Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3

Gehe zu Seite:
26.05.2013 11:39
Zitat von Luni:

Puh ich hab gerade zusammengeschrieben was wir für den Urlaub alles mitnehmen müssen. Bin ich froh, wenn mein Sohn mal konstant vom Tisch mitessen kann und keine Windeln mehr braucht.... Aaaaahhhh


kenn ich das ist echt ne menge was man da so mit nehmen muss.....
26.05.2013 12:19
mensch... jetzt bekommt mein sohn auch noch fieber, dafür muss er sich nicht mehr übergeben... immer hin...
mal gucken was da noch raus wird..... eigentlich sollte er heute mittag nach oma und opa und wir wollten ins kino...
naja abwarten....
kann ja nur besser werden
Kala87
36830 Beiträge
26.05.2013 15:05
Zitat von Brinchen2007:

mensch... jetzt bekommt mein sohn auch noch fieber, dafür muss er sich nicht mehr übergeben... immer hin...
mal gucken was da noch raus wird..... eigentlich sollte er heute mittag nach oma und opa und wir wollten ins kino...
naja abwarten....
kann ja nur besser werden



Daumen sind gedrückt, dass es besser wird und ihr ins Kino könnt.
26.05.2013 18:47
Zitat von Kala87:

Zitat von Brinchen2007:

mensch... jetzt bekommt mein sohn auch noch fieber, dafür muss er sich nicht mehr übergeben... immer hin...
mal gucken was da noch raus wird..... eigentlich sollte er heute mittag nach oma und opa und wir wollten ins kino...
naja abwarten....
kann ja nur besser werden



Daumen sind gedrückt, dass es besser wird und ihr ins Kino könnt.


Danke, besser ist wohl geworden konnten auch ins kino jetzt wollte er vorhin unbedingt ins bett viel schlafen soll ja auch gut sein
26.05.2013 19:15
nabend mädels,

geht bei den kindern wohl im moment ne magen darm rum .. ich hoffe das sie an meinem vorbei geht

ich hab heute ein merkwürdiges körper gefühl . ich fühl mich so unglaublich unschwanger.. und irgendwie nur erschöpft.. ich glaube ich bin zu ungeduldig.. ^^ mein bauh wächst nur gering ..ich fühl noch keine bewegungen und so . ja ich weiss ist alles noch viel zu früh .. aber trotzdem hab ich das gefühl vielleicht stimmt was nicht .. mein frauenartzt beruhigt mich nur immer wieder .. aber hmm .. vielleicht liegt das auch daran .. das ich bei meinem sohn erst 12+6 erfahren hab das ich schwanger bin .. und diesmal alles so früh war .. das ich es jetzt nicht abwarten kann
JayJay_89
3251 Beiträge
26.05.2013 19:34


Meine Tochter hat nun auch schon den 3 Tag Fieber,
hatte sich erbrochen ab 2 Tag und nun seit heute Durchfall
Sie schläft quasi nur und trink zum GLück wieder etwas

Nachts steigt das Fieber immer über 40°C am Tage bleibt es endlich
unter 39°C wenn auch nur knapp..

Fieber Zäpfchen sind bei uns ein muss, sie ist total schlapp
Essen tut sie kaum bis garnichts, hat auch wieder arg abgenommen

Gute Besserung an die Kranken!
26.05.2013 19:35
achje arme Maus
26.05.2013 19:37
Das gefühl nicht schwanger zu sein habe ich hin und wieder auch mal... ist schon ein komisches gefühl aber ich gehe davon aus alles gut ist bei dir vieleicht sind das auch nur die hormone
26.05.2013 19:38
ja ich denke auch da alle ok ist. aber ich bin so unglaublich ungeduldig ^^ ich hätte mein würmchen gern schon jetzt bei mir
26.05.2013 19:39
Zitat von JayJay_89:



Meine Tochter hat nun auch schon den 3 Tag Fieber,
hatte sich erbrochen ab 2 Tag und nun seit heute Durchfall
Sie schläft quasi nur und trink zum GLück wieder etwas

Nachts steigt das Fieber immer über 40°C am Tage bleibt es endlich
unter 39°C wenn auch nur knapp..

Fieber Zäpfchen sind bei uns ein muss, sie ist total schlapp
Essen tut sie kaum bis garnichts, hat auch wieder arg abgenommen

Gute Besserung an die Kranken!


das hatte mein sohn auch von freitag auf samstag die ganze nacht musste er nur brechen den samstag dann auch und heute ist der magen besser aber dafür fieber....
essen ist bei ihm überhaupt nicht angesagt naja und trinken könnte auch besser sein....
Luni
31779 Beiträge
26.05.2013 19:44
Zitat von AdyaCaruna:

nabend mädels,

geht bei den kindern wohl im moment ne magen darm rum .. ich hoffe das sie an meinem vorbei geht

ich hab heute ein merkwürdiges körper gefühl . ich fühl mich so unglaublich unschwanger.. und irgendwie nur erschöpft.. ich glaube ich bin zu ungeduldig.. ^^ mein bauh wächst nur gering ..ich fühl noch keine bewegungen und so . ja ich weiss ist alles noch viel zu früh .. aber trotzdem hab ich das gefühl vielleicht stimmt was nicht .. mein frauenartzt beruhigt mich nur immer wieder .. aber hmm .. vielleicht liegt das auch daran .. das ich bei meinem sohn erst 12+6 erfahren hab das ich schwanger bin .. und diesmal alles so früh war .. das ich es jetzt nicht abwarten kann

Tja bei einem 5 cm Baby ist es schwer schon Arm- oder Beinbewegungen zu spüren
Aber ich fühle mich auch nicht sonderlich schwanger. Man sieht zwar schon was, aber der Bauch ist noch nicht so groß als das er im Weg wäre und spüren, wie gesagt kann man ja eh noch nix Kommt alles noch, keine Sorge.
26.05.2013 21:39
ich muss jetzt schlaf nach holen
wünsche euch ne einen schönen abend und eine gute nacht
ich berichte dann morgen von meinem fa termin ~> freu mich ja bin aber mal wieder total nervös....
26.05.2013 21:46
viel Spaß beim FA und gute Nacht
Punnika
2813 Beiträge
27.05.2013 08:32
Guten Morgen Mädels

Na wie geht es euch? Wie war euer Wochenende?
27.05.2013 08:42
Zitat von Punnika:

Guten Morgen Mädels

Na wie geht es euch? Wie war euer Wochenende?


guten morgen

gut gehts mir heute.. was ich grandios finde .. und selber ?

das wochenende war anstrengend.. bei dem schlimmen wetter machts kein spass raus zu gehen .. das spatzieren gehen und auf dem spielplatz rum albern .. ist das was man jetzt eigentlich machen sollte

aber hey .. das wetter ist immerhin konstant.. auch heute REGEN!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt