Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3

Gehe zu Seite:
Keri27
510 Beiträge
25.05.2013 09:33
Zitat von Gwen85:

Guten Morgen

Bei wem von euch ist auch immer früh Tag? Sogar der Hund schlief länger als ich und war beleidigt, als es hieß: Lola aufstehen. bin ja nicht gern alleine so früh auf und meinen Mann lass ich schlafen, der hat was mit der Blase und ist gerade etwas kränklich.



Ich schlafe meistens bis 7 uhr wenn man das schlafen nennen kann. Muss in der Nacht ungefähr dreimal auf die Toilette und habs dann echt schwer wieder einzuschlafen. Gute Besserung .
Melli226
6871 Beiträge
25.05.2013 11:52
Zitat von Lana_Fey:

Morgen
Da Marc derzeit nicht mehr durchschläft und wir ihn nachts seit zwei Tagen zu uns holen, sind meine Nächte derzeit bescheiden.
Heute Nacht um 1:00 Uhr hab ich ihn direkt mit den Füßen aus dem Bett gekickt. Hab total vergessen, dass er bei uns schläft (hat er vorher nämlich noch nie).
Armes Würmchen, aber er hat so tief geschlafen, dass er das nicht mal mitbekam
War dann noch ca. ne Stunde wach, dann wurde mir schlecht und ich hab mich übergeben.. und um 6:40 Uhr war Marc dann auch ausgeschlafen.
Dementsprechend müde bin ich heute..
Aber mein Mann ist zuhause und hat schon lecker Frühstück gemacht, Bett gemacht, Marc gewaschen und Mittags fahren wir ins Einkaufszentrum. Spazieren gehen ist nicht, denn es regenet schon den zweiten Tag durch

Mika im moment auch, obwohl es jetzt langsam besser wird. Der Zahn ist fast durch *puhhhh*

Ich habe GSD das Beistellbettchen noch dran bei mir und so kann er höchstens sich darein verkriechen
Wenn ich ihn dann mal rüber hole.
Na dann lass dich heute ein bissel verwöhnen
25.05.2013 12:15
Zitat von Lana_Fey:

Zitat von Engelchen1711:

am 23.7 ????? so lange? das ist doch erst in 8 Wochen
kommst du auch aus Österreich?



In Ö ist es eigentlich auch so gedacht alle 4 Wochen zur Untersuchung zu kommen.
Meine FA hat nur zu dieser Zeit Urlaub und ist danach ausgebucht. Deshalb muss ich solange warten. Ich schätze dass das auch in D so passieren kann
achso. irgendwer hatte mal was geschrieben das es nur alle 8 Wochen ist.

als Schwangere wirste immer mit dazwischen geschoben, egal wie voll
oder du kannst gleich um halb 8 antreten und kommst dann gleich als
1. oder so mit dran (in der "Notfallstunde" )
25.05.2013 12:17
Zitat von Flumanda:

Zitat von Engelchen1711:

am 23.7 ????? so lange? das ist doch erst in 8 Wochen
kommst du auch aus Österreich?

Kommt bei uns in der Schweiz auf den FA an und ob man eine Risikoschwangerschsft hat odr nicht. Aber wenn alles soweit ok dann erst US wieder in der 20. Woche....
US ist bei uns offiziell auch nur um die 12.ssw, 20.ssw und 30.ssw

aber Urin, Blut, Gewicht usw wird eben alle 4 Wochen kontrolliert oder öfter
wenn man Risikoschwanger ist.
25.05.2013 12:18
hab meine Hebi die ich wollte
kj-visage
2028 Beiträge
25.05.2013 13:41
Zitat von Engelchen1711:

hab meine Hebi die ich wollte


Toll! ich freue mich für Dich! Hattest du sie schon? Oder jetzt das erste mal?
Ich hab auch die, die ich wollte hab mir nicht viele Hoffnungen gemacht, weil ich weiß, dass sie selber schwanger ist. Trotzdem habe ich sie gefragt und sie hat. sich total für mich gefreut und sofort zugesagt ich werde ihre erste nach der Babypause sein ihre kleine Maus soll anfang August auf die Welt kommen.
25.05.2013 13:59
Zitat von kj-visage:

Zitat von Engelchen1711:

hab meine Hebi die ich wollte


Toll! ich freue mich für Dich! Hattest du sie schon? Oder jetzt das erste mal?
Ich hab auch die, die ich wollte hab mir nicht viele Hoffnungen gemacht, weil ich weiß, dass sie selber schwanger ist. Trotzdem habe ich sie gefragt und sie hat. sich total für mich gefreut und sofort zugesagt ich werde ihre erste nach der Babypause sein ihre kleine Maus soll anfang August auf die Welt kommen.
nein hatte letztes mal eine andere, war aber nicht so zufrieden, darum
diesmal eine andere.
Punnika
2813 Beiträge
25.05.2013 14:04
@Hebi: Ich kümmere mich Montag um eine Hebi mal sehen wie die so sind.Weil würde ja meine alte nehmen aber da wir ja umgezogen sind geht das leider nicht
Kala87
36830 Beiträge
25.05.2013 14:14
@ Hebi, ich habe die, die ich bei Milan auch hatte. Habe sie nach dem letzten Termin angerufen und gefragt ob sie denn Dezember Zeit hätte. Sie hats gleich gecheckt und sich total gefreut.
Kann sie nun auch jederzeit anrufen wenn was ist etc.
Kala87
36830 Beiträge
25.05.2013 14:14
Zitat von Engelchen1711:

hab meine Hebi die ich wollte


kj-visage
2028 Beiträge
25.05.2013 14:22
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von kj-visage:

Zitat von Engelchen1711:

hab meine Hebi die ich wollte


Toll! ich freue mich für Dich! Hattest du sie schon? Oder jetzt das erste mal?
Ich hab auch die, die ich wollte hab mir nicht viele Hoffnungen gemacht, weil ich weiß, dass sie selber schwanger ist. Trotzdem habe ich sie gefragt und sie hat. sich total für mich gefreut und sofort zugesagt ich werde ihre erste nach der Babypause sein ihre kleine Maus soll anfang August auf die Welt kommen.
nein hatte letztes mal eine andere, war aber nicht so zufrieden, darum
diesmal eine andere.

Genau wie bei mir bei der ersten fühlte ich mich nicht so wohl..
25.05.2013 14:28
nett war sie, aber fachlich fand ich mich bei ihr nicht gut aufgehoben, hat
mich nie ernst genommen und wenn ich irgendwas hatte nur gemeint muss
ich durch (Ischias zb und ich weiß das es da Akupunktur für gibt)
JayJay_89
3251 Beiträge
25.05.2013 17:53


Sorry hab das alles jetzt nicht nachgelesen, was wichtiges verpasst?!

Töchterchen ist total Krank hat hohes Fieber
Ich habe seit einiger Zeit extreme Kreislauf Probleme+Übelkeit daher war ich hier sehr rar sorry

Wollte mich mal nur wieder melden
25.05.2013 18:01
gute Besserung JayJay (euch beiden)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt