irgendwann mal neuem Partner, anders aussehen wird, aber ich bezweifel das ich dann Lust haben werde, nochmal alles von vorne mitzumachen
Kala87
36830 Beiträge
10.05.2014 08:39
Nach dem ist dann bei uns auch definitiv Schluss. Drei wollte ich schon immer, war aber auch nie abgeneigt ein viertes zu bekommen. Muss nur eine Voraussetzung erfüllt sein, um noch einmal zu hibbeln. Aber das ist was privates.
Flumanda
227 Beiträge
10.05.2014 12:36
Ich wollte eigentlich immer nur 2. Doch seit unser zweiter auf der WElt ist könnte ich mir noch ein drittes vorstellen. Obwohl ich manchmal mit meinem zweien doch überfordert bin aber das hält mich irgendwie nicht ab an ein drittes zu denken. Frage ist nur wann...Möchte eigentlich nicht so schnell, aber die Zeit läuft davon. Mein Mann ist 13 Jahre älter als ich...
Wir entscheiden dann ende jahr ob noch ein weiteres oder nicht wenn ja dann wahrschinlich auch ab Mai/Juni hibbeln
Da wir ein Haus haben haben wir sicher genug platz, aber leider müssten dann meine beiden Jungs ein Zimmer teilen da wir nur 2 Kinderzimmer, 1 Schlafzimmer und ein Zimmer im Keller haben das aber nicht geheizt ist (Büro meines Mannes) Ob das klappen würde?

Wie läuft der Alltag so bei denen die mehr als 2 Kinder haben? Seit ihr nicht überfordert und wie macht ihr das so? Meine Sorge ist einfach ob ich Nerven genug hätte für ein weiteres...Obwohl der Wunsch sehr gross ist...
Kala87
36830 Beiträge
10.05.2014 15:19
Also bei uns ist der Alltag nicht anders als sonst. Klar ist es ein wenig stressiger, aber es geht.
Talia kommt ins tuch, wenn ich koche, sauge oder wische.
Milan beziehe ich immer mit ein und der große hilft von alleine schon mit oder er spielt mit Milan, während ich den Haushalt mache.

Mein Ausgleich ist halt das Fitness, das ich nun mache, da bin ich nicht so schnell gereizt und nehme manche Dinge lockerer. Und so kann ich für zwei Stunden auch mal abschalten und Kraft tanken.
10.05.2014 21:03
Amaro will leider gar nicht ins Tuch oder Trage.
Luni
31779 Beiträge
10.05.2014 22:47
Zimmer teilen klappt hier super. Hab Julia vor zwei Wochen ins Kinderzimmer ausquartiert. Die Kinder sind erstaunlich Geräuschundempfindlich. Egal ober der Große noch singt, beim ins Bett gehen obwohl die Kleine noch schläft oder ob die Kleine noch Hunger hat nachts, der andere wird nicht wach.
10.05.2014 22:57
hast du es gut, sobald Amaro morgens wach ist wird Danilo auch wach
(und umgedreht) nachts gehts gsd....

trotz eigenem KiZi wohlgemerkt...
Sonnenschein_
2378 Beiträge
12.05.2014 22:10
Hey Mädels, also hier ist auch noch nicht wirklich abgeschlossen logisch bin ich manchmal überfordert und auch genervt aber ich denke das ist ein Stück weit auch normal aber das hält uns von dem Gedanken ein drittes zu bekommen nicht wirklich ab aber wann und ob überhaupt ist noch nicht entschieden. Aber der Wunsch ist definitiv da
13.05.2014 09:35
Wir sind abgeschlossen mit kinderplanung! Haben eine wunderhübsche Prinzessin das ist mehr als ich mit je erträumt habe (Ralph wollte eher keine Kinder) und sie braucht sehr viel Aufmerksamkeit und liebe und Geduld, die Nerven habe ich nicht für ein 2.!

Sind auch beide Mitte 30, wenn jetzt eh nicht und mit 40 will ich auch nicht mehr! Freue mich nächstes Jahr wieder arbeiten zu gehen!

Wir sind da auch leider zu egoistisch, wollen uns bald lieber ein Haus kaufen, schön verreisen, dafür muss ich ebenauch arbeiten...

Verwöhnen dann unsere Prinzessin und uns und wir sind glücklich dabei!

Aber hut ab, wer 2 oder mehrere Kinder ab!

Habe mir vor 30 nie Gedanken zu Kindern gemacht. Aber jeder wie er mag und viel, ich könnte das nicht mit 3-4 Kindern.., meine Nerven....

Bin aber auch faul und froh das unsere kleine ein Langschläfer ist!!

Nach unserer Hochzeit wo wir um 3 Uhr im Bett waren hatte ich Angst überhaupt nicht pennen zu können, wir haben insgesamt alle 3 bis 12:30 im Bett Gelegen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt