Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3
12.08.2013 12:11
Mensch luni dein arzt macht es ja spannend mit dem Geschlecht. Nen jungen hast du schon ne.
Ich habe Freitag den zuckertest dürft ihr die Praxis für 3 std auch nicht verlassen. Oh man und mein Arzt hat sehr ungemütliche Stühle da weiß gar nicht wie ich das aushalten soll.
Ich habe Freitag den zuckertest dürft ihr die Praxis für 3 std auch nicht verlassen. Oh man und mein Arzt hat sehr ungemütliche Stühle da weiß gar nicht wie ich das aushalten soll.
12.08.2013 12:11
Für den Zuckertest hab ich noch keinen Termin, aber vielleicht ändert sich das ja heute
Fandest den Zuckertest schlimm? Mir hat das Zeug sogar gechmeckt
Fandest den Zuckertest schlimm? Mir hat das Zeug sogar gechmeckt
12.08.2013 12:24
Ja ich hab schon nen Jungen. Mädchen wäre toll
*
1 Std. hieß es, keine 3 hoffe das stimmt dann auch so...
*
1 Std. hieß es, keine 3 hoffe das stimmt dann auch so...
12.08.2013 12:29
Zitat von mona84:
Bauchbänder: habe ich kein einziges und hatte auch nie eines bei mir gehen die Shirts alle über den Bauch (vielleicht weil ich nur 1.60 bin und momentan Longshirts sowieso überall zu kaufen sind).
Gestern wurde ich gefragt, total schockiert: "Waaaaaaas? Du bist schooooon wieder schwanger?" LOL wusste gar nicht, dass man zum dritten Kind WIEDER schwanger ist, sogar SCHON WIEDER, überhaupt wenn eines 4 und das andere bald 9 ist. Mein Mann hat ziemlich doof gekuckt als er so neben mir stand.
Mich hat letztens auch jemand gefragt:" Du bekommst schon wieder ein Baby?" Ging mir dann gar nicht gut aber meine Maus wird doch im Februar eh schon 4
12.08.2013 12:30
Die Nachbarin meiner Mutter gestern:
"Oh noch ein Baby?" "Ja noch ein Baby, kommt im Dezember!" "Was?? Bauch ist noch soo klein!"
Pah dabei dachte ich nun sieht man endlch mal was...
"Oh noch ein Baby?" "Ja noch ein Baby, kommt im Dezember!" "Was?? Bauch ist noch soo klein!"
Pah dabei dachte ich nun sieht man endlch mal was...
12.08.2013 15:13
Dafür hab ich eine am WE getroffen deren Bauch so groß wie meiner war. Als ich gefragt hab, wann es denn kommt meinte sie in 5 - 6 Wochen
12.08.2013 15:48
Ich melde mich auch wieder, hab die ganze zeit mitgelesen, war nur schreibfaul. Meine Mama ist nur noch paar Tage bei mir am Donnerstag muss sie leider wieder heim. Sie hat mir wirklich unglaublich viel geholfen. Mir geht es wieder gut, hab kaum Beschwerden.
Laura geht seit einer Woche in den Kindergarten und findet es ganz toll. Bereits am 2. Tag durfte ich nach Hause
@Plazenta: hab ich auf der vorderen Wand. Merke den kleinen selten und nur ganz leicht. Tagsüber eigentlich fast gar nicht, nur abends wenn ich schon im Bett liege kann ich was spüren finde ich richtig schade, würde schon gerne was mehr mitkriegen.
Laura geht seit einer Woche in den Kindergarten und findet es ganz toll. Bereits am 2. Tag durfte ich nach Hause
@Plazenta: hab ich auf der vorderen Wand. Merke den kleinen selten und nur ganz leicht. Tagsüber eigentlich fast gar nicht, nur abends wenn ich schon im Bett liege kann ich was spüren finde ich richtig schade, würde schon gerne was mehr mitkriegen.
12.08.2013 15:50
Also es ist wohl keine Thrombose, sei wenn dann nur eine Entzündung. Der war komisch es kanm eine Thrombose drauß werden. Soll Strümpfe tragen sonst hat er nichts gemacht.
Muss am 19.8 auch zum Zuckertest hab das zeug mitbekommen, trink das zu Hause und nach ner Stunde soll ich dann in der Praxis sein.
Muss am 19.8 auch zum Zuckertest hab das zeug mitbekommen, trink das zu Hause und nach ner Stunde soll ich dann in der Praxis sein.
12.08.2013 15:54
Na zum Glück keine Thrombose, hoffentlich wird es auch keine werden!
Ist der Zuckertest jetzt Pflicht? Mir hat noch keiner was gesagt.
12.08.2013 15:58
Also ich hab auch eine vorderwandplazenta spüre die kleine aber schon lange die letzten zwei Wochen ist es mehr geworden jetzt komm manchmal richtige Beulen raus manchmal fühlt es sich an als würde sie ihre Bauchhöhle aufräumen.
Bauchbänder hab ich keine, zieh die meiste Zeit eh längere shirts an
Bauchbänder hab ich keine, zieh die meiste Zeit eh längere shirts an
12.08.2013 16:01
shit ich habe vorwehen, schon wieder Ich weiß echt nicht was ich falsch mache. Werde morgen früh mal zu meiner Frauenärztin gehen und es abklären lassen, hoffe der GMH hat sich noch nicht verkürzt
12.08.2013 16:02
Zitat von kj-visage:
Pflicht würde ich es nicht nennen aber es ist eine Leistung die mittlerweile jede Krankenkasse bezahlt. Finde es gut den Test zu machen. In der ersten SS hab ich den noch selbst zahlen müssen.
12.08.2013 16:05
Zitat von Sonnenschein_:
Zitat von kj-visage:
Pflicht würde ich es nicht nennen aber es ist eine Leistung die mittlerweile jede Krankenkasse bezahlt. Finde es gut den Test zu machen. In der ersten SS hab ich den noch selbst zahlen müssen.
Jetzt muss ich ihn auch wieder machen weil bei der letzten Untersuchung irgendwas größer war als der Woche entsprechend oft kann sowas auf eine Diabetes hin weisen.
12.08.2013 16:08
Zitat von Sensana:
shit ich habe vorwehen, schon wieder Ich weiß echt nicht was ich falsch mache. Werde morgen früh mal zu meiner Frauenärztin gehen und es abklären lassen, hoffe der GMH hat sich noch nicht verkürzt
Ich hab das auch seit letzter Woche. Dachte aber das sei normal hab noch garnicht mit dem Gedanken gespielt zum Arzt zu gehen.
Was mir sorgen macht sind meine extremen Rücken schmerzen kann manchmal kaum laufen.
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt