Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3
26.04.2014 10:19
Das sieht ja echt schlimm aus. Lukas hatte damals auch dolle Sichelfüße aber sowas mussten wir nicht anziehen. Ich musste es mit kleinen stützbinden wickeln und massieren. Seine Füße sind sehr schön geworden
26.04.2014 12:11
Hallo zusammen!
Zum Thema Familie: Mein Opa ist am Donnerstag verstorben Hatte ich erzählt das es ihm vorher so mies ging und das mit dem Blasenkatheter aus dem Bauch raus? War als wir alle frisch schwanger waren..nun Ja er wurde im laufe des Jahres immer schwächer und Donnerstag hat meine Mama ihn gefunden. Sie hat ihn gepflegt und betreut. Ich habe ihn Ja auch zweimal die Woche besucht, wenn Er mal nicht schlief und Er freute sich immer sehr über seine Urenkelin...
Hach ja..
Und das eine meiner Schwestern mich für tot erklärte, hatte ich auch erzählt?
Ich habe zuletzt was im Juli 2013 von ihr gehört...sie erklärte mich für tot weil ich ihr Verhalten auf Facebook für kindisch und peinlich hielt. Ja, im Grunde Kinderkacke und ich habe mich nach ihrer Aussage "du bist für mich gestorben" auch nicht mehr bei ihr gemeldet weil ich mir unnötige Aufregung in der Schwangerschaft damals sparen wollte und ich es auch nicht einsah wieder einmal klein bei zu geben bzw zu Kreuze zu kriechen...Sie macht Ja nie was falsch. Ihre Nichte kennt sie noch nicht und auch meine jüngste Schwester findet ihr Verhalten unmöglich...naja...
@ punnika, der arme Joona Aber vier Wochen gehen schnell um.
@Engelchen, wow ein Medizinstudium, Respekt.
@Jule: Werd selbst ruhiger. Ich weiß wie schwer das bei tosendem Gebrüll ist, doch es ist wirklich so. Je ruhiger du selbst wirst, desto ruhiger wird das Kind.
Zum Thema Familie: Mein Opa ist am Donnerstag verstorben Hatte ich erzählt das es ihm vorher so mies ging und das mit dem Blasenkatheter aus dem Bauch raus? War als wir alle frisch schwanger waren..nun Ja er wurde im laufe des Jahres immer schwächer und Donnerstag hat meine Mama ihn gefunden. Sie hat ihn gepflegt und betreut. Ich habe ihn Ja auch zweimal die Woche besucht, wenn Er mal nicht schlief und Er freute sich immer sehr über seine Urenkelin...
Hach ja..
Und das eine meiner Schwestern mich für tot erklärte, hatte ich auch erzählt?
Ich habe zuletzt was im Juli 2013 von ihr gehört...sie erklärte mich für tot weil ich ihr Verhalten auf Facebook für kindisch und peinlich hielt. Ja, im Grunde Kinderkacke und ich habe mich nach ihrer Aussage "du bist für mich gestorben" auch nicht mehr bei ihr gemeldet weil ich mir unnötige Aufregung in der Schwangerschaft damals sparen wollte und ich es auch nicht einsah wieder einmal klein bei zu geben bzw zu Kreuze zu kriechen...Sie macht Ja nie was falsch. Ihre Nichte kennt sie noch nicht und auch meine jüngste Schwester findet ihr Verhalten unmöglich...naja...
@ punnika, der arme Joona Aber vier Wochen gehen schnell um.
@Engelchen, wow ein Medizinstudium, Respekt.
@Jule: Werd selbst ruhiger. Ich weiß wie schwer das bei tosendem Gebrüll ist, doch es ist wirklich so. Je ruhiger du selbst wirst, desto ruhiger wird das Kind.
26.04.2014 12:41
oh gwen mein beileid. mein opa ist verstorben als ich mit de rgroßen schwanger war. aber es hat sich damals zum glück nicht sop lange gezogen wie bei euch.
deine schwester is ja ma albern
die schuhe find ich jetzt ehrlichgesgat nicht so schlimm. vorallem es wird doch hoffentlich richtig viel bringen und ein monat ist ganz schnell vorbei. der kleine hat sich bestimmt bald dran gewöhnt udn dann kugelt er mit den dingern durch die gegend
deine schwester is ja ma albern
die schuhe find ich jetzt ehrlichgesgat nicht so schlimm. vorallem es wird doch hoffentlich richtig viel bringen und ein monat ist ganz schnell vorbei. der kleine hat sich bestimmt bald dran gewöhnt udn dann kugelt er mit den dingern durch die gegend
26.04.2014 14:42
Gwen mein Beileid !
Und echt schade das deine so kindisch und gleichgültig ist...
Und echt schade das deine so kindisch und gleichgültig ist...
26.04.2014 15:17
Danke.
Die Beerdigung ist am kommenden Freitag, da mein Opa eine Urnenbestattung bekommt und die Verbrennungsanlage weiter von uns entfernt ist und das dann mit der Überführung wohl so lange dauert Gerade für meine Mama ist das hart, weil Oma Ja auch schon 8 Jahre tot ist...
Nun ist die Frage ob meine Schwester zur Beerdigung kommt, denn sie war weder an Geburtstagen noch an Weihnachten da...Warum sie ihr Problem mit mir auf alle anderen projizieren musste ist nicht nur schleierhaft für mich....
Die Beerdigung ist am kommenden Freitag, da mein Opa eine Urnenbestattung bekommt und die Verbrennungsanlage weiter von uns entfernt ist und das dann mit der Überführung wohl so lange dauert Gerade für meine Mama ist das hart, weil Oma Ja auch schon 8 Jahre tot ist...
Nun ist die Frage ob meine Schwester zur Beerdigung kommt, denn sie war weder an Geburtstagen noch an Weihnachten da...Warum sie ihr Problem mit mir auf alle anderen projizieren musste ist nicht nur schleierhaft für mich....
27.04.2014 04:09
Gwen mein Beileid. mein Opa ist damals gestorben als ich mit Lukas schwanger war.
27.04.2014 06:53
Vorallem wenn siw wirklich nur ein Problem mit dir hat warum straft sie sich dann selbst und bricht den Kontakt zu allen ab? Vielleicht hat sie doch ein etwas größeres Problem. ..
27.04.2014 12:46
Gwen... auch von mir mein Beileid! !!
Finde das Verhalten deiner Schwester auch ziemlich doof. Ist bei uns fanz ähnlich. .. der Bruder von meinem Mann. Wegen einer Kleinigkeit kam es zum Streit und seit dem Funkstille. Er kennt seinen Neffen auch nicht. Wird ihn auch nicht kennen lernen. Er ist da selbst schuld! Denkt nicht nach bevor er etwas ausspricht! Unglaublich echt!
Finde das Verhalten deiner Schwester auch ziemlich doof. Ist bei uns fanz ähnlich. .. der Bruder von meinem Mann. Wegen einer Kleinigkeit kam es zum Streit und seit dem Funkstille. Er kennt seinen Neffen auch nicht. Wird ihn auch nicht kennen lernen. Er ist da selbst schuld! Denkt nicht nach bevor er etwas ausspricht! Unglaublich echt!
27.04.2014 17:45
Zitat von Alica:
Gwen, mein Beileid....
Da schließe ich mich an... Tut mir sehr leid.
29.04.2014 09:20
Ich poste den hier nochmal fix, ich glaube unsere (jetzt nicht mehr) Neuankömmlinge kennen den Thread ja noch nicht^^
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/die-de zembermamis-2013-wichteln?page=34#posting-14727894
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/die-de zembermamis-2013-wichteln?page=34#posting-14727894
29.04.2014 13:16
kannte den Thread irgendwie auch noch nicht.
was stellt ihr euch denn da so vor? bin da irgendwie etwas
planlos (also wenn ich mitmachen würde wüsst ich gar nicht
was ich so machen kann )
was ich so machen kann )
29.04.2014 20:19
Zitat von Engelchen1711:
kannte den Thread irgendwie auch noch nicht.
was ich so machen kann )
Ach echt
Dabei hatten wir letztes Jahr das Thema Wichteln hier doch schon nicht wenig^^
Also, letztes Mal haben wir die Minis bewichtelt, ich gehe jetzt einfach mal davon aus, das es diesmal auch so sein wird.
Manche haben was genäht, manche haben was gekauft.
Eigentlich immer war auch eine kleine Schoki für die Mama und/oder eine Kleinigkeit für's Geschwisterchen dabei.
Also, ein normales Wichteln, nichts kompliziertes^^
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt