Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3

Gehe zu Seite:
26.06.2013 21:25
Zitat von mona84:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von mona84:

War wirklich nicht böse gemeint. Ich möchte, dass es dir und deinem Baby gut geht! Tut mir leid, wenn ich mich falsch ausgedrückt habe. Hatte eine Freundin mit einer Essstörung und deren Baby ist gestorben, weil sie nicht über ihren Schatten springen und zunehmen konnte - vielleicht hab ich deshalb so impulsiv geschrieben. Tut mir leid!
na Alica isst ja, sie hat keine Essstörung, wird bei ihr einfach nur an
der Gesamtsituation liegen.

War ja auch nicht so gemeint, dass sie eine Essstörung hat. Hab mir nur Sorgen gemacht wegen der Abnahme und weil sie eben kaum essen kann.

Alles gut! Ich nehm's dir nicht böse, wirklich!
Ich bin momentan übelst gereizt und weiß nicht wo mir der Kopf steht, im 'Normazustand' hätte ich deinen Post gar nicht als Vorwurf verstanden.
26.06.2013 21:27
Also, ich kann und möchte wirklich nicht darüber reden, was passiert ist. Tut mir Leid, ich kann verstehen das ihr 'neugierig' seid, und euch bis Sorgen macht, aber ich verspreche ich werde alles tun um mein Leben wieder in geordnete Bahnen zu lenken und natürlich auch dass mein Baby nichts passiert und es Gesund zur Welt kommt!

Die große Schwester freut sich schließlich auch schon, hoffe ich!
27.06.2013 13:20
Hallo ihr lieben

ich hoffe euch geht es alles gut?!?!
Alica was auch immer passiert is kopf hoch

ich muss noch bis 17:30Uhr warten bis ich meine fa termin hab....
ich bin echt total gespannt und mal wieder voll nervös...
ich berichte dann morgen ich denke das ich es heute aben nich mehr schaffen werde...

schönen tag euch
mona84
4760 Beiträge
28.06.2013 07:57
Guten Morgen!
Brinchen, ich hoffe, dass dein Fa-Termin schön war Ich darf nächsten Donnerstag - rückt ja endlich in greifbare Nähe vielleicht erkennen wir dann das Geschlecht aber es ist sicher ein Junge (denken wir gesehen zu haben)...
Luni
31779 Beiträge
28.06.2013 08:26
Ich darf am Mittwoch und ich hoffe sehr auf ein Outing
Bin grad so sehr auf Mädel eingestellt, dass ich mich lieber jetzt schon umstellen möchte, falls es doch wieder ein kleiner Bub wird
kj-visage
2028 Beiträge
28.06.2013 08:44
Guten Morgen
Brinchen, wie wars gestern beim FA?
Ich hab am Montag wieder ein Termin und freue mich schon total drauf
Heute treffe ich mich mit meiner Hebamme und wir werden die Herztöne abhören. Bin sooo gespannt! Ich spüre mein Böhnchen leider immer noch nicht hoffentlich ändert sich das bald.
Diese Woche bin ich echt augepowert! Jeden Tag so viel zu tun, jeden Abend bis 22 uhr arbeiten. Heute und morgen geht weiter, aber nicht mehr so spät.
Ich freue mich voll auf meinen freien Sonntag!
bibbi26
39341 Beiträge
28.06.2013 09:24

-------------------------------------------------- ---------------------------------------
Daten für die Liste
ET , Name , Alter , Wieviele Kinder schon da sind mit alter der kleinen , SST wann positiv ,Wuschgeschlecht und was euer Bauchgefühl sagt ,
Outing kommt dann später ,
Namen vom Baby
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
VET: 27.November.2013
Mindy05 - 28 Jahre - Berlin - 2 Töchter (6 und 1 Jahr ) - SST:04.04.2013 - Mädchen (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
VET: 02.Dezember.2013
AdyaCaruna(Caru) - 28 Jahre - Hamburg - 1 Sohn Tyler (7) - SST:26.03.2013 - Wunschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
mona84 - 28 Jahre - Österreich - 2 Söhne + 1 Pflegesohn - SST:21.03./23.03.2013 - Wunschgeschlecht(Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
Engelchen1711 - 28 Jahre - Sachsen Anhalt - 1 Sohn Danilo + 4 Sternchen - SST - Mädchen (Bauchgefühl: keins ) - Outing - Namen: Geheim
*
Flumanda - 29 Jahre - Schweiz - 1 Sohn - SST:26.03.2013 - Wunschgeschlecht (Bauchgefühl: Mädchen ) - Outing - Namen vom Baby
*
VET: 04.Dezember.2013
Melli226 - 30 Jahre - Bayern/Oberfranken - 1 Kind Mika (fast 10 Monate) - SST:23.03.2013 - Wunschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
Zwillinge
*
Lana_Fey - 23 Jahre - Österreich - 1 Sohn Marc Lucian - SST:26.03. / 27.03.2013 - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - Outing - Namen: Helena / Jan
*
VET: 07.Dezember.2013
JayJay_89 - 23 Jahre - Hamburg - 1 Tochter(11 Monate) - SST:04.04.2013 - Junge (Bauchgefühl: keins ) - Outing: Junge (unter Vorbehalt) - Namen vom Baby
*
VET: 08.Dezember.2013
Punnika - 25 Jahre - Lengerich NRW - 1 Sohn Taro (3) - SST:05.04.2013 - Mädchen (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
Putsch - 21 Jahre - Berlin - 1 Kinder (5) - SST:02.04.2013 - Junge (Bauchgefühl) - Outing - Namen: Mira / ?
*
VET: 09.Dezember.2013
Gwen85 - 28 Jahre - NRW - 1 Sternchen - SST:04.04.2013 - egal (Bauchgefühl: Junge ) - Outing: geheim - Namen vom Baby
*
Sonnenschein_(Doreen) - 25 Jahre - Sachsen - 1 Sohn Lukas - SST:28.03.2013 - Junge (Bauchgefühl: Mädchen ) - Outing - Namen vom Baby
*
VET: 10.Dezember.2013
Luni - 30 Jahre - Wohnort - 1 Sohn - SST:07.04.2013 - Mädchen (Bauchgefühl: Mädchen ) - Outing - Namen vom Baby: Julia Marie / Fabian
*
Keri27 - 27 Jahre - NRW - keine Kinder - SST:31.03.2013 - Mädchen (Bauchgefühl) - Outing: Mädchen (unter Vorbehalt) - Namen: Paula / Moritz
*
littleStar89 - 24 Jahre - Wohnort - 1 Tochter (1,5) und 1 Sternchen - SST:02.04.2013 - keins (Bauchgefühl: Junge ) - Outing - Namen vom Baby
*

VET: 14.Dezember.2013
Engelchen_1989 - 23 Jahre - Österreich - 1 Tochter Leonie - SST:06.04.2013 - egal (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
VET: 15.Dezember.2013
Bauchzwerg13 - 17 Jahre - Brieselang - keine Kinder - SST:17.04.13 - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - Outing - Namen vom Baby
*
VET: 16.Dezember.2013
Cupra8 - 26 Jahre - Ludwigshafen - 1 Kinder - SST - Mädchen (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
VET: 19.Dezember.2013
Sensana - 31 Jahre - Stuttgart - 1 Tochter - SST:10.04.2013 - Mädchen (Bauchgefühl) - Outing: Junge - Namen vom Baby
*
VET: 20.Dezember.2013
Alica - 27 Jahre - Salzgitter - 1. Tochter Celine Virginia - SST:09.04.2013 - Junge (Bauchgefühl) - Outing: Junge - Namen: Amelie Thora / ?
*
Tapa - 22 Jahre - Hessen - 1 Sohn Joel (2 1/2) - SST:18.04.2013 - Mädchen (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
VET: 23.Dezember.2013
Kala87 - 26 Jahre - Bayern - 2 Söhne(9 und 1) Cason Jay und Milan Iliano - SST:08.04.2013 - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - Outing - Namen: Taleha Samina / Mika Leano
*
Asinoe - Alter - Düsseldorf - Kinder - SST - Wunschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
VET: 24.Dezember.2013
Schnuck2013 - Alter - Düsseldorf - Kinder - SST - Wunschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
Niji - 25 Jahre - Dresden - 1 Tochter Inara - SST:19.04.2013 - egal (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
kj-visage - 25 Jahre - NRW - 1 Tochter Laura + 1 Sternchen - SST:21.04.2013 - Junge (Bauchgefühl: Mädchen ) - Outing: Junge - Namen: Tommy
*
VET: 26.Dezember.2013
Fini - Alter - Wohnort - Kinder - SST:13.04./14.04.2013 - Wunschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing - Namen: Johanna / ?
*
VET: 30.Dezember.2013
Tine83 - 29 Jahre - NRW - 1 Tochter Maya Carolina - SST:19.04.2013 - egal (Bauchgefühl: Junge ) - Outing - Namen vom Baby
*
Brinchen2007 - 26 Jahre - Wohnort - 1 Sohn (6) Tayler-Fynn - SST: 22.04.2013 - Mädchen (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
Alicia23 - Alter - Hannover - 1 Tochter - SST:16.04.2013 - Wunschgeschlecht (Bauchgefühl: Mädchen ) - Outing - Namen vom Baby
*
-------------------------------------------------- --------------------------------------
Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/winterwunder-unterwegs -bilder-der-dezemberlis-2013
Outings
Mädchen:1
Junge:3
Ü-Eier:1
Dezember Engelchen
sabsn20 , MichisMietze2013 , Falabella , nettchen_211 , Ninchen30 , Nessja , pacolinchen

FA-Termine

Juli
01.07.2013 - JayJay_89;kj-visage;littleStar89
03.07.2013 - Luni;Alica
04.07.2013 - Punnika;Fini;JayJay_89
05.07.2013 - Fini(Hebi)
08.07.2013 - Tapa
09.07.2013 - Lana_Fey;Cupra8
10.07.2013 - Engelchen_1989
12.07.2013 - AdyaCaruna
18.07.2013 - Kala87
19.07.2013 - Gwen85
23.07.2013 - Flumanda;Putsch
25.07.2013 - Lana_Fey
26.07.2013 - Keri27

August
05.08.2013 - Luni;Tapa
27.08.2013 - Lana_Fey

September
03.09.2013 - Tapa
24.09.2013 - Lana_Fey

Oktober
24.10.2013 - Lana_Fey

Aktualisiert am 28.06.2013
28.06.2013 12:03
Mein Fa Bericht

als erstes es ist alles super der fa hat bestimmt wohl 10 min. us gemacht übern bauch das war so schön hätte noch stunden lang gucken können
soagr die kleine nase haben wa gesehen die füsschen händchen also wir sind hin und weg von ihr oder ihm
die nackenfalte hat der fa auch gemessen und das sogar umsonst und da ist auch alles gut
denn nächsten termin habe ich in 4 wochen aber nächste us erst in 8 wochen und dann werden wir hoffentlich auch wissen was es wird
das einzigste was nicht so super war, ich habe in 4 wochen 6 kilo zugenommen.. obwohl ich nicht übermässig viel esse oder so... ich habe er die vermutung das ich jetzt schon anfange mit wasser einlagerungen in den beinen das hatte in der ersten ssw auch und das nicht gerade wenig...

einen wunderschönen tag wünsche ich euch
Lana_Fey
6790 Beiträge
28.06.2013 12:42
Zitat von Brinchen2007:

Mein Fa Bericht

als erstes es ist alles super der fa hat bestimmt wohl 10 min. us gemacht übern bauch das war so schön hätte noch stunden lang gucken können
soagr die kleine nase haben wa gesehen die füsschen händchen also wir sind hin und weg von ihr oder ihm
die nackenfalte hat der fa auch gemessen und das sogar umsonst und da ist auch alles gut
denn nächsten termin habe ich in 4 wochen aber nächste us erst in 8 wochen und dann werden wir hoffentlich auch wissen was es wird
das einzigste was nicht so super war, ich habe in 4 wochen 6 kilo zugenommen.. obwohl ich nicht übermässig viel esse oder so... ich habe er die vermutung das ich jetzt schon anfange mit wasser einlagerungen in den beinen das hatte in der ersten ssw auch und das nicht gerade wenig ...

erstmal, schön dass beim FA alles toll gelaufen ist
Zum Wasser: Ich drück dir alle Däumchen, dass du nicht allzuviel Wasser einlagerst. Ich hatte das bei Marc auch ganz stark, hatte gute 5kg nur Wasser in Hände und Beine. Hatte auch ganz schnell ne Schuhnummer größer und alle Socken schnitten an den Knöcheln ein Meinen Ehering trag ich seit der letzten SS auch nicht mehr, bekomm ihn einfach nicht mehr über
Ganz zu schweigen von diesem ekligen Gefühl wenn dir dauernd die Finger dick werden und rot anlaufen
Also, besser gesagt ich drücke für uns beide die Däumchen, dass wir diesmal davon verschont bleiben.
28.06.2013 12:45
Zitat von Lana_Fey:

Zitat von Brinchen2007:

Mein Fa Bericht

das einzigste was nicht so super war, ich habe in 4 wochen 6 kilo zugenommen.. obwohl ich nicht übermässig viel esse oder so... ich habe er die vermutung das ich jetzt schon anfange mit wasser einlagerungen in den beinen das hatte in der ersten ssw auch und das nicht gerade wenig ...

erstmal, schön dass beim FA alles toll gelaufen ist
Zum Wasser: Ich drück dir alle Däumchen, dass du nicht allzuviel Wasser einlagerst. Ich hatte das bei Marc auch ganz stark, hatte gute 5kg nur Wasser in Hände und Beine. Hatte auch ganz schnell ne Schuhnummer größer und alle Socken schnitten an den Knöcheln ein Meinen Ehering trag ich seit der letzten SS auch nicht mehr, bekomm ihn einfach nicht mehr über
Ganz zu schweigen von diesem ekligen Gefühl wenn dir dauernd die Finger dick werden und rot anlaufen
Also, besser gesagt ich drücke für uns beide die Däumchen, dass wir diesmal davon verschont bleiben.

ich hoffe auch das wir diesmal verschont bleiben.. bei meiner ersten ss hatte ich das auch mit den schuhen keine haben mehr gepasst...
also haben muss ich das diesmal auch nicht..
also drücke ich uns auch die daumen das das wasser weg bleibt
Kala87
36830 Beiträge
28.06.2013 12:47
Zitat von Brinchen2007:

Mein Fa Bericht

das einzigste was nicht so super war, ich habe in 4 wochen 6 kilo zugenommen.. obwohl ich nicht übermässig viel esse oder so... ich habe er die vermutung das ich jetzt schon anfange mit wasser einlagerungen in den beinen das hatte in der ersten ssw auch und das nicht gerade wenig...

Schön, dass mit deinem kleinen Schatz alles in Ordnung ist.
Drücke die Daumen, dass die Wassereinlagerungen nicht all zu schlimm werden.
28.06.2013 12:49
Zitat von Kala87:

Zitat von Brinchen2007:

Mein Fa Bericht

Schön, dass mit deinem kleinen Schatz alles in Ordnung ist.
Drücke die Daumen, dass die Wassereinlagerungen nicht all zu schlimm werden.

Danke
Engelchen_1989
432 Beiträge
28.06.2013 13:53
Zitat von Brinchen2007:

Mein Fa Bericht

Schön, das bei eurem Würmchen alles in Ordnung ist

@me: Bin im 5. Monat angekommen Wahnsinn wie die Zeit vergeht... Steißbein-/ Rückenschmerzen sind noch nicht besser
Melli226
6871 Beiträge
28.06.2013 14:56
Ich hatte heute BabyBaby-Tv und den Zwergen geht es gut. Sie sind jetzt beide 14-15cm lang und haben seelenruhig geschlummert.
Das rechte ist definitiv ein Junge und das rechte ein MÄDCHEN (falls nicht doch noch ein Schniepel wächst)...
Bildchen gab es keins *heul*
Am 10.07. habe ich die nächste FD und daaaaaa kann ich ganz lange die zwei Wunder betrachten ❤❤❤

Was nur bissel blöde ist, ist das wir uns nu entscheiden müssen, ob mir eine Cerclage gelegt werden soll oder nicht
Das hieße drei Tage KH Aufenthalt mit Op, aber es wird das Frühgeburtenrisiko etwas minimiert. Nur ich muss mein kleines Minimonster alleine lassen
Ich habe heute schon mit meinem Mann gesprochen und er ist nicht so ganz von überzeugt, sagt aber das müsse ich letztendlich entscheiden. Naja, ich denke das ich es machen lasse

Aber es war toll meine zwei Wunder wieder zu sehen und wenn man sie zusammen rechnet, habe ich fast 30cm Baby im Bauch
Punnika
2813 Beiträge
28.06.2013 14:57
Aloha

So ich hol gleich den kleinen aussm Bett & dann geht es shoppen .Taro´s neues Zimmer steht an & das kaufen wir gleich .Heute ist sein Tag neue Gummistiefel,Hausschuhe und Kindergartentasche für den Kindergarten & was ich noch so finde

Brinchen zudem Thema wasser.Geht mir genauso hab das aber nur in den Füßen*schrecklich*.Erste ss nix der gleichen nur 1 Woche vor der geburt wasser inne füße bekommen.Hab mich so aufgeregt ganze ss nix total toll und dann zum Schluss das -.-
Und diese ss hab ich das nun schon bekommen,aber nur da wo es so heiß war ganz extrem aber mit liegen und Füße hochlegen ging das ganz schnell wieder weg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt