Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3

Gehe zu Seite:
Kala87
36830 Beiträge
22.11.2013 16:06
Zitat von Gwen85:

Hallo ihr Lieben

Kala, ich kann dich auch verstehen. Würde da genauso handeln.

*

Mädels, habt ihr es auch mit der Verdauung? Das nervt so.



Ne hab momentan nichts.
Niji
32921 Beiträge
22.11.2013 16:09
Zitat von Gwen85:

Hallo ihr Lieben

Kala, ich kann dich auch verstehen. Würde da genauso handeln.

*

Mädels, habt ihr es auch mit der Verdauung? Das nervt so.


seit kurzem leider ja... ich dachte ich bleb vershcont wo hier schon so viele diese problemchen ahben. aber nee nix is. müssen wir wohl doch alle durch

kala ich kanns auch verstehen. die narbe wurde ja genau aus dem grund siche rgenau angeschaut und wenn die gefahr dann zu groß ist, dann sollte man sie umgehen.
wobei ein KS ja auch ne operation mit risiken ist. muss man eben aufwiegen was gefährlicher wird
22.11.2013 16:10
hab dauernd Durchfall ja....
Kala87
36830 Beiträge
22.11.2013 16:12
Zitat von Niji:

Zitat von Gwen85:

Hallo ihr Lieben

Kala, ich kann dich auch verstehen. Würde da genauso handeln.

*

Mädels, habt ihr es auch mit der Verdauung? Das nervt so.


seit kurzem leider ja... ich dachte ich bleb vershcont wo hier schon so viele diese problemchen ahben. aber nee nix is. müssen wir wohl doch alle durch

kala ich kanns auch verstehen. die narbe wurde ja genau aus dem grund siche rgenau angeschaut und wenn die gefahr dann zu groß ist, dann sollte man sie umgehen.
wobei ein KS ja auch ne operation mit risiken ist. muss man eben aufwiegen was gefährlicher wird


Genau das ist das, wo ich schon sehr lange mit mir gerungen habe.
Naja ich denke, wenn ein KS geplant ist, nicht so viel pasieren wird, als wenn es ein Not-KS wird und es schnell gehen MUSS.
Man kann aber nie sicher sein, das nichts passiert.
Hab es mir sehr lange und gut überlegt.
Niji
32921 Beiträge
22.11.2013 16:15
Zitat von Kala87:

Zitat von Niji:

Zitat von Gwen85:

Hallo ihr Lieben

Kala, ich kann dich auch verstehen. Würde da genauso handeln.

*

Mädels, habt ihr es auch mit der Verdauung? Das nervt so.


seit kurzem leider ja... ich dachte ich bleb vershcont wo hier schon so viele diese problemchen ahben. aber nee nix is. müssen wir wohl doch alle durch

kala ich kanns auch verstehen. die narbe wurde ja genau aus dem grund siche rgenau angeschaut und wenn die gefahr dann zu groß ist, dann sollte man sie umgehen.
wobei ein KS ja auch ne operation mit risiken ist. muss man eben aufwiegen was gefährlicher wird


Genau das ist das, wo ich schon sehr lange mit mir gerungen habe.
Naja ich denke, wenn ein KS geplant ist, nicht so viel pasieren wird, als wenn es ein Not-KS wird und es schnell gehen MUSS.
Man kann aber nie sicher sein, das nichts passiert.
Hab es mir sehr lange und gut überlegt.


davon gehe ich aus, das das gut überlegt ist
ich finde nur, dass das echt ne ganz schöne zwickmühle ist.
Tapa
1206 Beiträge
22.11.2013 16:16
Zitat von Putsch:

Zitat von Tapa:

hey komme gerade von der FA...

ihr werdet es nicht glauben er hat sich gedreht und sitzt jetzt fest mit dem Kopf im Becken drinnen...
nur 3 probleme gibt es mein Nabelbruch... sagte sie. Meine Kaiserschnitt narbe .. und er will raus ich hab jetzt Laufverbot ich sollte wirklich nur zur toilette und dann wieder hinlegen..:/ er soll noch 1-2 Wochen drinnen bleiben..

seine aktuellen Daten:

42 Cm
2660 Gramm


Hey, Klasse dass er sich gedreht hat.

Was ist mit deiner KS Narbe?


Fie brennt ganz arg die FÄ schaute es sich genauer an und sie rät mir zu einem KS ich höre mor aber auch noch die Meinung in der klinik an am 29.11 hab ich den Termin zur Geburtsplanung!
Kala87
36830 Beiträge
22.11.2013 16:21
Zitat von Niji:

Zitat von Kala87:

Zitat von Niji:

Zitat von Gwen85:

Hallo ihr Lieben

Kala, ich kann dich auch verstehen. Würde da genauso handeln.

*

Mädels, habt ihr es auch mit der Verdauung? Das nervt so.


seit kurzem leider ja... ich dachte ich bleb vershcont wo hier schon so viele diese problemchen ahben. aber nee nix is. müssen wir wohl doch alle durch

kala ich kanns auch verstehen. die narbe wurde ja genau aus dem grund siche rgenau angeschaut und wenn die gefahr dann zu groß ist, dann sollte man sie umgehen.
wobei ein KS ja auch ne operation mit risiken ist. muss man eben aufwiegen was gefährlicher wird


Genau das ist das, wo ich schon sehr lange mit mir gerungen habe.
Naja ich denke, wenn ein KS geplant ist, nicht so viel pasieren wird, als wenn es ein Not-KS wird und es schnell gehen MUSS.
Man kann aber nie sicher sein, das nichts passiert.
Hab es mir sehr lange und gut überlegt.


davon gehe ich aus, das das gut überlegt ist
ich finde nur, dass das echt ne ganz schöne zwickmühle ist.


Ja ist eine totale Zwickmühle.
22.11.2013 16:25
Zitat von Engelchen1711:

hab dauernd Durchfall ja....


Bei mir geht's immer hin und her.
Mal Durchfall, mal Verstopfung, dann wieder Durchfall
Sonnenschein_
2378 Beiträge
22.11.2013 17:30
Kala ich kann deine Entscheidung voll und ganz verstehen. Man muss immer sehen was für einen das beste ist.

Sensana das klingt voll lecker. Hab noch nie Auberginen gegessen aber vielleicht werde ich das auch mal probieren.
Sonnenschein_
2378 Beiträge
22.11.2013 17:32
Mit der Verdauung hab ich Gott sei Dank keine Probleme. Nur jetzt wo ich Sonntag und vorletzte Nacht so wehen hatte, hatte ich zweimal Durchfall.
Luni
31779 Beiträge
22.11.2013 19:38
Ich hab normale Verdauung. Darf so bleiben Außer es wird ausgeräumt, dann aber bitte tatsächlich vor der Geburt.
Sonnenschein_
2378 Beiträge
23.11.2013 08:44
Guten Morgen, wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Bin heute innerlich so unruhig, hab dolle Ausfluss und vorhin Durchfall nervt gerade bissl
23.11.2013 09:37
Guten Morgen!
Sonnenschein, ich fühle mit dir... ich hoffe nur noch das meine FÄ recht hatte und sich alles mit grooooooßen Schritten auf die Geburt vorbereitet, ich mag echt nimmer - hab die Gusch voll

Gestern Abend hatte ich eine ganz bse Wehe, kurz dachte ich "jetzt geht's los" und bin nochmal hoch um ein paar Sachen zu packen und das Handy zu mir zu holen... aber nach dieser einen Wehe (die bis in den Rücken hochzog und sich so angefühlt hat wie die Wehen von Celine - also die vor den Presswehen) kamen nur noch wenige kleine und ich konnte einschlafen.

Da hat mich aber ehrlich gesagt schon ein bisschen die Panik gepckt gestern
Luni
31779 Beiträge
23.11.2013 10:54
Zitat von Sonnenschein_:

Guten Morgen, wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Bin heute innerlich so unruhig, hab dolle Ausfluss und vorhin Durchfall nervt gerade bissl

Ausfluss = Schleimpfopf ?
Durchfall = Es geht bald los?
Luni
31779 Beiträge
23.11.2013 10:56
Ich hatte gestern Abend auch die ersten Spürbaren Wehen, aber die habt ihr ja schon länger Nachts dann nur noch Mensschmerzen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt