Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3
25.05.2013 18:04
Zitat von Engelchen1711:
gute Besserung JayJay (euch beiden)
Danke
25.05.2013 18:05
Zitat von JayJay_89:nicht dafür
Zitat von Engelchen1711:
gute Besserung JayJay (euch beiden)
Danke
25.05.2013 19:19
Jay, wünche euch auch ne gute besserung!!!
Ich hatte heute so viel vor wollte in die stadr usw aber war wohl nichts mein sohn hat die magen darm grippe bekommen
hoffe nur das ich mich nicht anstecke....
wünsche euch noch ein schönes wochenende
Ich hatte heute so viel vor wollte in die stadr usw aber war wohl nichts mein sohn hat die magen darm grippe bekommen
25.05.2013 19:22
Zitat von Brinchen2007:
Gute Besserung an deinen Sohn und meine Daumen sind gedrückt, dass du dich nicht ansteckst.
25.05.2013 19:24
Zitat von Kala87:
Zitat von Brinchen2007:
Gute Besserung an deinen Sohn und meine Daumen sind gedrückt, dass du dich nicht ansteckst.
danke
25.05.2013 20:03
gute besserung an eure kleinen mäuse!!
ich hab heute ganz erschreckend fest gestellt das bei uns in ca 4 wochen die sommerferien anfangen^^ ..
sagt mal mädels: ab Wann würdet ihr selber anfangen zu kaufen ...und ab wann würdet ihr euch was schenken lassen?
ich hab heute ganz erschreckend fest gestellt das bei uns in ca 4 wochen die sommerferien anfangen^^ ..
sagt mal mädels: ab Wann würdet ihr selber anfangen zu kaufen ...und ab wann würdet ihr euch was schenken lassen?
25.05.2013 20:07
Kizi erst nachm Umzug, KiWa weiß ich noch nicht und sonst erst wenn ich weiß
was es wird Jungsklamotten haben wir ja genug. Aber werd fürs KH-Shooting
wieder was süßes kaufen
Schenken lassen ist gut das kann ich nicht beeinflussen, kenn ja meine
Schwiegis und Schwiegi-Oma.
was es wird Jungsklamotten haben wir ja genug. Aber werd fürs KH-Shooting
wieder was süßes kaufen
Schenken lassen ist gut das kann ich nicht beeinflussen, kenn ja meine
Schwiegis und Schwiegi-Oma.
26.05.2013 10:08
Zitat von Gwen85:
Guten Morgen
Bei wem von euch ist auch immer früh Tag? Sogar der Hund schlief länger als ich und war beleidigt, als es hieß: Lola aufstehen. bin ja nicht gern alleine so früh auf und meinen Mann lass ich schlafen, der hat was mit der Blase und ist gerade etwas kränklich.
HAha hier, aber das liegt nicht an der Ss sondern am Kind. Als Baby war er immer schon um 6 Uhr wach, mittlerweile schafft er es bis 7... Also gewöhn dich schonmal dran
26.05.2013 10:13
Zitat von Kala87:
@ Hebi, ich habe die, die ich bei Milan auch hatte. Habe sie nach dem letzten Termin angerufen und gefragt ob sie denn Dezember Zeit hätte. Sie hats gleich gecheckt und sich total gefreut.
Kann sie nun auch jederzeit anrufen wenn was ist etc.
Ich hab auch wieder die selbe, habs noch nicht fix gemacht, aber schonmal angemerkt
26.05.2013 10:35
Zitat von AdyaCaruna:
selber kaufen da warte ich noch ne ganze zeit mit frühstens ab dann wenn ich weiss was es wird... ich hab noch sehr viele klamotten für jungs den kinderwagen hab ich noch das babybett wickeltisch usw ich bin froh drüber das ich das nich kaufen muss spart viel geld
ich würde mir ehr was nach der geburt schenken lassen
schönen sonntag wünsche ich euch
26.05.2013 10:49
Guten Morgen
Gute Besserung an alle Krankheitsgeplagten
Mein Mann und ich waren gestern bei Apassionata, er hat dafür das Championsleage -Finale verpasst.
Die Show war wirklich toll
Mein Mann und ich waren gestern bei Apassionata, er hat dafür das Championsleage -Finale verpasst.
26.05.2013 11:09
Zitat von AdyaCaruna:
In der ersten Schwangerschaft hab ich in der 9. Woche schon unseren Wickeltisch gekauft. Der war super und supergünstig. Da es Aktionsware bei LIDL war konnte ich da schlecht abwarten
Ansonsten, finde ich spricht nix dagegen sich schon was schenken zu lassen. Kaufen würde ich jetzt noch keine Klamotten, denn wir brauchen ja Wintersachen und die gibts noch gar nicht. Alles andere würde ich mir nach und nach zulegen, wenn ich nicht schon alles da hätte
26.05.2013 11:26
Zitat von Gwen85:
Guten Morgen
uii, und war gut???
championsleage finale hab ich mir gestern angeguckt naja ehr gezwungener weisse gegen mann und sohn hatte ich dann keine change mehr
26.05.2013 11:33
Puh ich hab gerade zusammengeschrieben was wir für den Urlaub alles mitnehmen müssen. Bin ich froh, wenn mein Sohn mal konstant vom Tisch mitessen kann und keine Windeln mehr braucht.... Aaaaahhhh
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt