Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3

Gehe zu Seite:
littleStar89
20550 Beiträge
24.05.2013 15:53
Zitat von kj-visage:

@ Geschlecht: Ich würde mich einerseits gerne überraschen lassen, aber anderseits... Wir möchten dem Baby ein Zimmer komplett neu gestalten, daher wäre es schon nicht schlecht zu wissen, was es wird.
Bei der Laura wussten wir es erst in der 30. Woche, davor hat sie sich einfach nicht gezeigt. Ihr Zimmer wurde mit neutralen Farben gemacht und es hat mir ne zeit lang gefallen, aber irgendwann nicht mehr - ich hätte für sie schon gerne ein Princessinnenzimmer

@ me: Ich hab seit ca 15 Minuten Unterleibschmerzen.... Ich glaub ich hab heute zu viel gemacht. Jetzt bleibe ich schon bis abends ruhig sitzen. Naja, soweit es bei einer knapp 3-Jährigen geht


zimmer: nachdem meine maus ein rosa mädchentraum hat, möchte ich mich jetzt ein wenig neutral austoben. das 2. zimmer bekommt wahrscheinlich motto zirkus oder unterwasserwelt. ist ja beides neutral
Kala87
36830 Beiträge
24.05.2013 15:54
Zitat von littleStar89:

Zitat von Kala87:

@ little, ich möchte das Geschlecht auch nicht wissen. Aber mein Mann. Mal sehen, ob ich ihn noch überreden kann, das Geschlecht nicht zu erfahren.


wär cool, wenn wir uns zusammen überraschen könnten


Ja wäre cool. Mal sehen, ob ich meinen Mann noch so weit bringe, dass er es auch nicht wissen möchte.
Dénn wenn er es weiß, dann wirds stressig, dann will ichs auch wissen, da ich sehr neugierig bin.
littleStar89
20550 Beiträge
24.05.2013 15:54
Zitat von kj-visage:

@ Geschlecht: Ich würde mich einerseits gerne überraschen lassen, aber anderseits... Wir möchten dem Baby ein Zimmer komplett neu gestalten, daher wäre es schon nicht schlecht zu wissen, was es wird.
Bei der Laura wussten wir es erst in der 30. Woche, davor hat sie sich einfach nicht gezeigt. Ihr Zimmer wurde mit neutralen Farben gemacht und es hat mir ne zeit lang gefallen, aber irgendwann nicht mehr - ich hätte für sie schon gerne ein Princessinnenzimmer

@ me: Ich hab seit ca 15 Minuten Unterleibschmerzen.... Ich glaub ich hab heute zu viel gemacht. Jetzt bleibe ich schon bis abends ruhig sitzen. Naja, soweit es bei einer knapp 3-Jährigen geht


gute besserung! versuch dich noch ein wenig zu schonen.
littleStar89
20550 Beiträge
24.05.2013 15:55
Zitat von Kala87:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Kala87:

@ little, ich möchte das Geschlecht auch nicht wissen. Aber mein Mann. Mal sehen, ob ich ihn noch überreden kann, das Geschlecht nicht zu erfahren.


wär cool, wenn wir uns zusammen überraschen könnten


Ja wäre cool. Mal sehen, ob ich meinen Mann noch so weit bringe, dass er es auch nicht wissen möchte.
Dénn wenn er es weiß, dann wirds stressig, dann will ichs auch wissen, da ich sehr neugierig bin.

das fänd ich auch schwierig. entweder beide oder keiner.
Kala87
36830 Beiträge
24.05.2013 15:57
@ Namen, die stehen bei uns schon, von daher sind wir für beide Geschlechter ausgerüstet. Und Klamotten, habe noch viele neutrale Sachen da.
Also wenn alles klappt, lass ich mich überraschen.
Kala87
36830 Beiträge
24.05.2013 15:58
Zitat von littleStar89:

Zitat von Kala87:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Kala87:

@ little, ich möchte das Geschlecht auch nicht wissen. Aber mein Mann. Mal sehen, ob ich ihn noch überreden kann, das Geschlecht nicht zu erfahren.


wär cool, wenn wir uns zusammen überraschen könnten


Ja wäre cool. Mal sehen, ob ich meinen Mann noch so weit bringe, dass er es auch nicht wissen möchte.
Dénn wenn er es weiß, dann wirds stressig, dann will ichs auch wissen, da ich sehr neugierig bin.

das fänd ich auch schwierig. entweder beide oder keiner.


Ja, deswegen bin ich der Hoffnung, dass ich ihn noch so weit bringe
littleStar89
20550 Beiträge
24.05.2013 15:59
Zitat von Kala87:

@ Namen, die stehen bei uns schon, von daher sind wir für beide Geschlechter ausgerüstet. Und Klamotten, habe noch viele neutrale Sachen da.
Also wenn alles klappt, lass ich mich überraschen.

cool
wir haben auch noch ohne ende mädchenklamotten. einige sachen sind auch neutral. außerdem hat meine schwägerin noch viele jungenklamotten von meinen neffen, die sie mir überlassen würde, wenns nen junge wird
littleStar89
20550 Beiträge
24.05.2013 15:59
Zitat von Kala87:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Kala87:

Zitat von littleStar89:

...


Ja wäre cool. Mal sehen, ob ich meinen Mann noch so weit bringe, dass er es auch nicht wissen möchte.
Dénn wenn er es weiß, dann wirds stressig, dann will ichs auch wissen, da ich sehr neugierig bin.

das fänd ich auch schwierig. entweder beide oder keiner.


Ja, deswegen bin ich der Hoffnung, dass ich ihn noch so weit bringe

ihr einigt euch schon noch
Kala87
36830 Beiträge
24.05.2013 16:01
Zitat von littleStar89:

Zitat von Kala87:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Kala87:

...

das fänd ich auch schwierig. entweder beide oder keiner.


Ja, deswegen bin ich der Hoffnung, dass ich ihn noch so weit bringe

ihr einigt euch schon noch


Ich hoffs. Mal abwarten.
kj-visage
2028 Beiträge
24.05.2013 16:02
Zitat von Lana_Fey:

@kj - was haste denn alles angestellt heute?
Bei dem Wetter (es regnet seit heut Nacht durchgehend) hab ich auf gar nix Bock..
Hab nur kurz durch die Küche gewischt (für die ganze Wohnung war ich zu faul) und hab was gekocht. Jetzt ist mein Mann schon zuhause und ich bin für heute außer Betrieb


Heute früh war ich im Fitnessstudio, danach hatte ich Streß wegen meinem Mann... Er dachte er hätte sein Haus- und Autoschlüssel verloren Zum Glück hat er denn nur im Büro vergessen.
Als ich mittag nach Hause kam, hing ich erstmal knapp 1,5 Std. in der Küche. Leckeren Kohlrouladen sei Dank! Dann Großputz - das hab ich zur Zeit jeden Tag, wir machen gerade Dach und Fassade neu... es bedeutet Dreck ohne Ende!
Nach dem Staubsaugen konnte ich mich nicht mehr aufrichten... hatte so Unterleibschmerzen, dass es mich wieder zusammengezogen hat.
Jetzt gehts wieder. Zum Glück muss ich heute nicht arbeiten
littleStar89
20550 Beiträge
24.05.2013 16:03
wird schon.

man, ich muss gleich einkaufen. mir grauts jetzt schon davor
Kala87
36830 Beiträge
24.05.2013 16:03
Zitat von littleStar89:

Zitat von Kala87:

@ Namen, die stehen bei uns schon, von daher sind wir für beide Geschlechter ausgerüstet. Und Klamotten, habe noch viele neutrale Sachen da.
Also wenn alles klappt, lass ich mich überraschen.

cool
wir haben auch noch ohne ende mädchenklamotten. einige sachen sind auch neutral. außerdem hat meine schwägerin noch viele jungenklamotten von meinen neffen, die sie mir überlassen würde, wenns nen junge wird


Wenns bei uns ein Mädchen wird, dann muss ich ein paar Dinge einkaufen, aber soweit habe ich neutrale Kleidung von 50-68 da.
Wenns ein Junge wird, brauch ich garnichts kaufen.
littleStar89
20550 Beiträge
24.05.2013 16:04
Zitat von Kala87:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Kala87:

@ Namen, die stehen bei uns schon, von daher sind wir für beide Geschlechter ausgerüstet. Und Klamotten, habe noch viele neutrale Sachen da.
Also wenn alles klappt, lass ich mich überraschen.

cool
wir haben auch noch ohne ende mädchenklamotten. einige sachen sind auch neutral. außerdem hat meine schwägerin noch viele jungenklamotten von meinen neffen, die sie mir überlassen würde, wenns nen junge wird


Wenns bei uns ein Mädchen wird, dann muss ich ein paar Dinge einkaufen, aber soweit habe ich neutrale Kleidung von 50-68 da.
Wenns ein Junge wird, brauch ich garnichts kaufen.

und bis 68 out ist, sind ja auch 6-9 monate ins land gegangen.
24.05.2013 16:05
@MuPa.... hab auch einen neuen bekommen
kj-visage
2028 Beiträge
24.05.2013 16:05
Zitat von littleStar89:

Zitat von Kala87:

@ Namen, die stehen bei uns schon, von daher sind wir für beide Geschlechter ausgerüstet. Und Klamotten, habe noch viele neutrale Sachen da.
Also wenn alles klappt, lass ich mich überraschen.

cool
wir haben auch noch ohne ende mädchenklamotten. einige sachen sind auch neutral. außerdem hat meine schwägerin noch viele jungenklamotten von meinen neffen, die sie mir überlassen würde, wenns nen junge wird


Klamotten haben wir auch noch jede Menge. Vor allem Mädchensachen, aber auch ziemlicch viel neutrales Zeug
Außerdem haben alle Brüder meines Mannes nur Jungs, ich könnte also jede Menge für einen kleinen Mann noch bekommen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt