Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3

Gehe zu Seite:
Niji
32929 Beiträge
21.11.2013 13:17
putsch die nachwehen werden bei dir vermutlich nicht schlimemr werden als beim großen. die werden ja ganz stark angeregt wenn amnd as kind anlegt zum stillen. durch die hormonausschüttung dann usw. das fällt bei dir ja weg. also da sind sie bestimtm trotzdem aber laut meiner hebi sind sie wenn man nicht stillt viel schwächer
Sonnenschein_
2378 Beiträge
21.11.2013 13:57
Hallo ihr lieben, hatte heute Nacht auch extrem schmerzen beim drehen auf dem Rücken ging es komischer weise. Musste auch zweimal raus wegen Durchfall. Jetzt im Moment hab ich unten rum so schmerzen das ich die Beine kaum anheben kann. Was ist das bloß
kj-visage
2028 Beiträge
21.11.2013 14:12
Zitat von Sonnenschein_:

Hallo ihr lieben, hatte heute Nacht auch extrem schmerzen beim drehen auf dem Rücken ging es komischer weise. Musste auch zweimal raus wegen Durchfall. Jetzt im Moment hab ich unten rum so schmerzen das ich die Beine kaum anheben kann. Was ist das bloß

Vielleicht drückt der Kopf so stark ?

@Nachwehen: ich fand die damals auch schlimm, vor allem beim stillen... kann mir nicht vorstellen dass die noch stärker werden können
Putsch
26805 Beiträge
21.11.2013 14:49
Zitat von Niji:

putsch die nachwehen werden bei dir vermutlich nicht schlimemr werden als beim großen. die werden ja ganz stark angeregt wenn amnd as kind anlegt zum stillen. durch die hormonausschüttung dann usw. das fällt bei dir ja weg. also da sind sie bestimtm trotzdem aber laut meiner hebi sind sie wenn man nicht stillt viel schwächer

Na Gott sei Dank!
Tapa
1206 Beiträge
21.11.2013 15:01
hey komme gerade von der FA...

ihr werdet es nicht glauben er hat sich gedreht und sitzt jetzt fest mit dem Kopf im Becken drinnen...
nur 3 probleme gibt es mein Nabelbruch... sagte sie. Meine Kaiserschnitt narbe .. und er will raus ich hab jetzt Laufverbot ich sollte wirklich nur zur toilette und dann wieder hinlegen..:/ er soll noch 1-2 Wochen drinnen bleiben..

seine aktuellen Daten:

42 Cm
2660 Gramm
Tapa
1206 Beiträge
21.11.2013 15:06
Zitat von Tapa:

ihr werdet es nicht glauben er hat sich gedreht und sitzt jetzt fest mit dem Kopf im Becken drinnen...
nur 3 probleme gibt es mein Nabelbruch... sagte sie. Meine Kaiserschnitt narbe .. und er will raus ich hab jetzt Laufverbot ich sollte wirklich nur zur toilette und dann wieder hinlegen..:/ er soll noch 1-2 Wochen drinnen bleiben..

seine aktuellen Daten:

42 Cm
2660 Gramm

achso und wehen hab ich auch ...-.-
kj-visage
2028 Beiträge
21.11.2013 15:16
Zitat von Tapa:

Zitat von Tapa:

seine aktuellen Daten:

42 Cm
2660 Gramm

achso und wehen hab ich auch ...-.-

Uuui, dann ruhe dich gut aus! Klingt ziemlich ernst... in 10 Tagen bist Du 37+0 - dann kann er schon ruhig kommen
Ich drücke Dir die Daumen!
Niji
32929 Beiträge
21.11.2013 15:19
tapa ist aj super, das nun doch in SL liegt.
kannst du denn trotz nabelbruch und KS narbe nun spontan entbinden oder ist das ganze imemrnoch raus?
Sonnenschein_
2378 Beiträge
21.11.2013 15:26
Tapa ruh dich schön aus. 37+0 wäre schön wenn ihr das noch schafft.

Die im KH meinten zu mir das ein Nabel o Narbenbruch nichts ausmacht da kann man normal entbinden. Hab das ja auch und hatte mich mal erkundigt.
Sonnenschein_
2378 Beiträge
21.11.2013 15:28
Wollte gerade mal zu meiner Frauenärztin wegen den schmerzen aber die hat Urlaub. Hab meine Hebamme angerufen die meinte ich soll in die Wanne gehen vielleicht wird es dann besser. Trau ich mich aber gerade nicht bin allein mit lukas. Naja mal abwarten
Tapa
1206 Beiträge
21.11.2013 15:33
ja die meinten zu mir das sie da nichts riskieren wollen aber ich hätte nichts gegen einen spontan geburt

Ja danke für´s Daumen drücken kann ich jetzt gut gebrauchen
Putsch
26805 Beiträge
21.11.2013 15:36
Zitat von Tapa:

seine aktuellen Daten:

42 Cm
2660 Gramm

Hey, Klasse dass er sich gedreht hat.

Was ist mit deiner KS Narbe?
Luni
31779 Beiträge
21.11.2013 16:27
Tapa grundsaetzlich ja prima aber bissi warten darf er noch.
*
Sonnenschein auf keinen Fall alleine in die Badewanne! Warte bis dein Mann zu Hause ist.
21.11.2013 18:05
Super das sich der Zwerg nun doch noch gedreht hat, Tapa!

Bei mir ist, was das angeht, leider immer noch alles offen. Die kleine liegt zwar in SL, aber noch immer nicht fest... die FÄ konnte beim Termin ihren Kopf noch gut nach hinten rutschen lassen, ohne große anstrengung
Soll mich - laut FÄ - also wieder auf eine eventuelle Drehung gefasst machen, ich hoffe wengstens diesmal hat sie damit unrecht!

Mir ist heute richtig übel... hab wahnsinnige Schmerzen (Ischias), die Wehen sind auch ganz böse, ich hab Durchfall bekommen und übel ist mir
Hab mit Celine vorhin schon 2 Sunden Mittagschlaf gemacht, nun geht's mir noch dreckiger.. hat also mal genau das Gegenteil bewirkt
Keri27
510 Beiträge
21.11.2013 19:29
Zitat von Alica:

Super das sich der Zwerg nun doch noch gedreht hat, Tapa!

Bei mir ist, was das angeht, leider immer noch alles offen. Die kleine liegt zwar in SL, aber noch immer nicht fest... die FÄ konnte beim Termin ihren Kopf noch gut nach hinten rutschen lassen, ohne große anstrengung
Soll mich - laut FÄ - also wieder auf eine eventuelle Drehung gefasst machen, ich hoffe wengstens diesmal hat sie damit unrecht!

Mir ist heute richtig übel... hab wahnsinnige Schmerzen (Ischias), die Wehen sind auch ganz böse, ich hab Durchfall bekommen und übel ist mir
Hab mit Celine vorhin schon 2 Sunden Mittagschlaf gemacht, nun geht's mir noch dreckiger.. hat also mal genau das Gegenteil bewirkt

Oh nein du arme gute Besserung !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt