Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3

Gehe zu Seite:
24.04.2014 22:49
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von julemaus:

Zitat von Engelchen1711:

Ja Medizin....

Boar krass! Ja ist nicht so leicht nen Platz zu bekommen!
Welche Richtung weißt du schon?
Mein Bruder ist Chirurg hat in München studiert, musste auch fast 3 Jahre warten, arbeitet jetzt im Köln...

Ist bestimmt hart mit 2 Kids aber die sind ja bald gut versorgt in der Kita!

Würde auch so gerne später wieder nen der Studium machen, habe vor 6 Jahren meinen Betriebswirten angefangen und dann abgebrochen leider aber vielleicht später an ner fern-uni könnt ich nur vorstellen!

Nee ist nicht leicht, ich warte seit 4 Jahren....

Nein welche Richtung weiß ich noch nicht genau, KiA vll oder Gyn mit Spezialisierung
Kinderwunsch oder so Wird sich zeigen....

Ja leicht wird es nicht aber irgendwie schaff ich es schon....

Mach das doch

Kann nicht Schaden zumindest... Muss ich mal schauen wie sich das zu Hause hier entwickelt, noch könnte ich nix machen..

Aber werde schon 33...fühle mich da irgendwie alt
24.04.2014 22:54
Ich werd auch 30 (wenn ich jetzt überhaupt nen Platz kriege)....

Bin also auch "alt" eh ich fertig bin....
Cupra8
1705 Beiträge
25.04.2014 08:00
Sonnenschein. ....

Alles alles Gute feiert schön!
Kala87
36830 Beiträge
25.04.2014 08:57
Zitat von Cupra8:

Sonnenschein. ....

Dem schließe ich mich.
25.04.2014 09:04
Zitat von Kala87:

Zitat von Cupra8:

Sonnenschein. ....

Dem schließe ich mich.

Ich auuuuch.

Happy Birthday
25.04.2014 10:10
@sonnenschein:alles gute zum Geburtstag!

@me: puh seit 3 Tagen ist hier wieder voll terror, ob es an nem schon liegt weiß ich nicht...

Sie schreit vor Müdigkeit will nicht in beistellbett schlafen jnd Wehe ich drehe mich um!

Habe die letzten 3 möchte kaum geschlafen, da sie nur rumwibbelt und knatscht...

An ablegen üben Brauch ich im Moment gar nicht denken, sie schreit schon wenn ich sie auf den Wickeltisch lege, da gabs noch nie....

Macht mir mut das das weg geht !!!!
RaffisMutti
4 Beiträge
25.04.2014 11:41
@julemaus

ich kann dich beruhigen, das geht vorbei. Hatte es bei meinem Jungen auch in dieser Zeit. Habe ihn viel tagsüber im Tuch getragen, er brauchte die Nähe und siehe da Nachts konnte er dann wieder in seinem Bettchen schlafen.

Wünsche dir viel Kraft
Juniors-Mama
17885 Beiträge
25.04.2014 12:13
Zitat von julemaus:

@sonnenschein:alles gute zum Geburtstag!

@me: puh seit 3 Tagen ist hier wieder voll terror, ob es an nem schon liegt weiß ich nicht...

Sie schreit vor Müdigkeit will nicht in beistellbett schlafen jnd Wehe ich drehe mich um!

Habe die letzten 3 möchte kaum geschlafen, da sie nur rumwibbelt und knatscht...

An ablegen üben Brauch ich im Moment gar nicht denken, sie schreit schon wenn ich sie auf den Wickeltisch lege, da gabs noch nie....

Macht mir mut das das weg geht !!!!

Könnte das nicht der 19 Wochen- Schub sein? Junior hat bei dem auch eine Woche nur bei mir im Bett schlafen wollen und alle 2-3 Std nachts getrunken, bis der Spuk auf einmal wieder vorbei war.

Happy Birthday Sonnenschein
25.04.2014 12:31
Zitat von RaffisMutti:

@julemaus

ich kann dich beruhigen, das geht vorbei. Hatte es bei meinem Jungen auch in dieser Zeit. Habe ihn viel tagsüber im Tuch getragen, er brauchte die Nähe und siehe da Nachts konnte er dann wieder in seinem Bettchen schlafen.

Wünsche dir viel Kraft

Danke dir! Wir sind ja schon Kummer gewohnt mit der Maus die ersten Wochen waren schon krass! Ablegen lässt sie sich noch immer nicht, fängt sofort an zu schreien... Ist aber kerngesund haben ja alles s Job durch ostheopath, kiA, Notfallambulanz Nachts...

Von daher, nur sie war echt ruhiger die letzen Wochen, aber seit 3 Tagen dauer-Geschrei ... Ist vermutlich der Schub...
25.04.2014 12:57
Wünsch dir starke Nerven Jule.

Sonnenschein Happy Birthday
Punnika
2813 Beiträge
25.04.2014 19:59
Hey wir waren gestern ja beim Orthopäden und Joona hat seine Schuhe bekommen...ich habs mir iwie besser vorgestellt.
Aber ich find sie grausam und kann gar nicht mit umgehen. Will da kaum hinsehen.
Mich macht es glaube mehr fertig als ihn.
Die muss er erstmal bis zum 03.06 tragen,dann haben wir wieder einen Termin beim Arzt.

Luni
31779 Beiträge
25.04.2014 20:03
Warum muss er die tragen? Täte mir auch weh, aber hilft nix.
25.04.2014 21:58
Ooh das sieht ja wirklich schlimm aus.. da würd' mir auch das Herz bluten
Kann er sich denn damit noch bewegen/rumkugeln??
Wieso muss er die Dinger tragen?
Punnika
2813 Beiträge
25.04.2014 22:00
Zitat von Alica:

Ooh das sieht ja wirklich schlimm aus.. da würd' mir auch das Herz bluten
Kann er sich denn damit noch bewegen/rumkugeln??
Wieso muss er die Dinger tragen?

Er hat ja so sichelfüße.Und damit das nicht so bleibt muss er diese schuhe tragen.Wenn wir glück haben muss er die nur 1 Monat tragen.
Bewegen geht alle noch.Aber rumkugeln gar nicht mehr..bis auf die seite kommt er aber nicht mehr rum weil die Schuhe im weg sind..
Juniors-Mama
17885 Beiträge
25.04.2014 22:56
Och der arme...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt