Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3
12.07.2013 11:17
Hallo mädels,
Also .. mein termin war toll .. bauchkrümel hat sich toll entwickelt.. ist jetzt 250g schwer und 22 cm groß .. alles so wie es sein soll .. und natürlich hat es sich auch gezeigt *g* .. ich bekomme ein MÄDCHEN *freu hüpf* ..
Umnd es hat am daumen gelutscht .. aber zum bildchen dann nicht mehr ^^ war sehr toll .. mein nächster termin ist 12.08 um halb neun .. und da wird dann der zuckertest gemacht
Also .. mein termin war toll .. bauchkrümel hat sich toll entwickelt.. ist jetzt 250g schwer und 22 cm groß .. alles so wie es sein soll .. und natürlich hat es sich auch gezeigt *g* .. ich bekomme ein MÄDCHEN *freu hüpf* ..
Umnd es hat am daumen gelutscht .. aber zum bildchen dann nicht mehr ^^ war sehr toll .. mein nächster termin ist 12.08 um halb neun .. und da wird dann der zuckertest gemacht
12.07.2013 11:18
Zitat von AdyaCaruna:
Hallo mädels,
Glückwunsch zur Lady
12.07.2013 11:26
Zitat von AdyaCaruna:
Hallo mädels,
Ooh wie toll ein Mädchen
Klasse, dass alles so gut lief und die kleine Maus sich so toll entwickelt
12.07.2013 11:38
Zitat von AdyaCaruna:
Hallo mädels,
Mädchen super glückwunsch freut michdas alles gut ist
12.07.2013 12:26
Zitat von AdyaCaruna:Glückwunsch
Hallo mädels,
12.07.2013 13:19
Zitat von Alica:
Davor habe ich ja am meisten 'Angst' - Heiigabend in den Wehen zu liegen...
Zumal auch mein Bruder damals schon ein echtes Christkind wurde, und 2 Geburtstage an einem Tag, neeeee
UNd ausserdem wollte ich zu Heiligabend mit dem Wurmli schon wieder dahei sein, er vllt ne Woche alt und schön gemütlich das erste Weihnachten feiern.. hoffentlich macht mir die Natur da keinen Strich durch die Rechnung
Also ich hoffe ja auch inständig, dass ich nicht übertrage. 14 Tage drüber wäre genau Heiligabend, aber mein Sohn kam damals ziemlich punkt von demher hoffe ich das es diesmal wieder so ist oder ein paar Tage früher.
12.07.2013 13:21
Zitat von Niji:
ich mächt weihnachten auch daheim bzw bei der amilie sein. ich denke wir treffen uns wieder alle bei meinem schwager der wohnt ja hier in der stadt.
aber wenns so läuft wie bei Ina dann komtm bauchzwerg eh erst im januar
Heiligabend ist immer bei uns gewesen, möchte ich möglichst dieses Jahr wieder so haben. Bin gespannt obs klappt.
Da kommen dann meine Eltern, die Schwiegis, mein Bruder mit Freundin, meine Oma...
12.07.2013 13:22
Zitat von AdyaCaruna:
Hallo mädels,
12.07.2013 13:43
Zitat von Luni:
Zitat von Alica:
Davor habe ich ja am meisten 'Angst' - Heiigabend in den Wehen zu liegen...
Zumal auch mein Bruder damals schon ein echtes Christkind wurde, und 2 Geburtstage an einem Tag, neeeee
UNd ausserdem wollte ich zu Heiligabend mit dem Wurmli schon wieder dahei sein, er vllt ne Woche alt und schön gemütlich das erste Weihnachten feiern.. hoffentlich macht mir die Natur da keinen Strich durch die Rechnung
Also ich hoffe ja auch inständig, dass ich nicht übertrage. 14 Tage drüber wäre genau Heiligabend, aber mein Sohn kam damals ziemlich punkt von demher hoffe ich das es diesmal wieder so ist oder ein paar Tage früher.
Meine kam 9 Tage vor ET, in etw den Zeitraum hätte ich dann diesesmal uch gerne wieder
12.07.2013 14:27
adya, Glückwunsch zum Mädel
Entbindung, Kaiserschnitt wäre für mich absolut Horror. Und ich weiß nicht wie ich es verkraften könnte. Ich könnte mir auch eine ambulante Geburt vorstellen, oder im geburtshaus. Aber mein Freund ist absolut dagegen und Naja die 3 Tage kriegt man auch Rum und Grad beim ersten Kind ist man da besser aufgehoben. sollte es wirklich um Weihnachten herum sein find ichs nicht dramatisch. Das nächste Weihnachten kommt bestimmt
Namen, wir haben schon welche für beide Geschlechter. Johanna und Konstantin
Entbindung, Kaiserschnitt wäre für mich absolut Horror. Und ich weiß nicht wie ich es verkraften könnte. Ich könnte mir auch eine ambulante Geburt vorstellen, oder im geburtshaus. Aber mein Freund ist absolut dagegen und Naja die 3 Tage kriegt man auch Rum und Grad beim ersten Kind ist man da besser aufgehoben. sollte es wirklich um Weihnachten herum sein find ichs nicht dramatisch. Das nächste Weihnachten kommt bestimmt
Namen, wir haben schon welche für beide Geschlechter. Johanna und Konstantin
12.07.2013 14:30
glückwunsch zum mädchen!
naja bei mir is ja et am 24. und obwohl madame damals 8tage später kam...man weiss ja nie.
naja bei mir is ja et am 24. und obwohl madame damals 8tage später kam...man weiss ja nie.
12.07.2013 15:32
Zitat von Niji:
glückwunsch zum mädchen!
Wetten dann sind die Damen oder Herren pünktlich?! Gibt ja Geschenke.
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt