Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3

Gehe zu Seite:
11.08.2013 21:12
Bauchbänder gehöre für mich auch schon wieder zum Alltag, manchmal hab ich Glück und es reicht auch noch ohne, mit'n Longshirt zB - aber dass dann schon fast selten

Kala: Schön dass alles gut ist!!
11.08.2013 21:17
ich hab nicht ein Bauchband
11.08.2013 21:20
bauchbänder hab ich auch nicht....
Niji
32928 Beiträge
11.08.2013 21:29
kala das klingt ja nicht so schön, aber ist ja zum glück alles gut. und toll, dass es wohl wirklich ein mädel ist

ich hätt mir auch keien bauchbänder gekauft aber meine mama fand die so toll und hat mir in de rersten schwangerschaft welche geschenkt. und ich hab die dauernd vollgekleckert und mir dann im gelb-blauen discounter noch nen doppelpack im angebot dazugekauft. also ich find die schon praktisch weil ich so sehr weite klamotten dann auch irgendwie immer sackig finde
Kala87
36830 Beiträge
11.08.2013 21:36
Danke mädels. Bin auch froh, dass alles in Ordnung ist.
*
@ bauchbänder, ich habe noch welche vom kleinen da, deswegen brauch ich mir keine kaufen.
11.08.2013 22:42
hallo mädels,

ich melde mich auch mal wieder.. nur zwischen drin.. wir stecken noch voll in der renovierung -.- seid zwei wochen .. aber morgen hab ich mein zuckertest.. mal sehen was dabei raus kommt.. ich hoffe ihr hattet ein tolles wochenende..

ich meld mich sobald der stress sich hier wieder gelegt hat.. bis dahin .. viel spas euch .. und tapfer bleiben
Sonnenschein_
2378 Beiträge
12.08.2013 07:44
Guten Morgen,
melde mich auch mal wieder Bin zur Zeit sehr Schreibfaul.

Letzte Woche war meine Hebamme da, hab ihr meine Beine gezeigt weil ich soviel Krampfadern und Besenreißer bekommen habe eine Stelle sieht ganz komisch aus und schmerzt. Hab nun heute einen Termin beim Hausarzt, sie meinte könnte eine Thrombose sein. Ich hoffe nicht.

Wünsche allen einen guten Start in die neue Woche.
Luni
31779 Beiträge
12.08.2013 08:28
Zitat von Engelchen_1989:

Hallo meine Lieben

Hoffe euch geht's allen gut!?

Lass im Bilderthread wieder ein paar Fotos...

@Name: Wie findet ihr denn "Paul"? Wobei ich auf meinen nächsten Frauenarzttermin warten will- Bestätigung eines Jungen.. Denn ich bild mir ein, von unten hat man beim Ultraschall nichts gesehen, von vorne aber schon..

Paul gefällt mir gut, da mein 1. Sohn allerdings Johannes heißt und mich beide Namen zusammen an den alten Papst erinnern kommt das für mich nicht in Frage
Luni
31779 Beiträge
12.08.2013 08:32
Zitat von Kala87:

War vorhin im KH, aber alles gut. Hatte so starke schmerzen an meiner KS Narbe.
Die Ärztin hat alles gecheckt, es passt alles, muss halt nur drauf achten ob das öfters vorkommt. Können verwachsungen sein, sieht sie aber auf dem US nicht.
Mein großer war mit dabei und hat die Ärztin gefragt was es wird, sie meinte Mädchen, da habe ich ihr gesagt, wir wussten es schon, wollten es nur nochmal hören, ob es stimmt.
Die kleine Prinzessin wiegt 446 g und ist 26,95 cm groß. Alles zeitgerecht entwickelt. Bin echt froh darüber.

Prima, dass es bestätigt wurde!
Luni
31779 Beiträge
12.08.2013 08:43
Sonnenschein ich drück dir die Daumen, dass es keine Trombose ist!
mona84
4760 Beiträge
12.08.2013 08:45
Bauchbänder: habe ich kein einziges und hatte auch nie eines bei mir gehen die Shirts alle über den Bauch (vielleicht weil ich nur 1.60 bin und momentan Longshirts sowieso überall zu kaufen sind).
Gestern wurde ich gefragt, total schockiert: "Waaaaaaas? Du bist schooooon wieder schwanger?" LOL wusste gar nicht, dass man zum dritten Kind WIEDER schwanger ist, sogar SCHON WIEDER, überhaupt wenn eines 4 und das andere bald 9 ist. Mein Mann hat ziemlich doof gekuckt als er so neben mir stand.
Cupra8
1705 Beiträge
12.08.2013 09:53
Zitat von Sonnenschein_:

Guten Morgen,
melde mich auch mal wieder Bin zur Zeit sehr Schreibfaul.

Letzte Woche war meine Hebamme da, hab ihr meine Beine gezeigt weil ich soviel Krampfadern und Besenreißer bekommen habe eine Stelle sieht ganz komisch aus und schmerzt. Hab nun heute einen Termin beim Hausarzt, sie meinte könnte eine Thrombose sein. Ich hoffe nicht.

Wünsche allen einen guten Start in die neue Woche.

Geht mir auch so kann fast täglich neue besenreiser entdecken obwohl ich schon die nervigen Strümpfe trage. ... wie sieht denn die stelle aus?
Bei einer Thrombose ist das bein geschwollen und rot und heiß.... hoffe mal dass du keine hast! Musst gleich berichten!
Mindy05
862 Beiträge
12.08.2013 11:10
Hallo Mädels
Endlich kann ich wieder schreiben Internet hat dauernd rum gesponnen.
Ich hatte meine feindiagnostik und mein Gefühl hat mich total getäuscht bekomme leider kein Mädchen sondern diesmal nen jungen. Jetzt muß ich soviel neu kaufen aber ist ja schlimm.
Wo sitzen eigentlich euren plazenten? Hatte bei meinen beiden Mädels vorderwand und dieses mal ist es hinterwand deshalb merke ich und sehe ich auch die Bewegungen schon sehr früh.

Liebe grüße
Luni
31779 Beiträge
12.08.2013 12:01
Vorderwand, aber ich habe ihn/sie trotzdem früh gespürt.
Glückwunsch zum Jungen!
Ich bin gespannt ob sich mein Gefühl bestätigt. Gehe von einem Mädel aus. Hatte ein Jungsouting, bin weiter von einem Mädel ausgegangen und das letzte Mal hieß es Mädel.
Nun warte ich noch die weiteren US ab, ob sie ihre Meinung noch häufiger ändert
12.08.2013 12:03
Daumen sind gedrückt Luni!

Ich muss heute auch wieder zum FA, nachkontrolle wegen der Sache mit dem KH... wird wieder laaaaaangweilig CTG geschrieben, aber dafür seh ich's Mäuschen auch wieder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt