Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3
12.08.2013 23:28
Zitat von Kala87:
War vorhin im KH, aber alles gut. Hatte so starke schmerzen an meiner KS Narbe.
Die Ärztin hat alles gecheckt, es passt alles, muss halt nur drauf achten ob das öfters vorkommt. Können verwachsungen sein, sieht sie aber auf dem US nicht.
Mein großer war mit dabei und hat die Ärztin gefragt was es wird, sie meinte Mädchen, da habe ich ihr gesagt, wir wussten es schon, wollten es nur nochmal hören, ob es stimmt.
Die kleine Prinzessin wiegt 446 g und ist 26,95 cm groß. Alles zeitgerecht entwickelt. Bin echt froh darüber.
Mit den Schmerzen nicht so schön
Aber klasse das es eurer Tochter super geht
12.08.2013 23:29
Zitat von Engelchen1711:
ich hab nicht ein Bauchband
Ich auch nicht, meine Sachen passten immer so super..
Auch jetzt hab ich irgendwie kaum Bauch (alles nur fett)
Werd nur immer gefragt hast du zugenommen weil SS siehst du nicht aus
12.08.2013 23:31
Zitat von AdyaCaruna:
hallo mädels,
ich melde mich auch mal wieder.. nur zwischen drin.. wir stecken noch voll in der renovierung -.- seid zwei wochen .. aber morgen hab ich mein zuckertest.. mal sehen was dabei raus kommt.. ich hoffe ihr hattet ein tolles wochenende..
ich meld mich sobald der stress sich hier wieder gelegt hat.. bis dahin .. viel spas euch .. und tapfer bleiben
Viel Spaß (wohl weniger) und Erfolg bei der restlichen Renovierung!
12.08.2013 23:35
Zitat von Mindy05:
Hallo Mädels
Endlich kann ich wieder schreiben Internet hat dauernd rum gesponnen.
Ich hatte meine feindiagnostik und mein Gefühl hat mich total getäuscht bekomme leider kein Mädchen sondern diesmal nen jungen. Jetzt muß ich soviel neu kaufen aber ist ja schlimm.
Wo sitzen eigentlich euren plazenten? Hatte bei meinen beiden Mädels vorderwand und dieses mal ist es hinterwand deshalb merke ich und sehe ich auch die Bewegungen schon sehr früh.
Liebe grüße
Glückwunsch zum Jungen
Ich bekomme wieder ein Mädchen und muss/darf leider auch vieles
neu kaufen da Sommer/Winter Baby schon bissel doof irgendwie
hatte mich gefreut einiges anzuziehen doch die Größen werden zu unterschidlich sein
12.08.2013 23:36
Zitat von Luni:
Viel Spaß
Ich muss am 28.8 hin mit Zuckertest. Bähhhhhhhhh
Ich am 27.8
12.08.2013 23:40
Zitat von Sensana:
shit ich habe vorwehen, schon wieder Ich weiß echt nicht was ich falsch mache. Werde morgen früh mal zu meiner Frauenärztin gehen und es abklären lassen, hoffe der GMH hat sich noch nicht verkürzt
Oh Mist (hab mom dank mega Magnesium Ruhe)
Hoffe das sich alles als ,,gut" herausstelt!
Drück dir die Daumen
12.08.2013 23:43
Zitat von Alica:
So, nun ist es endlich 10000000% sicher, Amelie ist ein Mädchen
Die FÄ hat heute auch das zweite Screening gemacht, also das erweiterte Organscreening, bei der Püppi ist alles Tiptop und super gut entwickelt, ausgemessen hat sie sie auf 22+0 - passt also auch perfekt..
Super und toller Name hat sie auch einen 2.Namen?!
12.08.2013 23:52
Zitat von JayJay_89:
Zitat von Alica:
Die FÄ hat heute auch das zweite Screening gemacht, also das erweiterte Organscreening, bei der Püppi ist alles Tiptop und super gut entwickelt, ausgemessen hat sie sie auf 22+0 - passt also auch perfekt..
Amelie Thora
12.08.2013 23:53
Zitat von Alica:
Zitat von JayJay_89:
Zitat von Alica:
Amelie Thora
Klingt toll
12.08.2013 23:58
Zitat von JayJay_89:Ja finde ich auch
Zitat von Alica:
Zitat von JayJay_89:
Zitat von Alica:
Amelie Thora
Klingt toll
Klint sehr harmonisch zusammen, und dabei mochte ich den Namen "Thora" anfangs überhaupt nicht
13.08.2013 00:00
Zitat von Alica:
Zitat von JayJay_89:Ja finde ich auch
Zitat von Alica:
Zitat von JayJay_89:
...
Amelie Thora
Klingt toll
Klint sehr harmonisch zusammen, und dabei mochte ich den Namen "Thora" anfangs überhaupt nicht
Warum mochtest du ihn nicht, und nimmst ihn nun doch?!
Wo kommt er her? Was ist die Bedeutung?
13.08.2013 07:24
Guten Morgen Ihr lieben
@ Alica: Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen und wirklich schöner Name
Ich habe heute Wochenwechsel und die kleine Paula hat ab heute auch außerhalb des Mutterleibs gute Überlebenschancen
Ich bin soooo glücklich
Nächste Woche bin ich schon im 7 Monat, das ging alles sooooo schnell und dann ist es bald schon wieder vorbei und Paula liegt in unseren Armen ............
@ Alica: Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen und wirklich schöner Name
Ich habe heute Wochenwechsel und die kleine Paula hat ab heute auch außerhalb des Mutterleibs gute Überlebenschancen
Ich bin soooo glücklich
Nächste Woche bin ich schon im 7 Monat, das ging alles sooooo schnell und dann ist es bald schon wieder vorbei und Paula liegt in unseren Armen ............
13.08.2013 07:49
Zitat von JayJay_89:
Zitat von Mindy05:
Hallo Mädels
Endlich kann ich wieder schreiben Internet hat dauernd rum gesponnen.
Ich hatte meine feindiagnostik und mein Gefühl hat mich total getäuscht bekomme leider kein Mädchen sondern diesmal nen jungen. Jetzt muß ich soviel neu kaufen aber ist ja schlimm.
Wo sitzen eigentlich euren plazenten? Hatte bei meinen beiden Mädels vorderwand und dieses mal ist es hinterwand deshalb merke ich und sehe ich auch die Bewegungen schon sehr früh.
Liebe grüße
Glückwunsch zum Jungen
Ich bekomme wieder ein Mädchen und muss/darf leider auch vieles
neu kaufen da Sommer/Winter Baby schon bissel doof irgendwie
hatte mich gefreut einiges anzuziehen doch die Größen werden zu unterschidlich sein
Danke
Ja das kenne ich war bei meinen beiden Mädchen auch so eine ist im Winter und eine im Sommer geboren
Wäre er jetzt auch nen Mädchen geworden hätte es wieder gepasst weil ich schon ein Dezember mäuschen habe
Hmm nun geht's doch nicht
13.08.2013 09:34
Glückwunsch zu den outings, schöne Namen habt ihr alle.
Ich hab mich die Tage mal gewogen hab schon 9kg mehr obwohl ich ganz normal esse.
Wünsche euch allen einen schönen Tag
Ich hab mich die Tage mal gewogen hab schon 9kg mehr obwohl ich ganz normal esse.
Wünsche euch allen einen schönen Tag
13.08.2013 09:46
Hi ihr habt ja wieder viel geschrieben. .
Ich wünsche allen mit Beschwerden gute Besserung! !
Zu mir: ich hab so rueckenschmerzen wir suchen verzweifelt ne wohnung wohnen in ner 2 zi wohnung mit 53qm :/ kein schlafzimmer weil da das kizi drin ist und ja schlafen jetzt seit gut 2 jahren auf der couch un meine rueckenschmerzen werden immer schlimmer :/
Am Donnerstag hab ich ein erst Gespräch im Kindergarten für joel
Und am Freitag bin ich bei meiner neuen hebi mal schauen wie es wird
Ich wünsche allen mit Beschwerden gute Besserung! !
Zu mir: ich hab so rueckenschmerzen wir suchen verzweifelt ne wohnung wohnen in ner 2 zi wohnung mit 53qm :/ kein schlafzimmer weil da das kizi drin ist und ja schlafen jetzt seit gut 2 jahren auf der couch un meine rueckenschmerzen werden immer schlimmer :/
Am Donnerstag hab ich ein erst Gespräch im Kindergarten für joel
Und am Freitag bin ich bei meiner neuen hebi mal schauen wie es wird
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt