Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3
11.07.2013 21:28
Zitat von Luni:
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von AdyaCaruna:
Fini: ja auch von mir alle liebe zu deinem ehrentag.. alle glück der Welt
von mir auch alles Liebe
Von mir natürlich auch
Ich schließe mich an
11.07.2013 21:29
Niji das Drücken hab ich auch manchmal, denke es wächst einfach nur alles.
11.07.2013 21:31
Zitat von Engelchen1711:
das glaub ich ja auch. aber das nervt bei Ina hatt ich das so nicht. mutterbänder ja, aber die merk ich jetzt nur son ganz bissl. das is was anderes und das stört mich einfach das ichs nicht kenne und nich zuordnen kann. gerade in der prüfungszeit hab ich null bock, dass was is wo ich dann nich sitzen kann oder so
11.07.2013 21:37
Zitat von Niji:hehe ja manchmal nervts, ich hab zb schon wieder dauernd ischias....
Zitat von Engelchen1711:
das glaub ich ja auch. aber das nervt bei Ina hatt ich das so nicht. mutterbänder ja, aber die merk ich jetzt nur son ganz bissl. das is was anderes und das stört mich einfach das ichs nicht kenne und nich zuordnen kann. gerade in der prüfungszeit hab ich null bock, dass was is wo ich dann nich sitzen kann oder so
ärgerlich aber leider nicht zu ändern.... drück dir die Daumen das es dich
in der Prüfungsphase nicht allzusehr quält.
11.07.2013 21:40
Zitat von Niji:
Zitat von Engelchen1711:
Hast du es mal mit täglich Magnesium versucht?
12.07.2013 07:25
Zitat von Engelchen_1989:
Hat hier eigentlich jemand vor ambulant zu entbinden? Bzw. früher aus dem KH zu gehen als vorgesehen!?
Oder hat wer Erfahrung damit?
Bei Marcs Geburt ging ja alles schief was schief gehen konnte. Davor, während und danach. Ich hab so nen Hass aufs KH
Wenn ich schon an diese Pseudo-Hebammen denke wird mir schlecht. Unsensible Mannsweiber die keine Ahnung von Babys haben
Obwohl Marc per KS zur Welt kam - hoffe ich, dass ich dieses mal normal entbinden kann und möchte dann auch sofort nachhause, also ambulant entbinden.
Will Marc nachts bei mir wissen und mit meinem Baby in Ruhe kuscheln und schlafen können
12.07.2013 08:17
Zitat von Melli226:
Zitat von Niji:
Zitat von Engelchen1711:
Hast du es mal mit täglich Magnesium versucht?
ja ich nehm schon seit wochen ein kombipräparat nahc absorache mit der hebi. mit folsäure, jod, magnesium und eisen.
ich frag aber am montag gleich ma nach ob ich da die dosis an mg erhöhen soll
12.07.2013 08:19
Ich hoffe das ich dieses Mal normal entbinden kann ....
wegen meiner Wehenschwäche diese mir meine Mutter "vererbt" hat...-.-
aber ich bleib im KH egal wie ich entbinde dort wird das Kind untersucht und durch gechecked pipapo
deswegen da ist man echt auf der sicheren Seite
wie hast du es denn vor?
wegen meiner Wehenschwäche diese mir meine Mutter "vererbt" hat...-.-
aber ich bleib im KH egal wie ich entbinde dort wird das Kind untersucht und durch gechecked pipapo
deswegen da ist man echt auf der sicheren Seite
wie hast du es denn vor?
12.07.2013 10:08
Zitat von Lana_Fey:
Hat hier eigentlich jemand vor ambulant zu entbinden? Bzw. früher aus dem KH zu gehen als vorgesehen!?
Bei Marcs Geburt ging ja alles schief was schief gehen konnte. Davor, während und danach. Ich hab so nen Hass aufs KH
Wenn ich schon an diese Pseudo-Hebammen denke wird mir schlecht. Unsensible Mannsweiber die keine Ahnung von Babys haben
Obwohl Marc per KS zur Welt kam - hoffe ich, dass ich dieses mal normal entbinden kann und möchte dann auch sofort nachhause, also ambulant entbinden.
Will Marc nachts bei mir wissen und mit meinem Baby in Ruhe kuscheln und schlafen können
Genauso geht's mir auch. Hatte einen Notkaiserschnitt mit Vollnarkose-> etwas was ich nie wieder erleben möchte
Meine Mum meint, ich soll die vorgeschriebenen Tage im KH bleiben aber ist doch meine Entscheidung oder? Will meine große Maus bei mir haben und außerdem ist mein Schatz dann über dem Winter zu Hause...
12.07.2013 10:22
Bei meiner Maus hab ich nur 1 Tag im Krankenhaus verbracht - fand ich klasse.
Aber diesmal bleibe ich länger da. Ich möchte bis zur U2 und Milcheinschuss abwarten und die erste Zeit mit dem Baby genießen, ohne zuhause putzen oder kochen zu müssen. Ich bleibe also 3 Tage da.
Es sei den ich entbinde am Heiligabend und uns geht es gut, dann fahren wir sofort nach hause
Aber diesmal bleibe ich länger da. Ich möchte bis zur U2 und Milcheinschuss abwarten und die erste Zeit mit dem Baby genießen, ohne zuhause putzen oder kochen zu müssen. Ich bleibe also 3 Tage da.
Es sei den ich entbinde am Heiligabend und uns geht es gut, dann fahren wir sofort nach hause
12.07.2013 10:25
Davor habe ich ja am meisten 'Angst' - Heiigabend in den Wehen zu liegen...
Zumal auch mein Bruder damals schon ein echtes Christkind wurde, und 2 Geburtstage an einem Tag, neeeee
UNd ausserdem wollte ich zu Heiligabend mit dem Wurmli schon wieder dahei sein, er vllt ne Woche alt und schön gemütlich das erste Weihnachten feiern.. hoffentlich macht mir die Natur da keinen Strich durch die Rechnung
Zumal auch mein Bruder damals schon ein echtes Christkind wurde, und 2 Geburtstage an einem Tag, neeeee
UNd ausserdem wollte ich zu Heiligabend mit dem Wurmli schon wieder dahei sein, er vllt ne Woche alt und schön gemütlich das erste Weihnachten feiern.. hoffentlich macht mir die Natur da keinen Strich durch die Rechnung
12.07.2013 10:36
Zitat von Lana_Fey:
Genauso geht's mir auch. Hatte einen Notkaiserschnitt mit Vollnarkose-> etwas was ich nie wieder erleben möchte
Meine Mum meint, ich soll die vorgeschriebenen Tage im KH bleiben aber ist doch meine Entscheidung oder? Will meine große Maus bei mir haben und außerdem ist mein Schatz dann über dem Winter zu Hause...
Hatte auch Not-KS mit Vollnarkose - lass dich drücken
Ich kann dich sehr gut verstehen - schlimmer kann eine Geburt wohl kaum ablaufen.
Meine Mutter redet mir auch ein, ich soll im KH bleiben - mir gehts wie dir. Ich will auf alle Fälle bei Marc sein, damit er gleich von Anfang an weiß, dass er dazugehört und Mama immer da ist, auch wenn jetzt ein Baby hier ist. Ich sag jetzt nicht, dass größere Geschwisterkinder sonst nen Knacks bekommen, ne so war das nicht gemeint - aber das sollte doch jeder für sich selbst entscheiden wie, wann und wo er die Geschwister aneinander ranführt.
12.07.2013 11:03
ich mächt weihnachten auch daheim bzw bei der amilie sein. ich denke wir treffen uns wieder alle bei meinem schwager der wohnt ja hier in der stadt.
aber wenns so läuft wie bei Ina dann komtm bauchzwerg eh erst im januar
aber wenns so läuft wie bei Ina dann komtm bauchzwerg eh erst im januar
12.07.2013 11:05
Morgen
Wenn alles gut ist, würde ich ganz gerne ambulant entbinden. Krankenhaus ist für mich der Horror!
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt