Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3
09.08.2013 22:02
Zitat von Engelchen1711:
Vll hat sie wieder so doll Übelkeit/Erbrechen wie bei ihrer Tochter.
Ja vielleicht.
09.08.2013 23:15
Morgen bekomm ich endlich meine neue küche
Wünsche euch eine gute nacht
und schönes wochenende!!!
Wünsche euch eine gute nacht
und schönes wochenende!!!
09.08.2013 23:17
Dankeschön ihr Lieben
Ich hoffe ich muss euch nicht zu oft als Ventil nutzen
Im Moment bin cih vollgepackt mit Geburtstagsvorbereitungen und habe - zum Glück - nicht soviel Zeit an ihn zu denken, na ja bis auf Abends natürlich.... Aber das wird schon, irgendwie
Ich hab jetzt nicht alles nachgelesen, verzeiht mir
Ich hoffe ich muss euch nicht zu oft als Ventil nutzen
Im Moment bin cih vollgepackt mit Geburtstagsvorbereitungen und habe - zum Glück - nicht soviel Zeit an ihn zu denken, na ja bis auf Abends natürlich.... Aber das wird schon, irgendwie
Ich hab jetzt nicht alles nachgelesen, verzeiht mir
09.08.2013 23:22
Hey Mädels bin wieder zurück vom Urlaub und bin gerade dabei nachzulesen. ....
Melde mich morgen dann und stelle auch bilder in den bilderthread!
Melde mich morgen dann und stelle auch bilder in den bilderthread!
10.08.2013 08:13
Willkommen zurück Cupa, hoffe dein Urlaub war toll. Freu mich schon Bilder zu sehen.
10.08.2013 09:58
Hallo Leute
Wollte euch nur einen ganz schönen Samstag wünschen
Ich gehe heute auf eine Hochzeit und freue mich schon sehr drauf
Melde mich morgen bei euch, vielleicht mit Fotos ( also wenn gute entstehen sollten ) hehehehe
Wollte euch nur einen ganz schönen Samstag wünschen
Ich gehe heute auf eine Hochzeit und freue mich schon sehr drauf
Melde mich morgen bei euch, vielleicht mit Fotos ( also wenn gute entstehen sollten ) hehehehe
10.08.2013 12:08
Cupra
Welcome Back, hoffe hattest einen schönen Urlaub?!
Fotos wenn du hast immer gerne gesehen
*
*
Waren die ganze Wochen bei Oma war total schön
Was steht bei euch am Wochenende an?!
Hier regnet es werden wohl wenn dann nur kurz raus können
Welcome Back, hoffe hattest einen schönen Urlaub?!
Fotos wenn du hast immer gerne gesehen
*
*
Waren die ganze Wochen bei Oma war total schön
Was steht bei euch am Wochenende an?!
Hier regnet es werden wohl wenn dann nur kurz raus können
10.08.2013 16:28
Melde mich nur kurz,hier ist Kirmes & alles daher keine zeit.Wünsch euch nen schönes We
10.08.2013 20:46
Hallo meine Lieben
Hoffe euch geht's allen gut!?
Lass im Bilderthread wieder ein paar Fotos...
@Name: Wie findet ihr denn "Paul"? Wobei ich auf meinen nächsten Frauenarzttermin warten will- Bestätigung eines Jungen.. Denn ich bild mir ein, von unten hat man beim Ultraschall nichts gesehen, von vorne aber schon..
Hoffe euch geht's allen gut!?
Lass im Bilderthread wieder ein paar Fotos...
@Name: Wie findet ihr denn "Paul"? Wobei ich auf meinen nächsten Frauenarzttermin warten will- Bestätigung eines Jungen.. Denn ich bild mir ein, von unten hat man beim Ultraschall nichts gesehen, von vorne aber schon..
10.08.2013 21:44
Engelchen_1989
Wird bestimmt ein Junge bleiben, aber lass es dir sonst doch mal genau zeigen
Ich finde Paul total schön, wenn er nicht so häufig wäre aber ansich toller Name
Ich finde Paul total schön, wenn er nicht so häufig wäre aber ansich toller Name
11.08.2013 10:40
Zitat von JayJay_89:
Engelchen_1989
Bei uns ist der Name zum Glück nicht so häufig. Können uns einfach auf keinen anderen einigen...
Hab gestern 5 T-Shirts probiert bis eins gepasst hat Ich glaub ich muss mir größere zulegen
11.08.2013 10:45
Zitat von Engelchen_1989:
Zitat von JayJay_89:
Engelchen_1989
Bei uns ist der Name zum Glück nicht so häufig. Können uns einfach auf keinen anderen einigen...
Hab gestern 5 T-Shirts probiert bis eins gepasst hat Ich glaub ich muss mir größere zulegen
hehe meine T-Shirts sind auch alle zu kurz, hab mir schon neue gekauft... längere
11.08.2013 19:58
ich hab auch meine bauchbänder schon wiede rrausgeholt weil die shirts sonst nen streifen bauch-stützgurt raushängen lassen, das muss ja nich sein
11.08.2013 21:02
War vorhin im KH, aber alles gut. Hatte so starke schmerzen an meiner KS Narbe.
Die Ärztin hat alles gecheckt, es passt alles, muss halt nur drauf achten ob das öfters vorkommt. Können verwachsungen sein, sieht sie aber auf dem US nicht.
Mein großer war mit dabei und hat die Ärztin gefragt was es wird, sie meinte Mädchen, da habe ich ihr gesagt, wir wussten es schon, wollten es nur nochmal hören, ob es stimmt.
Die kleine Prinzessin wiegt 446 g und ist 26,95 cm groß. Alles zeitgerecht entwickelt. Bin echt froh darüber.
Die Ärztin hat alles gecheckt, es passt alles, muss halt nur drauf achten ob das öfters vorkommt. Können verwachsungen sein, sieht sie aber auf dem US nicht.
Mein großer war mit dabei und hat die Ärztin gefragt was es wird, sie meinte Mädchen, da habe ich ihr gesagt, wir wussten es schon, wollten es nur nochmal hören, ob es stimmt.
Die kleine Prinzessin wiegt 446 g und ist 26,95 cm groß. Alles zeitgerecht entwickelt. Bin echt froh darüber.
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt