Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3
25.06.2013 08:07
Am letzten Freitag wollte sich ja jemand nicht zeigen, somit muss ich bis zum 19.7 warten.....
25.06.2013 08:34
Zitat von Gwen85:
Am letzten Freitag wollte sich ja jemand nicht zeigen, somit muss ich bis zum 19.7 warten.....
Mein Mann muss noch bis zum 18.7 warten und das ist noch so lange.
25.06.2013 08:37
Zitat von Kala87:
Zitat von Gwen85:
Ja sind nur 4 bzw 3 1/2 wochen, aber eeeeeeeewig!
25.06.2013 08:44
Zitat von Gwen85:
Zitat von Kala87:
Zitat von Gwen85:
Ja sind nur 4 bzw 3 1/2 wochen, aber eeeeeeeewig!
Ja und die ziehen sich wieder so hammer arg Okay ich bin in nächster Zeit gut abgelenkt, aber nervt trotzdem.
25.06.2013 08:45
Zitat von kj-visage:
Sieht aus als würden viele von uns möglicherweise einen Jungen bekommen
In meinem Umkreis gibt's jetzt total viele Schwangere die Jungs bekommen, 2 sind sogar seit paar Tagen schon da
Alleine in unserem Eltern-Kind-Kreis sind wir 6 Schwsngere und ALLE bekommen einen Jungen. Nur eine einzige von meinen schwsngeren Frrundinnen erwartet ein Mädchen.
Bin echt gespannt wie es hier in der Gruppe wird
Und ob sich mein Junge auch nächste Woche bestätigt
Wolltest du lieber ein Mädchen?
25.06.2013 08:57
Zitat von Luni:
Zitat von kj-visage:
In meinem Umkreis gibt's jetzt total viele Schwangere die Jungs bekommen, 2 sind sogar seit paar Tagen schon da
Alleine in unserem Eltern-Kind-Kreis sind wir 6 Schwsngere und ALLE bekommen einen Jungen. Nur eine einzige von meinen schwsngeren Frrundinnen erwartet ein Mädchen.
Keines möchte ich lieber, ich wünsche mir genau so sehr ein Mädchen wie einen Jungen. Ein Mädchen hab ich schon, ein Junge dazu wäre schön toll, aber genauso toll fände ich auch ein Mädchen etwas verwirrt geschrieben aber Du weißt schon was ich meine, oder?
25.06.2013 09:52
Zitat von kj-visage:
Zitat von Luni:
Zitat von kj-visage:
Keines möchte ich lieber, ich wünsche mir genau so sehr ein Mädchen wie einen Jungen. Ein Mädchen hab ich schon, ein Junge dazu wäre schön toll, aber genauso toll fände ich auch ein Mädchen etwas verwirrt geschrieben aber Du weißt schon was ich meine, oder?
Mir gehts auch so- ein Junge wäre echt süß, freuen uns aber auch über ein weiteres Mädchen Noch solange bis zum FA Termin
Hätten gestern über Namen geredet, habs aber dann auf gegeben weil ihm keiner gefallen hat und seine Vorschläge... Naja...
Bin heut sowas von müde...
25.06.2013 10:27
Zitat von kj-visage:
Zitat von Luni:
Zitat von kj-visage:
Mich haben nur deine Schnarch-Smiley irritiert
25.06.2013 11:09
Hallo
ich hab seit gestern unterleibschmerzen son richtiges ziehen nach allen seiten hin... hoffe das es normal ist macht mir wahrscheinlich schon wieder zu viele sorgen.. am donnerstag weiss ich mehr...
schönen tag euch
ich hab seit gestern unterleibschmerzen son richtiges ziehen nach allen seiten hin... hoffe das es normal ist macht mir wahrscheinlich schon wieder zu viele sorgen.. am donnerstag weiss ich mehr...
schönen tag euch
25.06.2013 11:33
Zitat von Alica:
Zitat von JayJay_89:
Zitat von Alica:
Zitat von JayJay_89:
...
Sie tippt auf einen Jungen
Oh schön, ein Pärchen
Meine FA tippt auch auf Junge, ist sich sicher ich nicht am 4.7
hoffe ich es bestätigt sich ist unser Wunsch
Ja ich hoffe auch sehr das es sich bestätigt, ein Mädchen wäre ganz klar auch Willkommen, aber ich würde mich über einen Jungen wirklich sehr freuen, ich wollte schon immer ein Pärchen haben
Bei uns ist es genau so (Mädchen wäre praktischer zwecks Kleidung haben sooo viele schöne Dinge) Aber Junge wäre unser Wunsch dafür gehe ich gerne viel shoppen
25.06.2013 11:43
Wenn wir einen Jungen bekommen, wäre das der erste Enkel beiderseiten, mein großer Bruder hat nur Mädels und von meiner SchwieMa die Kids auch..
Es ist aber beides Willkommen, so ist es nicht Mädchen (Viele tolle Sachen und teilweise nie getragen) Junge darf ich shoppen gehen
*
*
Was macht ihr heute schönes?
Bei uns ist es kalt und Grau (toller Sommer -.- ) hoffe bleibt trocken
damit wir noch raus können.
Gleich gibt es lecker Mittag und dann rest Haushalt, Männe muss zur Arbeit.
25.06.2013 12:50
Zitat von Kala87:bei uns ist es genau umgekehrt, ich bin die Einzige mit einem Jungen.
Bei uns hier ist es auch so.
Meine Mama hat drei Enkel, also meine zwei Jungs und mein Neffe.
Nun hofft sie so sehr, dass es doch ein Mädchen wird.
Freundinnen von mir haben auch nur Jungs, außer zwei, die haben Mädels.
25.06.2013 12:54
War heute beim Arzt weil ich so doll Gelenkschmerzen hab, am Donnerstag
bekomm ich die Blutergebnisse.
Dann waren wir beim Vermieter ne Vorvermieterbescheinigung holen und
schon wieder nur aufgeregt.... unsere alte Hausverwaltung hat ja die
Nebenkostenabrechnungen falsch gemacht, hat sich also erledigt (sagt
auch unser Anwalt)... und was ist? Die stehen bei mir als Mietschulden
drin, na ganz großes Tennis, wehe uns geht jetzt die Wohnung flöten
dann flipp ich ja wohl aus. Die spinnen wohl, ihre Arbeit nicht
richtig machen und mir dann eins reinwürgen wollen, ich glaub es hakt...
Nachher muss ich dann noch zum neuen Vermieter und das erklären.
Ganz toll....
bekomm ich die Blutergebnisse.
Dann waren wir beim Vermieter ne Vorvermieterbescheinigung holen und
schon wieder nur aufgeregt.... unsere alte Hausverwaltung hat ja die
Nebenkostenabrechnungen falsch gemacht, hat sich also erledigt (sagt
auch unser Anwalt)... und was ist? Die stehen bei mir als Mietschulden
drin, na ganz großes Tennis, wehe uns geht jetzt die Wohnung flöten
dann flipp ich ja wohl aus. Die spinnen wohl, ihre Arbeit nicht
richtig machen und mir dann eins reinwürgen wollen, ich glaub es hakt...
Nachher muss ich dann noch zum neuen Vermieter und das erklären.
Ganz toll....
25.06.2013 17:34
Zitat von JayJay_89:So gehts mir auch Jungsklamotten hätten wir ohne Ende aber Mädel wäre schon schön.
Zitat von Alica:
Zitat von JayJay_89:
Zitat von Alica:
...
Oh schön, ein Pärchen
Meine FA tippt auch auf Junge, ist sich sicher ich nicht am 4.7
hoffe ich es bestätigt sich ist unser Wunsch
Ja ich hoffe auch sehr das es sich bestätigt, ein Mädchen wäre ganz klar auch Willkommen, aber ich würde mich über einen Jungen wirklich sehr freuen, ich wollte schon immer ein Pärchen haben
Bei uns ist es genau so (Mädchen wäre praktischer zwecks Kleidung haben sooo viele schöne Dinge) Aber Junge wäre unser Wunsch dafür gehe ich gerne viel shoppen
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt