Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3

Gehe zu Seite:
Keri27
510 Beiträge
13.07.2013 21:25
Zitat von Engelchen1711:

du bist spät dran für Hebi, oder ist es bei euch nicht so schwer eine zu finden?

Ich glaube nicht stand zumindet so in der Broschüre. Meine Schwetser kennt auch eine die könnte ich im Notfall auch noch nehmen.
13.07.2013 21:35
Zitat von Keri27:

Zitat von Engelchen1711:

du bist spät dran für Hebi, oder ist es bei euch nicht so schwer eine zu finden?

Ich glaube nicht stand zumindet so in der Broschüre. Meine Schwetser kennt auch eine die könnte ich im Notfall auch noch nehmen.
bei Danilo hab ich auch erst nach der 20.ssw gesucht und da waren
schon fast alle ausgebucht.

diesmal war ich früher dran und hab die bekommen die ich wollte.
Keri27
510 Beiträge
13.07.2013 21:39
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Keri27:

Zitat von Engelchen1711:

bei Danilo hab ich auch erst nach der 20.ssw gesucht und da waren
schon fast alle ausgebucht.

diesmal war ich früher dran und hab die bekommen die ich wollte.

Ehrlich gesagt wusste ich das auch garnicht das man so früh danach sucht . Bekomme ja mein erstes Kind. Bei meiner Schwester ging das auch ratz fatz. Mal sehen aber in dem Krankenhaus wo ich entbinden will, ist nebenan ein Hebammenhaus und ich hab jetzt schon zwei Termine vereinbart
13.07.2013 21:45
na dann wirst du schon eine finden
Keri27
510 Beiträge
13.07.2013 21:46
Zitat von Engelchen1711:

Drück mir mal die Daumen
13.07.2013 21:57
Zitat von Keri27:

Zitat von Engelchen1711:

Drück mir mal die Daumen
mach ich
kj-visage
2028 Beiträge
13.07.2013 21:59
Danke für die Besserungswünsche!
Ich hab den ganzen Tag sehr ruhig verbracht, lag auf der Couch, dann waren wir in einer Restaurant essen, danach noch bei meinen Schwiegereltern. Trotz schonen hab ich immer noch Schmerzen wenn ich nur aufstehe versuche es nur noch zu tun wenn ich auf Toilette muss.
Nächsten Samstag kommt meine Mama aus Polen und bleibt ein Monat bei mir. Die Zeit kann ich dann gut nutzen, sie wird sich um die kleine und ums Haus kümmern.
Ich hoffe sehr, dass es bald besser wird!
13.07.2013 22:01
Schön das deine Mama kommt. Versuch dich so weit es geht bis dahin zu schonen.

nimmst du Magnesium?
kj-visage
2028 Beiträge
13.07.2013 22:02
Zitat von Keri27:

Zitat von Engelchen1711:

Drück mir mal die Daumen

Du wirst bestimmt eine finden! In der ersten Schwangerschaft hab ich erst nehmen der 20. Woche gesucht und die erste die ich angerufen hebe hat mir direkt zugesagt
kj-visage
2028 Beiträge
13.07.2013 22:03
Zitat von Engelchen1711:

Schön das deine Mama kommt. Versuch dich so weit es geht bis dahin zu schonen.

nimmst du Magnesium?

Ja, ich nehme 3 mal am Tag, jeweils 2 Tabletten
13.07.2013 22:13
hilft nicht?
kj-visage
2028 Beiträge
13.07.2013 22:25
Zitat von Engelchen1711:

hilft nicht?

Nein, leider nicht
13.07.2013 22:32
Zitat von kj-visage:

Zitat von Engelchen1711:

hilft nicht?

Nein, leider nicht
schlecht
Tapa
1206 Beiträge
14.07.2013 08:32
Zitat von Cupra8:

Zitat von kj-visage:

Hey,
Ich bin heute im Krankenhaus gewesen, wegen Unterleibschmerzen. .. die letzten Tage hatte ich abends immer komische wehenartige schmerzen und heute ganzen tag anhaltenden Schmerz. Nur liegen ging. Bin dann ins Krankenhaus.
Die diensthabende Ärztin war ne Katastrophe, ich glaub echt sie war auf Drogen ihre ersten Worte waren: "Hallo, ich bin die Ärztin, bis zur 25. Woche wiederbeleben wir das Kind nicht"
Ich natürlich erstmal im Schock, aber naja, danach War sie etwas besser drauf .
Die genaue Ursache hat sie nicht entdeckt, sie konnte nicht mal den Gebärmutterhals finden, hat rumgesucht, gedrückt wie blöd und ich hatte dabei echt schmerzen... Mein Muttermund ist zu weich und GMH auf 3cm verkürzt... jetzt heißt es liegen und schonen. Ich hab ein "Alles-Verbot"
Sie wollte dass ich da bleibe, das möchte ich aber nicht. Soll dann am Montag zu meinem Frauenarzt und mir ne Überweisung zur FD holen.
Ohh Gott, ich kann nicht nichts machen, das fällt mir wirklich schwer, aber was macht man alles für das Würmchen. Am Wochenende kann ich liegen bleiben, aber ab Montag bin ich wieder alleine mit meiner Tochter da. Nichts tun ist dann nicht möglich
Ich bin auf den Montag gespannt...

Wünsche dir gute Besserung!
So ein Spruch der Ärztin gleich am Anfang. .... super sensibel. Glaube ich hätte los geheult. ... das geht ja gar net!
Hätte ja erst mal schauen können bevor sie mit sowas kommt!
Unglaublich manchmal die Ärzte!
Versuch dich zu schonen kann mir gut vorstellen dass es nicht einfach ist!

Ohjeee gute Besserung !!

Das wird schon wieder
Tapa
1206 Beiträge
14.07.2013 08:33
Zitat von kj-visage:

Danke für die Besserungswünsche!
Ich hab den ganzen Tag sehr ruhig verbracht, lag auf der Couch, dann waren wir in einer Restaurant essen, danach noch bei meinen Schwiegereltern. Trotz schonen hab ich immer noch Schmerzen wenn ich nur aufstehe versuche es nur noch zu tun wenn ich auf Toilette muss.
Nächsten Samstag kommt meine Mama aus Polen und bleibt ein Monat bei mir. Die Zeit kann ich dann gut nutzen, sie wird sich um die kleine und ums Haus kümmern.
Ich hoffe sehr, dass es bald besser wird!

Ich drücke dir gaaanz stark die Daumen das schnell alles wieder gut wird!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt