Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3
14.07.2013 18:16
Bei uns scheint die Sonne und es ist total warm.
*
Ich habe meinen Sohn im September 2004 bekommen und da war es auch sooooooooooooo heiß, das des öfteren mein Kreislauf zusammengebrochen ist. War nicht toll.
*
Aber nun entbinden wir im Winter, da kühlen wir während der Geburt schneller ab und schwitzen nicht so arg, das ist echt ein Vorteil.
*
Ich habe meinen Sohn im September 2004 bekommen und da war es auch sooooooooooooo heiß, das des öfteren mein Kreislauf zusammengebrochen ist. War nicht toll.
*
Aber nun entbinden wir im Winter, da kühlen wir während der Geburt schneller ab und schwitzen nicht so arg, das ist echt ein Vorteil.
14.07.2013 18:33
Ich fand das damals total klasse mitte August zu entbinden die letzten 2 Monate waren zwar sehr anstrengend, aber man konnte wenigstens direkt die ersten Tage nach der Geburt mit dem Baby spazieren gehen. Ich hab es total genossen mit dem Knderwagen durch die Gegend zu dösen und allen zeigen was für ein Wunder ich dabei habe. Ich war soooo stolz
Jetzt werde ich bei Minustemperaturen und Schnee eher nicht mit nem Säugling rausgehen. Ich vertrage die Kälte nicht so gut und so ein kleines Mäuschen erst recht nicht.
Jetzt werde ich bei Minustemperaturen und Schnee eher nicht mit nem Säugling rausgehen. Ich vertrage die Kälte nicht so gut und so ein kleines Mäuschen erst recht nicht.
14.07.2013 18:41
Ja das stimmt schon. Man kann gleich raus gehen usw.
Aber nach einem Septemberkind und einem Augustkind, bin ich froh, mal zu einer anderen Jahrezeit hochschwanger zu sein.
Aber nach einem Septemberkind und einem Augustkind, bin ich froh, mal zu einer anderen Jahrezeit hochschwanger zu sein.
14.07.2013 19:08
Zitat von Niji:
sag ma lana fey, wegen des wiki links, bist du aus villach?
wir fahren da in die gegend im august in urlaub
Jap, bin ich
Wohin fahrt ihr denn genau?
14.07.2013 19:35
Hallo ihr lieben,
sind nun auch wieder zu Hause und ich komm öfter wieder on.
Kj ich wünsche dir gute Besserung und hoffe das alles gut ist.
Konnte mir nicht alles merken waren zuviele Beiträge.
Entbindung ich werde im KH bleiben und die ersten drei Tage mit der kleinen genießen bevor dann der Alltag zurück kehrt.
Ich war vorhin Baden seit dem ist die kleine voll aktiv, sie mag das glaub nicht aber toll sie zu spüren. Lukas konnte es heute auch das erste mal sehen war total begeistert als mein Bauch sich bewegte er hat dann mein Bauch gehalten und ein küsschen gegeben
Liebe grüße
Entbindung ich werde im KH bleiben und die ersten drei Tage mit der kleinen genießen bevor dann der Alltag zurück kehrt.
Ich war vorhin Baden seit dem ist die kleine voll aktiv, sie mag das glaub nicht aber toll sie zu spüren. Lukas konnte es heute auch das erste mal sehen war total begeistert als mein Bauch sich bewegte er hat dann mein Bauch gehalten und ein küsschen gegeben
Liebe grüße
14.07.2013 19:38
Ich hab damals im Januar entbunden, die erste Zeit war ich garnicht groß draußen mit lukas weil es viel zu kalt war. Und wenn dann mal wenn schön Sonne da war und nur kurz.
14.07.2013 19:42
Zitat von Lana_Fey:
Zitat von Niji:
sag ma lana fey, wegen des wiki links, bist du aus villach?
wir fahren da in die gegend im august in urlaub
Jap, bin ich
Wohin fahrt ihr denn genau?
nach bovec in slovenien an die soca wildwasser fahren.
machen wir jedes jahr.
also eine woche soca und dann haben wir noch eien woche hinten dran wo nix geplant ist. is ja auch gleich italien mit dran und österreich is ja auch schön. also wir müssen uns noch überlegen was wir machen und wo wir dann genau hinfahren
14.07.2013 19:43
Zitat von Sonnenschein_:
Ich hab damals im Januar entbunden, die erste Zeit war ich garnicht groß draußen mit lukas weil es viel zu kalt war. Und wenn dann mal wenn schön Sonne da war und nur kurz.
ich weiss auch noch nicht wie wir das machen, aber mein mann kann ja die große nicht imemr allein zur krippe bringen und holen da schafft er keinen 8h tag. und ich wollt auch schnell wieder zur uni. im ebruar sind dann immerhin wieder prüfungen.
also muss ich mir wohl doch ne tragejacke kaufen
14.07.2013 19:44
Hiii mädels
Macht euch auch die hitze zu schaffen???
Ich hab heute eine Freundin im KH besucht sie hat gestern entbunden. ...
Durfte den kleinen auch mal halten soooo ein tolles aber natürlich auch gewohntes Gefühl von meim großen ♥
so einen kleinen wurm in den armen zu halten
Ich freu mich jetzt noch viiiiel mehr obwohl das ja garnicht geht aber siehe da es geht
Zu mir ja ich hab voll den schwindel un ich fühl mich wie in dee sauna aber naja man sagt ja schwitzen is gesund....
Durfte den kleinen auch mal halten soooo ein tolles aber natürlich auch gewohntes Gefühl von meim großen ♥
Ich freu mich jetzt noch viiiiel mehr obwohl das ja garnicht geht aber siehe da es geht
Zu mir ja ich hab voll den schwindel un ich fühl mich wie in dee sauna aber naja man sagt ja schwitzen is gesund....
14.07.2013 19:53
Zitat von Niji:
Zitat von Sonnenschein_:
ich weiss auch noch nicht wie wir das machen, aber mein mann kann ja die große nicht imemr allein zur krippe bringen und holen da schafft er keinen 8h tag. und ich wollt auch schnell wieder zur uni. im ebruar sind dann immerhin wieder prüfungen.
also muss ich mir wohl doch ne tragejacke kaufen
Naja gut das werde ich dann auch machen müssen. Lukas muss ja zur kita da muss die kleine dann mit raus. Ich war damals beim ersten sehr unsicher. Aber ich denke wenn sie warm angezogen sind passt das schon
14.07.2013 20:17
Zitat von AdyaCaruna:Danilo ist ja auch ein Hochsommerbaby, fands bei ihm nicht schlimm.
ja die luift ist hier sehr drückend.. aber wir haben immerhin ein vorteil ..ich finde die mädels die im achten neunten monat sind haben es deutlich schlimmer getroffen als wird .. ich hab 2005 mein sohnemann am 23.07 bekommen und bin so gestorben ... da haben wir glück das die reisen entspurt kugeln erst kommen wenn es draußen kühler wird
diesmal störts mich mehr....
14.07.2013 20:19
Zitat von Sonnenschein_:vll auch grade Danilo ist in der Wanne und danach auch immer total
Hallo ihr lieben,
Liebe grüße
abgegangen ist heute noch so, er liebt baden
14.07.2013 20:20
Zitat von Tapa:wir haben keine Hitze (nur 20°C) aber mir ist total warm.
Hiii mädels
14.07.2013 20:26
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Sonnenschein_:vll auch grade Danilo ist in der Wanne und danach auch immer total
Hallo ihr lieben,
Liebe grüße
abgegangen ist heute noch so, er liebt baden
Find ich krass die kleine schlägt purzelbäume könnt mich kaputt lachen
14.07.2013 20:33
Zitat von Engelchen1711:
sagt mal ist euch auch so warm? ich geh ein.... dabei sind nur 20°C
25 Grad bei uns. Ich denke wir sind die Wärme nicht gewöhnt, ist ja der komplette Frühling ausgefallen (zumindest hier)
Aber eigetnlcih ist das genau richtig, waren heute beim Baden. War richtig schön und mein Sohn hatte richtig schön viel Zeit und Spaß mit Papa.
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt