Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3

Gehe zu Seite:
28.06.2013 16:00
Zitat von Engelchen_1989:

Zitat von Brinchen2007:

Mein Fa Bericht

als erstes es ist alles super der fa hat bestimmt wohl 10 min. us gemacht übern bauch das war so schön hätte noch stunden lang gucken können
soagr die kleine nase haben wa gesehen die füsschen händchen also wir sind hin und weg von ihr oder ihm
die nackenfalte hat der fa auch gemessen und das sogar umsonst und da ist auch alles gut
denn nächsten termin habe ich in 4 wochen aber nächste us erst in 8 wochen und dann werden wir hoffentlich auch wissen was es wird
das einzigste was nicht so super war, ich habe in 4 wochen 6 kilo zugenommen.. obwohl ich nicht übermässig viel esse oder so... ich habe er die vermutung das ich jetzt schon anfange mit wasser einlagerungen in den beinen das hatte in der ersten ssw auch und das nicht gerade wenig...

einen wunderschönen tag wünsche ich euch

Schön, das bei eurem Würmchen alles in Ordnung ist

@me: Bin im 5. Monat angekommen Wahnsinn wie die Zeit vergeht... Steißbein-/ Rückenschmerzen sind noch nicht besser

5 monat ja die zeit die rennt...
immer noch nich wie blöd
28.06.2013 16:04
Zitat von Punnika:

Aloha

So ich hol gleich den kleinen aussm Bett & dann geht es shoppen .Taro´s neues Zimmer steht an & das kaufen wir gleich .Heute ist sein Tag neue Gummistiefel,Hausschuhe und Kindergartentasche für den Kindergarten & was ich noch so finde

Brinchen zudem Thema wasser.Geht mir genauso hab das aber nur in den Füßen*schrecklich*.Erste ss nix der gleichen nur 1 Woche vor der geburt wasser inne füße bekommen.Hab mich so aufgeregt ganze ss nix total toll und dann zum Schluss das -.-
Und diese ss hab ich das nun schon bekommen,aber nur da wo es so heiß war ganz extrem aber mit liegen und Füße hochlegen ging das ganz schnell wieder weg

Füße hoch legen tue ich auch schon so oft wie ich kann...
Putsch
26805 Beiträge
28.06.2013 19:53
Huhu!

Hab jetzt keine 20 Seiten gelesen...sorry!

FA Termin am Dienstag war gut. Alles dran, alles okay.

Mein Eisenwert hat sich verbessert von 7,8 auf 8,2

Und ich habe immer noch nix zugenommen, sondern nochmal 400 Gramm abgenommen.

Heute war die Hebi da zum Kennenlernen. Sie ist sehr nett und wir kommen gut klar Sie wird ab jetzt so alle 4-6 Wochen kommen.

Ansonsten ist bei uns auch alles gut.

Haben nun endlich den Mietvertrag für die neue Wohnung in der Tasche, zum 01.09. wohnen wir dort offiziell. Anfang August gibts den Schlüssel

Und ich bin endlich die Übelkeit los! Wurde ja auch mal Zeit jetzt!

Achso und wir haben letzte Woche nen Kinderwagen gekauft...den Tiko 6s in white-black

Wir werden übers Wochenende einen kleinen Trip an die Müritz machen. Morgen früh um 7 gehts los und Sonntag Abend kommen wir wieder

Ich wünsch euch ein schönes WE
Putsch
26805 Beiträge
28.06.2013 19:55
@ Bibbi: bei mir kommt ein Termin hinzu...der 11.07.
28.06.2013 21:49
Schön das mit euren Mäusen alles ok ist

@Melli.... glückwunsch zum Outing
JayJay_89
3251 Beiträge
29.06.2013 00:02
Toll das alles okey ist bei euren Krümeln
*
Wassereinlagerungen hatte ich bei meiner Tochter in den letzten 5 Tagen vorm ET (dicke Füße passten keine Socken mehr -.-)
Hoffe diesesmal bleibe ich verschont!
*
*
Melli
Wow ein Zwillingspärchen, Glückwunsch
JayJay_89
3251 Beiträge
29.06.2013 00:06
Sag mal Mädels, wie macht ihr das eigentlich wenn das Baby da ist,
wollt ihr Tragen oder kauft ihr nen Geschwisterwagen/Zwillingswagen?!

Wir haben einen Abstand von 19 Monaten und kein Auto,
sind sehr viel unterwegs zu Fuß und mit Bus&Bahn.
*
Waren heute shoppen und haben uns 2 Modelle angesehen,
wovon wir einen an sich toll finden (wollte nie einen) nur ist der total teuer und ich weiß nicht ob wir wirklich einen brauchen bzw ob sich das lohnt
Engelchen_1989
432 Beiträge
29.06.2013 06:53
Zitat von JayJay_89:

*
wovon wir einen an sich toll finden (wollte nie einen) nur ist der total teuer und ich weiß nicht ob wir wirklich einen brauchen bzw ob sich das lohnt

Meine Maus war im Februar drei Jahre. Da brauch ich nichts extra, vl so ein Board am Kinderwagen
Punnika
2813 Beiträge
29.06.2013 08:12
Zitat von JayJay_89:

*

Also wir brächten theortetisch keinen neuen Kiwa,aber da ich den alten nimmer will gibts dann nen neuen.Zum tragen ich war des öfteren schonmal darüber am nachdenken.Aber kann mich iwie nicht entscheiden
Punnika
2813 Beiträge
29.06.2013 08:12
Guten Morgen
Unser einkauf war gestern erfolgreich wurde aber nur das Zimmer.Weil wir überall hergefahren sind um uns was auszusuchen
>Das ist es am ende geworden von Pocco.
Mal ebend so 800€ Mit Matraze & Lattenrost...
Aber alle anderen haben uns iwie nicht so gefallen.
Da wir gestern nicht alles geschafft haben geht es heute weiter & was macht ihr so?
Kala87
36830 Beiträge
29.06.2013 10:03
Zitat von JayJay_89:

*

Wir haben einen Abstand von 15/16 monaten, wenn das Baby da ist.
Wir werden evtl. ein Kiddyboard kaufen, für kürzere strecken. Habe auch noch ein Tragetuch da, wo das kleine dann rein kommt für längere Strecken und Milan kommt in den KiWa.
Ansonsten haben wir noch einen Buggy, wenn was wäre.
Da schiebt dann mein Mann oder Sohn den KiWa oder Buggy, also haben alles schon durchdacht.
*
Ach und einen Geschwisterwagen werden wir uns nicht besorgen, sehe ich garnicht ein, nochmals ein heiden Geld dafür auszugeben.
Kala87
36830 Beiträge
29.06.2013 10:05
Zitat von Punnika:

Guten Morgen
Unser einkauf war gestern erfolgreich wurde aber nur das Zimmer.Weil wir überall hergefahren sind um uns was auszusuchen
>Das ist es am ende geworden von Pocco.
Mal ebend so 800€ Mit Matraze & Lattenrost...
Aber alle anderen haben uns iwie nicht so gefallen.
Da wir gestern nicht alles geschafft haben geht es heute weiter & was macht ihr so?

Tolles KiZi.
Wir machen heute nicht viel. Mein Mann hat Spätschicht und ich chill mit den kiddis zuhause rum, da es bei uns regnet.
Kala87
36830 Beiträge
29.06.2013 10:06
Zitat von Putsch:

Huhu!

Hab jetzt keine 20 Seiten gelesen...sorry!

FA Termin am Dienstag war gut. Alles dran, alles okay.

Mein Eisenwert hat sich verbessert von 7,8 auf 8,2

Und ich habe immer noch nix zugenommen, sondern nochmal 400 Gramm abgenommen.

Heute war die Hebi da zum Kennenlernen. Sie ist sehr nett und wir kommen gut klar Sie wird ab jetzt so alle 4-6 Wochen kommen.

Ansonsten ist bei uns auch alles gut.

Haben nun endlich den Mietvertrag für die neue Wohnung in der Tasche, zum 01.09. wohnen wir dort offiziell. Anfang August gibts den Schlüssel

Und ich bin endlich die Übelkeit los! Wurde ja auch mal Zeit jetzt!

Achso und wir haben letzte Woche nen Kinderwagen gekauft...den Tiko 6s in white-black

Wir werden übers Wochenende einen kleinen Trip an die Müritz machen. Morgen früh um 7 gehts los und Sonntag Abend kommen wir wieder

Ich wünsch euch ein schönes WE

Freut mich, das alles so super ist.
Weißt du denn was es wird, oder lässt du dich überraschen?
Luni
31779 Beiträge
29.06.2013 10:50
Zitat von Lana_Fey:

Zitat von Brinchen2007:

Mein Fa Bericht

als erstes es ist alles super der fa hat bestimmt wohl 10 min. us gemacht übern bauch das war so schön hätte noch stunden lang gucken können
soagr die kleine nase haben wa gesehen die füsschen händchen also wir sind hin und weg von ihr oder ihm
die nackenfalte hat der fa auch gemessen und das sogar umsonst und da ist auch alles gut
denn nächsten termin habe ich in 4 wochen aber nächste us erst in 8 wochen und dann werden wir hoffentlich auch wissen was es wird
das einzigste was nicht so super war, ich habe in 4 wochen 6 kilo zugenommen.. obwohl ich nicht übermässig viel esse oder so... ich habe er die vermutung das ich jetzt schon anfange mit wasser einlagerungen in den beinen das hatte in der ersten ssw auch und das nicht gerade wenig ...

einen wunderschönen tag wünsche ich euch

erstmal, schön dass beim FA alles toll gelaufen ist
Zum Wasser: Ich drück dir alle Däumchen, dass du nicht allzuviel Wasser einlagerst. Ich hatte das bei Marc auch ganz stark, hatte gute 5kg nur Wasser in Hände und Beine. Hatte auch ganz schnell ne Schuhnummer größer und alle Socken schnitten an den Knöcheln ein Meinen Ehering trag ich seit der letzten SS auch nicht mehr, bekomm ihn einfach nicht mehr über
Ganz zu schweigen von diesem ekligen Gefühl wenn dir dauernd die Finger dick werden und rot anlaufen
Also, besser gesagt ich drücke für uns beide die Däumchen, dass wir diesmal davon verschont bleiben.

Meine Ehering hab ich in dieser Ss wieder abgelegt. Hab irgendwie nen Horror davor, dass meine Finger dick werden und ich ihn dann nicht mehr runter bekomme und man ihn aufschneiden muss.
Der kommt im Dezember wieder drauf
Luni
31779 Beiträge
29.06.2013 10:51
Zitat von Melli226:

Ich hatte heute BabyBaby-Tv und den Zwergen geht es gut. Sie sind jetzt beide 14-15cm lang und haben seelenruhig geschlummert.
Das rechte ist definitiv ein Junge und das rechte ein MÄDCHEN (falls nicht doch noch ein Schniepel wächst)...
Bildchen gab es keins *heul*
Am 10.07. habe ich die nächste FD und daaaaaa kann ich ganz lange die zwei Wunder betrachten ❤❤❤

Was nur bissel blöde ist, ist das wir uns nu entscheiden müssen, ob mir eine Cerclage gelegt werden soll oder nicht
Das hieße drei Tage KH Aufenthalt mit Op, aber es wird das Frühgeburtenrisiko etwas minimiert. Nur ich muss mein kleines Minimonster alleine lassen
Ich habe heute schon mit meinem Mann gesprochen und er ist nicht so ganz von überzeugt, sagt aber das müsse ich letztendlich entscheiden. Naja, ich denke das ich es machen lasse

Aber es war toll meine zwei Wunder wieder zu sehen und wenn man sie zusammen rechnet, habe ich fast 30cm Baby im Bauch

UI schön, ein Pärchen

Was genau ist ein Cerclage und wie enau soll das funktionieren?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt