Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3

Gehe zu Seite:
littleStar89
20550 Beiträge
27.05.2013 11:35
Hallo Mädels,

hattet ihr ein schönes Wochenende? Meins war super. Ich war am Samstag in einer Tappasbar und hab dort ein paar alte Klassenkameradinnen getroffen. Es hat total Spaß gemacht.

Gestern waren wir abkrenzen und haben schon über die Nächsten gesprochen. Ich hoffe ja heimlich ein wenig darauf, dass ich im Januar keinen Kranz mehr brauche Na...mal sehen was kommt
Als nächstes ist mein Schatz dran. Der hat am 14.7. geburtstag und wir sind schon alle fleißig am Socken sammeln
littleStar89
20550 Beiträge
27.05.2013 11:36
Zitat von Luni:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Luni:

Wenn es sich zeigt möchte ichs wissen, wenn es sich nicht zeigt bin ich jetzt auch nicht traurig sondern lasse mich überraschen.

das es sich nicht zeigt ist ja auch seeeehr selten.

Naja aber wenn ich eh nur noch 2 US habe... kann doch sein, dass es blöd liegt.

ja schon. aber ich glaub nicht dran
littleStar89
20550 Beiträge
27.05.2013 11:39
Zitat von JayJay_89:



Sorry hab das alles jetzt nicht nachgelesen, was wichtiges verpasst?!

Töchterchen ist total Krank hat hohes Fieber
Ich habe seit einiger Zeit extreme Kreislauf Probleme+Übelkeit daher war ich hier sehr rar sorry

Wollte mich mal nur wieder melden

oje....gute besserung
Luni
31779 Beiträge
27.05.2013 11:40
Zitat von littleStar89:

Zitat von Luni:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Luni:

Wenn es sich zeigt möchte ichs wissen, wenn es sich nicht zeigt bin ich jetzt auch nicht traurig sondern lasse mich überraschen.

das es sich nicht zeigt ist ja auch seeeehr selten.

Naja aber wenn ich eh nur noch 2 US habe... kann doch sein, dass es blöd liegt.

ja schon. aber ich glaub nicht dran

Egal, wie gesagt, wenn mans sieht will ichs wissen und wenn nicht dann halt nicht.
littleStar89
20550 Beiträge
27.05.2013 11:40
Zitat von AdyaCaruna:

gute besserung an eure kleinen mäuse!!

ich hab heute ganz erschreckend fest gestellt das bei uns in ca 4 wochen die sommerferien anfangen^^ ..

sagt mal mädels: ab Wann würdet ihr selber anfangen zu kaufen ...und ab wann würdet ihr euch was schenken lassen?

da dies mein 2. kind ist, werden wir eigentlich nichts kaufen müssen. möchte nur ein neues stillkissen haben, weil ich damals son billigkeit hatte und das total schnell platt geworden ist
schenken lassen? keine ahnung...meldet man das denn an? wenn jemand was schenkt, dann schenkt er halt und wenn nicht dann nicht
mona84
4760 Beiträge
27.05.2013 11:41
Ich will auf jeden Fall wissen, was es ist und bin mir zu 99% sicher, dass es ein Junge ist
Luni
31779 Beiträge
27.05.2013 11:41
Oh little, ich hab gerade gesehen, wir sind ja jetzt U200
littleStar89
20550 Beiträge
27.05.2013 11:42
Zitat von Luni:

Puh ich hab gerade zusammengeschrieben was wir für den Urlaub alles mitnehmen müssen. Bin ich froh, wenn mein Sohn mal konstant vom Tisch mitessen kann und keine Windeln mehr braucht.... Aaaaahhhh

was isst denn dein sohn noch nicht mit?
mona84
4760 Beiträge
27.05.2013 11:43
Wir fahren auch am Mittwoch, aber nur bis Montag. Muss auch ganz schön was einpacken für meine 4 Männer....
littleStar89
20550 Beiträge
27.05.2013 11:44
Zitat von AdyaCaruna:

nabend mädels,

geht bei den kindern wohl im moment ne magen darm rum .. ich hoffe das sie an meinem vorbei geht

ich hab heute ein merkwürdiges körper gefühl . ich fühl mich so unglaublich unschwanger.. und irgendwie nur erschöpft.. ich glaube ich bin zu ungeduldig.. ^^ mein bauh wächst nur gering ..ich fühl noch keine bewegungen und so . ja ich weiss ist alles noch viel zu früh .. aber trotzdem hab ich das gefühl vielleicht stimmt was nicht .. mein frauenartzt beruhigt mich nur immer wieder .. aber hmm .. vielleicht liegt das auch daran .. das ich bei meinem sohn erst 12+6 erfahren hab das ich schwanger bin .. und diesmal alles so früh war .. das ich es jetzt nicht abwarten kann

icdh hab zwischendurch auch das gefühl, auch wenn ich mich mehrmals am tag übergebe und aussehe wie im 6. monat jedes mal zitter ich auf der liege, bevor der arzt schallt. ich denke es wird wieder besser, wenn man die ersten richtigen beweungen merkt. manchmal denke ich schon, dass es in mir blubbert. ich hoffe, dass es bald stärker wird
littleStar89
20550 Beiträge
27.05.2013 11:45
Zitat von JayJay_89:



Meine Tochter hat nun auch schon den 3 Tag Fieber,
hatte sich erbrochen ab 2 Tag und nun seit heute Durchfall
Sie schläft quasi nur und trink zum GLück wieder etwas

Nachts steigt das Fieber immer über 40°C am Tage bleibt es endlich
unter 39°C wenn auch nur knapp..

Fieber Zäpfchen sind bei uns ein muss, sie ist total schlapp
Essen tut sie kaum bis garnichts, hat auch wieder arg abgenommen

Gute Besserung an die Kranken!

o die arme ist deine maus denn sonst schon dürr?
littleStar89
20550 Beiträge
27.05.2013 11:46
Zitat von Luni:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Luni:

Zitat von littleStar89:

...

Naja aber wenn ich eh nur noch 2 US habe... kann doch sein, dass es blöd liegt.

ja schon. aber ich glaub nicht dran

Egal, wie gesagt, wenn mans sieht will ichs wissen und wenn nicht dann halt nicht.

hehe okay
littleStar89
20550 Beiträge
27.05.2013 11:47
Zitat von Luni:

Oh little, ich hab gerade gesehen, wir sind ja jetzt U200

stimmt juppiiiiiiiii!!!
hast du auch am 10.12. termin?
Luni
31779 Beiträge
27.05.2013 11:48
Zitat von littleStar89:

Zitat von Luni:

Puh ich hab gerade zusammengeschrieben was wir für den Urlaub alles mitnehmen müssen. Bin ich froh, wenn mein Sohn mal konstant vom Tisch mitessen kann und keine Windeln mehr braucht.... Aaaaahhhh

was isst denn dein sohn noch nicht mit?

Vieles... da er eben erst seine Backenzähne bekommt tut er sich noch schwer mit kauen. Nudeln mag er nicht essen und alles andere was etwas fester ist.
Ich biete zwar immer erst unser Essen an, aber am Liebsten isst er immer noch seine Gläschen. Oder Suppe, Suppe könnte ich ohne Ende in ihn rein schaufeln
Luni
31779 Beiträge
27.05.2013 11:49
Zitat von littleStar89:

Zitat von Luni:

Oh little, ich hab gerade gesehen, wir sind ja jetzt U200

stimmt juppiiiiiiiii!!!
hast du auch am 10.12. termin?

Ja, rechnerisch schon.
Laut US zwar 12.12. aber gut, genau kann mans eh nie sagen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt