Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3
11.07.2013 18:20
Zitat von joana_maria91:
Hallo an alle. Ich bin neu hier im Forum und bin gleich mal auf die Dezembermamis gestoßen . Mein Name ist Joana, ich bin 21 Jahre alt und werdende Mutter . ich bin jetzt jetzt in der 16. SW und mein ET ist am 28.12.2013 ich bin so neugierig und interessiere mich dafür wie andere sich so in der ss so fühlen. Ich hoffe hier ist noch ein Plätzchen für mich
LG an alle
Willkommen bei uns
11.07.2013 18:30
Zitat von Punnika:
Zitat von joana_maria91:
Hallo an alle. Ich bin neu hier im Forum und bin gleich mal auf die Dezembermamis gestoßen . Mein Name ist Joana, ich bin 21 Jahre alt und werdende Mutter . ich bin jetzt jetzt in der 16. SW und mein ET ist am 28.12.2013 ich bin so neugierig und interessiere mich dafür wie andere sich so in der ss so fühlen. Ich hoffe hier ist noch ein Plätzchen für mich
LG an alle
Willkommen bei uns
Dankeschön
11.07.2013 18:45
@ Fini, die alles liebe zu deinem Geburtstag. Ich hoffe du hattest einen wunderschönen Tag.
*
@ joana, Herzlich Willkommen hier und eine wundervolle Schwangerschaft. Ich komme nicht aus München, ist aber von meinem Wohnort ca. 2-2 1/2 Stunden entfernt.
*
@ punnkia, dir habe ich ja schon gesagt, dass Milan mir am meisten gefällt, da mein kleiner auch so heißt.
*
@ Engelchen_1989, dir habe ich drüben geantwortet.
*
@ joana, Herzlich Willkommen hier und eine wundervolle Schwangerschaft. Ich komme nicht aus München, ist aber von meinem Wohnort ca. 2-2 1/2 Stunden entfernt.
*
@ punnkia, dir habe ich ja schon gesagt, dass Milan mir am meisten gefällt, da mein kleiner auch so heißt.
*
@ Engelchen_1989, dir habe ich drüben geantwortet.
11.07.2013 18:46
Herzliches-Willkommen bei uns...
ich glaub ich nerv euch ganz schön damit oder ? .. *scheif grins* aber mein letzten blick aufs baby hab ich ja in der 12ten woche gehabt.. das ist schon so unglaublich lang her.. das ich mich einfach so tierisch freue .. *teif seufz* und die zeit zieht sich wie gummi .. wie soll ich heut nacht nur schlafen? ..
Tief durchatmen .. morgen ist es ja schliesslich so weid.. aber.. acht wochen .. nichts gesehen ... und nun gleich das 2 große ultraschallen .. ich wette ich hab das pech das sich mein kleiner krümel sich nicht zeigen will .. aber ich hab mein großen ja mit ^^ .. da schaut der artzt dann extra lang
ich glaub ich nerv euch ganz schön damit oder ? .. *scheif grins* aber mein letzten blick aufs baby hab ich ja in der 12ten woche gehabt.. das ist schon so unglaublich lang her.. das ich mich einfach so tierisch freue .. *teif seufz* und die zeit zieht sich wie gummi .. wie soll ich heut nacht nur schlafen? ..
Tief durchatmen .. morgen ist es ja schliesslich so weid.. aber.. acht wochen .. nichts gesehen ... und nun gleich das 2 große ultraschallen .. ich wette ich hab das pech das sich mein kleiner krümel sich nicht zeigen will .. aber ich hab mein großen ja mit ^^ .. da schaut der artzt dann extra lang
11.07.2013 18:47
Fini: ja auch von mir alle liebe zu deinem ehrentag.. alle glück der Welt
11.07.2013 18:51
Zitat von AdyaCaruna:
Das schaffst du schon. Morgen siehst du dein kleines endlich und wenn dein großer mit dabei ist, dann machen die doch meist länger und vielleicht sieht man auch, was es wird.
Daumen sind dafür ganz doll gedrückt.
11.07.2013 19:45
Zitat von AdyaCaruna:
von mir auch alles Liebe
11.07.2013 21:11
Zitat von Engelchen_1989:
Hat hier eigentlich jemand vor ambulant zu entbinden? Bzw. früher aus dem KH zu gehen als vorgesehen!?
Oder hat wer Erfahrung damit?
Ich werde, wie beim ersten auch, direkt nach der U2 verschwinden.
So lange möchte ich aber bleiben, hab keine Lust mir den Stress zu geben zum Arzt wegen der U2 zu hetzen.
Bei Johannes war ich zwei Nächte im KH und bin dann Vormittags nach Hause.
11.07.2013 21:12
Zitat von joana_maria91:
LG an alle
Aber natürlich, herzlich willkommen bei uns
Zitat von AdyaCaruna:
Ich weiß wie es dir geht *knuddel* Das schaffst du Mein Zwerg wollte sich auch nicht zeigen, hatte die Füße über Kreuz. Aber mein FA hat sooooolang geschallt bis es die Beinchen auseinander hatte
@Fini: Alles Gute auch von mir
Zitat von joana_maria91:
Dankeschön . Kommt jemand zufällig aus München?
Allgäu
11.07.2013 21:13
Zitat von Engelchen_1989:
Hat hier eigentlich jemand vor ambulant zu entbinden? Bzw. früher aus dem KH zu gehen als vorgesehen!?
Oder hat wer Erfahrung damit?
ich möchte es machen.
hätte es bei meiner tochter schon gekonnt, aber hatten dann keinen kinderarzt auf die schnelle für die U.
je nach befinden machen wir es diesmal. gerade wenns weihnachten sein sollte
11.07.2013 21:13
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von AdyaCaruna:
von mir auch alles Liebe
Von mir natürlich auch
11.07.2013 21:25
auch von mir alles gute zum geburtstag.
ich muss jetzt mal jammern.
mir geht es meist am morgen bäh. also alles zieht und drückt. dann überwinde ich mich in den tag zu starten, bzw. Ina überwindet mich
meistens gehts dann auch bis so ca. 17-18uhr. da is dann total ende. es zieht extrem ich bin absolut ko und heut konnt ich kaum laufen weil es so gedrückt hat. was kann das sein? also ich rag am montag bei der hebi gleich nach, aber es is schon son bissl druck nach unten und ein dolles ziehen in der leistengegend bzw am scharmbein
so jammermodus aus
ich muss jetzt mal jammern.
mir geht es meist am morgen bäh. also alles zieht und drückt. dann überwinde ich mich in den tag zu starten, bzw. Ina überwindet mich
meistens gehts dann auch bis so ca. 17-18uhr. da is dann total ende. es zieht extrem ich bin absolut ko und heut konnt ich kaum laufen weil es so gedrückt hat. was kann das sein? also ich rag am montag bei der hebi gleich nach, aber es is schon son bissl druck nach unten und ein dolles ziehen in der leistengegend bzw am scharmbein
so jammermodus aus
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt