Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3
11.07.2013 15:26
Zitat von AdyaCaruna:
morgen morgen morgen
gott ich freu mich so .. bitte mädels daumen drücken !!!
Daumen sind gedrückt
11.07.2013 15:51
war nur heute morgen, Baby strampelt auch schön. Werd morgen früh denk ich
einfach mal zu der von meiner Freundin fahren.
einfach mal zu der von meiner Freundin fahren.
11.07.2013 16:14
Tag die Damen
Alles Gute zu den Outings So viele Jungs
Engelchen, was deine Gyn sich da erlaubt hat, geht gar nicht. Unmöglich, der hätte ich so richtig einen verbraten!
Engelchen, was deine Gyn sich da erlaubt hat, geht gar nicht. Unmöglich, der hätte ich so richtig einen verbraten!
11.07.2013 16:27
Zitat von Gwen85:da bin ich leider nicht der Typ für, war auch sowas von perplex....
Tag die Damen
11.07.2013 16:35
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Gwen85:da bin ich leider nicht der Typ für, war auch sowas von perplex....
Tag die Damen
Glaub ich dir. Ist man ja auch im ersten Moment.
11.07.2013 17:07
Hallo
Wir waren den ganzen Tag unterwegs und bei der Hausversteigerung.Gab leider kein zuschlag für niemanden.Weil es für die nicht über die 5/10 grenze ging.Somit geht es in eine 2te Runde damit.
Und was sagt der Kerl als wir nachdem Termin fragten wann der denn sein solle.Ja dieses jahr wird das nix mehr...
Ich so ja ne ist klar...
Ja dann werden wir uns weiter nach Häusern umschauen und das dann im Hinterkopf behalten.
Hab vorhin meine Tabletten abgeholt.Mussten extra bestellt werden.Man die eine Sorte das sind Klopfer .Die einen 4 am tag und die andere 1x Tag
Und da die meinem Körper die Folsäure mehr entziehn.Muss ich nun andere Folsäure Tabletten haben und die nun solange nehmen bis die Tabletten auf sind.
Ich sag euch ich pack nie wieder so ne Katze an .Was man da fürn Stress mit hat.
Mit dem Namen haben wir es nun eingegrenzt in Milan & Joona.Aber er schaut sich noch weiter um wenn ihm noch ob es noch andere tolle gibt.
Wir waren den ganzen Tag unterwegs und bei der Hausversteigerung.Gab leider kein zuschlag für niemanden.Weil es für die nicht über die 5/10 grenze ging.Somit geht es in eine 2te Runde damit.
Und was sagt der Kerl als wir nachdem Termin fragten wann der denn sein solle.Ja dieses jahr wird das nix mehr...
Ich so ja ne ist klar...
Ja dann werden wir uns weiter nach Häusern umschauen und das dann im Hinterkopf behalten.
Hab vorhin meine Tabletten abgeholt.Mussten extra bestellt werden.Man die eine Sorte das sind Klopfer .Die einen 4 am tag und die andere 1x Tag
Und da die meinem Körper die Folsäure mehr entziehn.Muss ich nun andere Folsäure Tabletten haben und die nun solange nehmen bis die Tabletten auf sind.
Ich sag euch ich pack nie wieder so ne Katze an .Was man da fürn Stress mit hat.
Mit dem Namen haben wir es nun eingegrenzt in Milan & Joona.Aber er schaut sich noch weiter um wenn ihm noch ob es noch andere tolle gibt.
11.07.2013 17:33
Hat hier eigentlich jemand vor ambulant zu entbinden? Bzw. früher aus dem KH zu gehen als vorgesehen!?
Oder hat wer Erfahrung damit?
11.07.2013 17:44
Hallo an alle. Ich bin neu hier im Forum und bin gleich mal auf die Dezembermamis gestoßen . Mein Name ist Joana, ich bin 21 Jahre alt und werdende Mutter . ich bin jetzt jetzt in der 16. SW und mein ET ist am 28.12.2013 ich bin so neugierig und interessiere mich dafür wie andere sich so in der ss so fühlen. Ich hoffe hier ist noch ein Plätzchen für mich
LG an alle
LG an alle
11.07.2013 17:53
Zitat von joana_maria91:herzlich Willkommen
Hallo an alle. Ich bin neu hier im Forum und bin gleich mal auf die Dezembermamis gestoßen . Mein Name ist Joana, ich bin 21 Jahre alt und werdende Mutter . ich bin jetzt jetzt in der 16. SW und mein ET ist am 28.12.2013 ich bin so neugierig und interessiere mich dafür wie andere sich so in der ss so fühlen. Ich hoffe hier ist noch ein Plätzchen für mich
LG an alle
11.07.2013 18:00
Zitat von Sensana:
also einen Mädchennamen hätten wir sofort gehabt - aber ein Jung ist echt schwer - 10000000000 Vorschläge und keiner Gefällt beiden
wir konnten es jetzt auf 3 Namen eingrenzen, na mal schaun was draus wird
als zweiten Namen bekommt er den Namen vom Papa
Das wird hier auch der Fall sein
11.07.2013 18:01
Also ich nicht. Mein Wohnort fängt zwar auch mit M an aber ist n Stück weg
Zitat von Engelchen_1989:
Hat hier eigentlich jemand vor ambulant zu entbinden? Bzw. früher aus dem KH zu gehen als vorgesehen!?
Ich werde ganz noral entbinden und auch danach die mindestens 4 Tage im KH bleiben, sollte meine Kleine betreut werden.
Zitat von joana_maria91:
LG an alle
Willkommen
Zitat von joana_maria91:
Dankeschön . Kommt jemand zufällig aus München?
Meine Schwiegermutter
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt