Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3
08.08.2013 16:47
Glückwunsch Niji
Alica, oh man was hattest du nur für einen Freund...Ich wünsch dir alles gute für die Zukunft mit deinen zwei Mäusen. Du schaffst das!
Zu mir: Ich hab gestern ganz eindeutig Babybeulen gesehen, man war das toll als sich der Bauch selbstständig gemacht hat
Das Babybett ist heute auch geliefert worden. Juhu
Alica, oh man was hattest du nur für einen Freund...Ich wünsch dir alles gute für die Zukunft mit deinen zwei Mäusen. Du schaffst das!
Zu mir: Ich hab gestern ganz eindeutig Babybeulen gesehen, man war das toll als sich der Bauch selbstständig gemacht hat
08.08.2013 16:57
Zitat von fini:
Glückwunsch Niji
wer bist denn du?
08.08.2013 17:28
@Niji: Herzlichen Glückwunsch
@Brinchen: Herzlichen Glückwunsch zum WW
@ Alica: Ich hoffe das du ganz bald wieder zur Ruhe kommst
@me: Ich hab seit drei Tagen Übungswehen, da wird mein Bauch ganz hart und drückt.
Paula ist auch aktiv ohne ende macht Beulen wie ein Weltmeister Manchmal sieht das ganz schön lustig aus wenn sie auf einer Seite liegt und mein Bauch ne dicke Beule hat und schief ist hehehe
@Brinchen: Herzlichen Glückwunsch zum WW
@ Alica: Ich hoffe das du ganz bald wieder zur Ruhe kommst
@me: Ich hab seit drei Tagen Übungswehen, da wird mein Bauch ganz hart und drückt.
Paula ist auch aktiv ohne ende macht Beulen wie ein Weltmeister Manchmal sieht das ganz schön lustig aus wenn sie auf einer Seite liegt und mein Bauch ne dicke Beule hat und schief ist hehehe
08.08.2013 17:50
Zitat von Sensana:
Zitat von fini:
Glückwunsch Niji
wer bist denn du?
Die Fini
war schon hier angemeldet, meine älteren Beitrage siehst du nun unter ehemaliges Mitglied, hatte die Löschung beantragt mag aber nun doch dabei bleiben
08.08.2013 18:33
Zitat von Luni:
Zitat von Alica:
Zitat von Luni:
Alicia ich hab gar nicht mitbekommen, dass du dich getrennt hast. Ist das schon länger her?
Glaub ich hatte es hier auch noch gar nicht erwähnt, weiß aber nciht mehr genau, wollt nicht überall rujammern...
Ja also, ich bin - leider - mittlerweile Alleinerziehend..
Mein Mann hat mich wegen einer anderen verlassen und hat uns, im wahrsten Sinne des Wortes, sitzen lassen..
Nein es ist noch nicht lange her, dass endgültige Aus kam erst vor knapp 5 Wochen..
Scheiße, nein ich glaub das hattest du hier nicht erwähnt. Wie kann man nur, vor allem eine Schwangere mit Kleinkind... Da kann ich nur sagen, gut das du den los bist, aber das dir das zu schaffen macht ist klar.
Lass dich mal drücken.
Danke dir, am schlimmsten ist woh, dass er mich erst betrogen hat - aso eine Affäre angefangen hat - und wr dennoch noch weiterhin unerem Umzug geplant haben (zu dem Ort wo er studiert)... ich habe es nur durch Zufall rausbekommen, er selbst hätte es mir wahrscheinlich nie gesagt und mich einfach in eine fremde Stadt ziehen lassen... kann sein das es mit dem Umzug auh anders ausgegangen wäre, keine Ahnung, aber dass Fremdgehen wäre ja auch dann im Raum gestanden.. mir hat noch nie jemand so sehr wehgetan...
Dazu kaen nun noch etliche Probeme, er war Alleinverdiener (Offiziersanwärter beim Bund), nun wo er weg ist musste ich einen Antrag auf ALG II stellen, um mir die Erstausstattung leisten zu können musste ich ebenfas einen Antrag bei Pro Familie stellen (der mittlerweile zum Glck bewilligt wurde) - ich habe also null Einkommen.. und muss hoffen dass die Sache mit ALG II und Unterhat schnell durchkommt.... die Schwngerschaft mit unerem 2. Wunschkind hatte ich mir ganz anders vorgestelt
Aber da muss ich jetzt wohl durch - genug gejammert
08.08.2013 19:41
@ alica, oh das tut mir leid, dass wusste ich garnicht. Du bist aber so stark, dass du das auch alleine packst. Hast du denn noch jemanden, der dich ein wenig unterstützt?
*
@ Niji, glückwunsch zum Jungen outing.
*
@ Allen mit MW und WW, Herzlichen Glückwunsch.
*
@ Rest, ich hoffe ich habe jetzt nichts vergessen.
*
@ Niji, glückwunsch zum Jungen outing.
*
@ Allen mit MW und WW, Herzlichen Glückwunsch.
*
@ Rest, ich hoffe ich habe jetzt nichts vergessen.
08.08.2013 20:47
Zitat von Alica:
Zitat von Luni:
Zitat von Alica:
Zitat von Luni:
Alicia ich hab gar nicht mitbekommen, dass du dich getrennt hast. Ist das schon länger her?
Glaub ich hatte es hier auch noch gar nicht erwähnt, weiß aber nciht mehr genau, wollt nicht überall rujammern...
Ja also, ich bin - leider - mittlerweile Alleinerziehend..
Mein Mann hat mich wegen einer anderen verlassen und hat uns, im wahrsten Sinne des Wortes, sitzen lassen..
Nein es ist noch nicht lange her, dass endgültige Aus kam erst vor knapp 5 Wochen..
Scheiße, nein ich glaub das hattest du hier nicht erwähnt. Wie kann man nur, vor allem eine Schwangere mit Kleinkind... Da kann ich nur sagen, gut das du den los bist, aber das dir das zu schaffen macht ist klar.
Lass dich mal drücken.
Danke dir, am schlimmsten ist woh, dass er mich erst betrogen hat - aso eine Affäre angefangen hat - und wr dennoch noch weiterhin unerem Umzug geplant haben (zu dem Ort wo er studiert)... ich habe es nur durch Zufall rausbekommen, er selbst hätte es mir wahrscheinlich nie gesagt und mich einfach in eine fremde Stadt ziehen lassen... kann sein das es mit dem Umzug auh anders ausgegangen wäre, keine Ahnung, aber dass Fremdgehen wäre ja auch dann im Raum gestanden.. mir hat noch nie jemand so sehr wehgetan...
Dazu kaen nun noch etliche Probeme, er war Alleinverdiener (Offiziersanwärter beim Bund), nun wo er weg ist musste ich einen Antrag auf ALG II stellen, um mir die Erstausstattung leisten zu können musste ich ebenfas einen Antrag bei Pro Familie stellen (der mittlerweile zum Glck bewilligt wurde) - ich habe also null Einkommen.. und muss hoffen dass die Sache mit ALG II und Unterhat schnell durchkommt.... die Schwngerschaft mit unerem 2. Wunschkind hatte ich mir ganz anders vorgestelt
Aber da muss ich jetzt wohl durch - genug gejammert
Ich finds nur immer krass was solche Leute reitet...
Ich mein ich setz doch nicht noch ein zweites Kind in die Welt, wenn die Beziehung für mich beendet ist. Denn wenn die Beziehung für ihn nicht beendet wäre würde er doch nicht fremd gehen... Zumindest meiner Logik nach. Gibt ja Leute die sehen das etwas lockerer...
Und du darfst gerne jammern, wenns dir dadurch besser geht. Musst nicht alles in dich reinfressen.
09.08.2013 07:18
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
Daten für die Liste
ET , Name , Alter , Wieviele Kinder schon da sind mit alter der kleinen , SST wann positiv ,Wuschgeschlecht und was euer Bauchgefühl sagt ,
Outing kommt dann später ,
Namen vom Baby
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
VET: 27.November.2013
Mindy05 - 28 Jahre - Berlin - 2 Töchter (6 und 1 Jahr ) - SST:04.04.2013 - Mädchen (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
VET: 02.Dezember.2013
AdyaCaruna(Caru) - 28 Jahre - Hamburg - 1 Sohn Tyler (7) - SST:26.03.2013 - Wunschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing: Mädchen - Namen vom Baby
*
mona84 - 28 Jahre - Österreich - 2 Söhne + 1 Pflegesohn - SST:21.03./23.03.2013 - Wunschgeschlecht(Bauchgefühl) - Outing: Junge - Namen vom Baby
*
Engelchen1711 - 28 Jahre - Sachsen Anhalt - 1 Sohn Danilo + 4 Sternchen - SST - Mädchen (Bauchgefühl: keins ) - Outing: Junge - Namen: Geheim
*
Flumanda - 29 Jahre - Schweiz - 1 Sohn - SST:26.03.2013 - Wunschgeschlecht (Bauchgefühl: Mädchen ) - Outing - Namen vom Baby
*
VET: 04.Dezember.2013
Melli226 - 30 Jahre - Bayern/Oberfranken - 1 Kind Mika (fast 10 Monate) - SST:23.03.2013 - Wunschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing: Mädchen / Junge - Namen vom Baby
Zwillinge
*
Lana_Fey - 23 Jahre - Österreich - 1 Sohn Marc Lucian - SST:26.03. / 27.03.2013 - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - Outing: Junge - Namen: Helena / Jan
*
VET: 07.Dezember.2013
JayJay_89 - 23 Jahre - Hamburg - 1 Tochter(11 Monate) - SST:04.04.2013 - Junge (Bauchgefühl: keins ) - Outing: Mädchen - Namen vom Baby
*
VET: 08.Dezember.2013
Punnika - 25 Jahre - Lengerich NRW - 1 Sohn Taro (3) - SST:05.04.2013 - Mädchen (Bauchgefühl) - Outing: Junge - Namen: Taros
*
Putsch - 21 Jahre - Berlin - 1 Kinder (5) - SST:02.04.2013 - Junge (Bauchgefühl) - Outing: Mädchen - Namen: Mira
*
VET: 09.Dezember.2013
Gwen85 - 28 Jahre - NRW - 1 Sternchen - SST:04.04.2013 - egal (Bauchgefühl: Junge ) - Outing: Mädchen - Namen vom Baby
*
Sonnenschein_(Doreen) - 25 Jahre - Sachsen - 1 Sohn Lukas - SST:28.03.2013 - Junge (Bauchgefühl: Mädchen ) - Outing: Mädchen - Namen vom Baby
*
VET: 10.Dezember.2013
Luni - 30 Jahre - Wohnort - 1 Sohn - SST:07.04.2013 - Mädchen (Bauchgefühl: Mädchen ) - Outing: Ü-EI - Namen vom Baby: Julia Marie / Fabian
*
Keri27 - 27 Jahre - NRW - keine Kinder - SST:31.03.2013 - Mädchen (Bauchgefühl) - Outing: Mädchen - Namen: Paula
*
littleStar89 - 24 Jahre - Wohnort - 1 Tochter (1,5) und 1 Sternchen - SST:02.04.2013 - keins (Bauchgefühl: Junge ) - Outing - Namen vom Baby
*
VET: 13.Dezember.2013
Uschi - 34 Jahre - Hessen - 2 Töchter - SST:05.04.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - Outing: Junge - Namen: Bela
*
VET: 14.Dezember.2013
Engelchen_1989 - 24 Jahre - Österreich - 1 Tochter Leonie - SST:06.04.2013 - egal (Bauchgefühl) - Outing: Junge - Namen vom Baby
*
Kiki77 - Jahre - ? - Kinder - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - Outing: Junge - Namen vom Baby
*
VET: 15.Dezember.2013
Bauchzwerg13 - 17 Jahre - Brieselang - keine Kinder - SST:17.04.13 - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - Outing - Namen vom Baby
*
VET: 16.Dezember.2013
Cupra8 - 26 Jahre - Ludwigshafen - 1 Kinder - SST - Mädchen (Bauchgefühl) - Outing: Junge - Namen vom Baby
*
VET: 19.Dezember.2013
Sensana - 31 Jahre - Stuttgart - 1 Tochter - SST:10.04.2013 - Mädchen (Bauchgefühl) - Outing: Junge - Namen vom Baby
*
VET: 20.Dezember.2013
Alica - 27 Jahre - Salzgitter - 1. Tochter Celine Virginia - SST:09.04.2013 - Junge (Bauchgefühl) - Outing: Mädchen - Namen: Amelie Thora
*
Tapa - 22 Jahre - Hessen - 1 Sohn Joel (2 1/2) - SST:18.04.2013 - Mädchen (Bauchgefühl) - Outing: Junge - Namen: Etienne
*
VET: 21.Dezember.2013
Easy2302 - 23 Jahre - ? - Kinder - SST - Wunschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
VET: 22.Dezember.2013
Fini - Alter - Wohnort - Kinder - SST:13.04./14.04.2013 - Wunschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing: Mädchen - Namen: Johanna Carolina
*
VET: 23.Dezember.2013
Kala87 - 26 Jahre - Bayern - 2 Söhne(9 und 1) Cason Jay und Milan Iliano - SST:08.04.2013 - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - Outing: Mädchen - Namen: Talia Lenia
*
Asinoe - Alter - Düsseldorf - Kinder - SST - Wunschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
VET: 24.Dezember.2013
Schnuck2013 - Alter - Düsseldorf - Kinder - SST - Wunschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
Niji - 25 Jahre - Dresden - 1 Tochter Inara - SST:19.04.2013 - egal (Bauchgefühl) - Outing: Junge - Namen vom Baby
*
kj-visage - 25 Jahre - NRW - 1 Tochter Laura + 1 Sternchen - SST:21.04.2013 - Junge (Bauchgefühl: Mädchen ) - Outing: Junge - Namen: Tommy
*
VET: 28.Dezember.2013
joana_maria91 - 21 Jahre - München - Kinder - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - Outing: Junge - Namen vom Baby
*
VET: 30.Dezember.2013
Tine83 - 29 Jahre - NRW - 1 Tochter Maya Carolina - SST:19.04.2013 - egal (Bauchgefühl: Junge ) - Outing - Namen vom Baby
*
Brinchen2007 - 26 Jahre - Wohnort - 1 Sohn (6) Tayler-Fynn - SST: 22.04.2013 - Mädchen (Bauchgefühl) - Outing: Mädchen - Namen: Sophia / Lion
*
Alicia23 - Alter - Hannover - 1 Tochter - SST:16.04.2013 - Wunschgeschlecht (Bauchgefühl: Mädchen ) - Outing - Namen vom Baby
*
caro87 - 26 Jahre - Sachsen - 1 Tochter (20Monate) - SST: ? - Wunschgeschlecht: egal (Bauchgefühl: Mädchen ) - Outing: Junge - Namen: Max
*
-------------------------------------------------- --------------------------------------
Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/winterwunder-unterwegs -bilder-der-dezemberlis-2013
Outings
Mädchen:12
Junge:13
Ü-Eier:2
Dezember Engelchen
sabsn20 , MichisMietze2013 , Falabella , nettchen_211 , Ninchen30 , Nessja , pacolinchen
FA-Termine
August
09.08.2013 - caro87
12.08.2013 - Punnika;AdyaCaruna
13.08.2013 - Niji(FD)
15.08.2013 - Kala87
19.08.2013 - Sonnenschein_
21.08.2013 - Engelchen_1989
22.08.2013 - Gwen85
26.08.2013 - mona84;Keri27
27.08.2013 - Lana_Fey;JayJay_89
28.08.2013 - Luni
29.08.2013 - Fini
September
02.09.2013 - Uschi
03.09.2013 - Tapa
04.09.2013 - Engelchen_1989
05.09.2013 - Brinchen2007
09.09.2013 - Punnika
24.09.2013 - Lana_Fey
Oktober
24.10.2013 - Lana_Fey
Aktualisiert am 09.08.2013
09.08.2013 08:50
Zitat von Luni:
Wo ist eigentlich Little?
Keine ahnung, hat Engelchen1711 auch schon gefragt gehabt!
Hat sich schon lange nicht mehr gemeldet.
Sie war zuletzt am 14.6. online.
09.08.2013 09:10
Wahnsinn. Die Zwit verfliegt. 25 Woche 7 Monat! In ca 14 Wochen werde ich unseren Schatz in Händen halten!
09.08.2013 09:16
Hallo ihr lieben,
Alica, das ist wirklich hart. Ich wünsche dir sehr viel kraft für die kommende Zeit und hoffe das bald Ruhe in deinem Leben einkehrt.
Nijj Glückwunsch zum outing
Wollte noch auf mehr antworten hab schon wieder alles vergessen sorry
Alica, das ist wirklich hart. Ich wünsche dir sehr viel kraft für die kommende Zeit und hoffe das bald Ruhe in deinem Leben einkehrt.
Nijj Glückwunsch zum outing
Wollte noch auf mehr antworten hab schon wieder alles vergessen sorry
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt