Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3
14.07.2013 08:52
Zitat von kj-visage:
Zitat von Keri27:
Zitat von Engelchen1711:
na dann wirst du schon eine finden
Drück mir mal die Daumen
Du wirst bestimmt eine finden! In der ersten Schwangerschaft hab ich erst nehmen der 20. Woche gesucht und die erste die ich angerufen hebe hat mir direkt zugesagt
Dankeschön ich glaube auch denke immer positiv
Ich wünsche dir übrigens noch gute Besserung, das hört sich ja nicht so gut an
14.07.2013 09:54
Ich danke Euch nochmal! Heute geht es mir schon etwas besser Trotzdem bin ich sehr unruhig, weil ich das Mäuschen gar nicht spüre.
Echt unglaublich, die erste Schwangerschaft war so toll, so sorglos und wunderschön... aber wie es so ist: jede Schwangerschaft ist halt anders.
Echt unglaublich, die erste Schwangerschaft war so toll, so sorglos und wunderschön... aber wie es so ist: jede Schwangerschaft ist halt anders.
14.07.2013 10:28
Hallo
Wünschen allen die WW haben,alles gute
Ich starte heute in die 20Ssw
14.07.2013 13:47
Zitat von Punnika:
Hallo
Glückwunsch zum WW
Bald ist die Hälfte geschafft! Das ging sooo schnell!
14.07.2013 14:16
Zitat von Keri27:
Zitat von Engelchen1711:
du bist spät dran für Hebi, oder ist es bei euch nicht so schwer eine zu finden?
Ich glaube nicht stand zumindet so in der Broschüre. Meine Schwetser kennt auch eine die könnte ich im Notfall auch noch nehmen.
Bei uns bekommt man direkt die Hebi aus dem GVK.
Werde wenn ich dort bin trotzdem nochmal fragen ob vielleicht die Hebi vom letzten Mal auch Zeit für mich hat.
14.07.2013 16:14
Hi Mädels.
*
Hoffe bei euch ist alles klar!?
*
Mir gehts so lala, waren gestern mal weg und das bis 4 Uhr morgens. Ich bin das echt nicht mehr gewöhnt, fühle mich, als hätte ich total gesoffen und mit einem riesen Kater aufgewacht.
Heute machen wir einen ruhigen und ruhen uns aus.
*
@ KJ, das ist ja gut, dass deine Mama kommt und dich entlasten kann. Ich spüre mein kleines übrigens auch noch nicht, obwohl es meine 4. Schwangerschaft ist, aber das 3. Kind. Hoffe die lassen mal was von sich spüren.
*
@ Hebi, ich habe, die ich bei Milan auch hatte. Hab sie einfach angerufen und gefragt.
*
Hoffe bei euch ist alles klar!?
*
Mir gehts so lala, waren gestern mal weg und das bis 4 Uhr morgens. Ich bin das echt nicht mehr gewöhnt, fühle mich, als hätte ich total gesoffen und mit einem riesen Kater aufgewacht.
Heute machen wir einen ruhigen und ruhen uns aus.
*
@ KJ, das ist ja gut, dass deine Mama kommt und dich entlasten kann. Ich spüre mein kleines übrigens auch noch nicht, obwohl es meine 4. Schwangerschaft ist, aber das 3. Kind. Hoffe die lassen mal was von sich spüren.
*
@ Hebi, ich habe, die ich bei Milan auch hatte. Hab sie einfach angerufen und gefragt.
14.07.2013 16:30
sagt mal ist euch auch so warm? ich geh ein.... dabei sind nur 20°C
14.07.2013 16:38
Ja mir ist auch warm. In der wohnung ist es so heiß, schlimm echt.
14.07.2013 16:39
ich lüfte schon dauernd, aber besser wirds irgendwie trotzdem nicht...
14.07.2013 16:52
Zitat von Engelchen1711:
Bei uns kommt nicht mal ein lüftchen rein
14.07.2013 16:54
Zitat von Kala87:bei uns ists gut windig, geht also, trotzem ist mir tierisch warm
Zitat von Engelchen1711:
14.07.2013 16:56
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Kala87:bei uns ists gut windig, geht also, trotzem ist mir tierisch warm
Zitat von Engelchen1711:
Na sei froh. Aber wir dürfen nicht jammern, immer noch besser als regen.
14.07.2013 17:17
ja die luift ist hier sehr drückend.. aber wir haben immerhin ein vorteil ..ich finde die mädels die im achten neunten monat sind haben es deutlich schlimmer getroffen als wird .. ich hab 2005 mein sohnemann am 23.07 bekommen und bin so gestorben ... da haben wir glück das die reisen entspurt kugeln erst kommen wenn es draußen kühler wird
14.07.2013 17:57
Mir ist auch sehr warm, nur meine Füße sind voll kalt. Wenn ich aber die Socken anziehe oder unter ne Decke tue, sind die gleich verschwitzt und trotzdem kalt
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt