Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3

Gehe zu Seite:
Sonnenschein_
2378 Beiträge
26.06.2013 09:51
Hallo ihr lieben,
wir haben nur noch 10 grad und regen seit gestern früh, letzte Woche 34 ist schon ein ganz schöner Sturz nach unten.
Bin gerade Dauermüde und hab zu nichts Lust, hoffe das wird mal besser. Ansonsten muss ich das beim nächsten FA Termin mal ansprechen kann ja auch von Eisenmangel
kommen hab ich jetzt mal gelesen.

Mir schmerzt auch der Unterleib aber soll wohl normal sein weil Bauch und Baby wächst. Meine Streifen jucken auch wie verrückt hoffe ich reiße nicht schlimmer noch wie bei lukas.

Liebe grüße an alle. 5 . Monat man wie die zeit vergeht
mona84
4760 Beiträge
26.06.2013 09:55
Wir hatten letzte Woche 38 Grad und heute zeigte das Thermometer morgens 6. Auf den Bergen liegt Schnee und es soll noch bis Ende NÄCHSTER Woche so bleiben. Pfui sag ich da.
Sonnenschein_
2378 Beiträge
26.06.2013 09:56
Zitat von mona84:

Wir hatten letzte Woche 38 Grad und heute zeigte das Thermometer morgens 6. Auf den Bergen liegt Schnee und es soll noch bis Ende NÄCHSTER Woche so bleiben. Pfui sag ich da.

Oh das glaub ich. Die Experten meinen ja eh schon das es so durchwachsen den Sommer bleiben soll voll blöd
mona84
4760 Beiträge
26.06.2013 09:57
Zitat von Sonnenschein_:

Zitat von mona84:

Oh das glaub ich. Die Experten meinen ja eh schon das es so durchwachsen den Sommer bleiben soll voll blöd

Auswandern, da hilft nur Auswandern
Sonnenschein_
2378 Beiträge
26.06.2013 10:09
Zitat von mona84:

Zitat von Sonnenschein_:

Zitat von mona84:

Auswandern, da hilft nur Auswandern

Das wäre ne Option
Punnika
2813 Beiträge
26.06.2013 10:37
Haaalloooo
Waren soviele Beiträge,hab es nur bissle überflogen.Hoffe das ist okay

So nun auch ma wieder zeit was zuschreiben,hatte gestern mega den Putzfimmel und habe von oben bis unten gewinnert .
Dann war noch meine beste zu Besuch und wir waren lecker Eis essen .Und abends kam meine Schwiegermama zum aufpassen.Da ja Elternabend im Kiga war für die neuen Kinder ab August.Er ist in der Mäusegruppe .Sind 4 neue die mit ihm reinkommen und 3 Geschwisterkinder.Uns wurde nochmal alles gezeigt und viel geredet .
Nächste Woche sind die "Kennlern-Tage" für die neuen.Da sind wir auch schon sehr gespannt drauf .Ab 16.08 ist dann sein erster Tag.ne Woche nachden Sommerferien.Wie gespannt ich bin
Luni
31779 Beiträge
26.06.2013 11:01
Zitat von Sonnenschein_:

Hallo ihr lieben,
wir haben nur noch 10 grad und regen seit gestern früh, letzte Woche 34 ist schon ein ganz schöner Sturz nach unten.
Bin gerade Dauermüde und hab zu nichts Lust, hoffe das wird mal besser. Ansonsten muss ich das beim nächsten FA Termin mal ansprechen kann ja auch von Eisenmangel

Mir schmerzt auch der Unterleib aber soll wohl normal sein weil Bauch und Baby wächst. Meine Streifen jucken auch wie verrückt hoffe ich reiße nicht schlimmer noch wie bei lukas.

Das mit dem Müde sein kann auch am Wetter liegen. Bin gestern schon um 20.30 Uhr ins Bett und trotzdem hetue morgen um 6.30 Uhr nicht aus dme Bett gekommen.

Eisenmangel dürfte ich keinen haben, der Wert lag damals bei über 14...
Sonnenschein_
2378 Beiträge
26.06.2013 12:06
Zitat von Luni:

Zitat von Sonnenschein_:

Hallo ihr lieben,

Das mit dem Müde sein kann auch am Wetter liegen. Bin gestern schon um 20.30 Uhr ins Bett und trotzdem hetue morgen um 6.30 Uhr nicht aus dme Bett gekommen.

Meiner lag letztens bei 7. Muss mich richtig zwingen was im Haushalt zu machen, kenne das von mir garnicht.
Gwen85
18463 Beiträge
26.06.2013 12:26
Morgen!

Hier ist auch Herbst
Im 5 Monat sind ja schon ein paar von uns
Sonnenschein_
2378 Beiträge
26.06.2013 12:45
Zitat von Gwen85:

Morgen!

Hier ist auch Herbst

Jepp wir haben sogar selben ET wa
Gwen85
18463 Beiträge
26.06.2013 12:57
Zitat von Sonnenschein_:

Zitat von Gwen85:

Morgen!

Hier ist auch Herbst

Jepp wir haben sogar selben ET wa

Jepp
26.06.2013 12:58

FA-Termin vorbei, war schön, dass kleine hat sich total viel bewegt, gewunken, am Däumchen genuckelt (sah zumindest so aus) usw. - ich musste richtig weinen..
Dem kleinen geht's auch gut, passt genau in die SSW. Nur wegen der Plazenta macht sie sich etwas Sorgen, dass was sie beim letzten US aufgeholt hatte, läuft nicht mehr optimal
Was natürlich auch am ganzen Stress liegt und selbstverstndlich daran, dass ich zuwenig Esse und Trinke... deshalb hab ich in den letzten 1,5 WOchen auch schon wieder 1,5kg abgenommen, wenn ich das bis zum nächsten Termin nicht in den Griff bekomme, muss ich ins Krankenhaus...
Weiß aber ehrlich gesagt nicht wie, ich zwinge mich schon jeden Tag zu essen und zu trinken. Wie soll ich denn noch mehr runterkriegen??
Es wieder auszu**** bringt ja dann auch nicht sonderlich viel...

Luni
31779 Beiträge
26.06.2013 13:42
Zitat von Sonnenschein_:

Zitat von Luni:

Zitat von Sonnenschein_:

Hallo ihr lieben,

Meiner lag letztens bei 7. Muss mich richtig zwingen was im Haushalt zu machen, kenne das von mir garnicht.

Bei 7? Musst du Tabletten nehmen?
Unter 10 bekommt man doch meist Eisentabletten verschrieben.
Luni
31779 Beiträge
26.06.2013 13:44
Zitat von Alica:

FA-Termin vorbei, war schön, dass kleine hat sich total viel bewegt, gewunken, am Däumchen genuckelt (sah zumindest so aus) usw. - ich musste richtig weinen..
Dem kleinen geht's auch gut, passt genau in die SSW. Nur wegen der Plazenta macht sie sich etwas Sorgen, dass was sie beim letzten US aufgeholt hatte, läuft nicht mehr optimal
Was natürlich auch am ganzen Stress liegt und selbstverstndlich daran, dass ich zuwenig Esse und Trinke... deshalb hab ich in den letzten 1,5 WOchen auch schon wieder 1,5kg abgenommen, wenn ich das bis zum nächsten Termin nicht in den Griff bekomme, muss ich ins Krankenhaus...
Weiß aber ehrlich gesagt nicht wie, ich zwinge mich schon jeden Tag zu essen und zu trinken. Wie soll ich denn noch mehr runterkriegen??
Es wieder auszu**** bringt ja dann auch nicht sonderlich viel...

Wann hast du deinen nächsten FA-Termin? Was machen sie im KH?
Voll Mist. Versuch auf jeden Fall gesund und ausgewogen zu essen.
26.06.2013 13:55
auch dauermüde

Wetter... grau, kalt, windig Herbst....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt