Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3

Gehe zu Seite:
11.05.2013 22:54
oje von den Hochbetten bin ich ja nicht so der Fan :s (schlechte Erfahrungen)
Mindy05
862 Beiträge
11.05.2013 22:58
Zitat von Engelchen1711:

oje von den Hochbetten bin ich ja nicht so der Fan :s (schlechte Erfahrungen)


kann ich mir vorstellen ich auch nich aber bis her ist noch nichts passiert sie macht das toll auch mit pullern gehen in der nacht
11.05.2013 23:01
Zitat von pacolinchen:

Hallo zusammen,
ich würde mich euch auch gerne anschließen. Am Donnerstag hab ich den Termin beim FA. Positiv getestet hab ich schon. ET müsste 23.12.2013 sein.
Das wäre dann unser zweites Kind. Ich bin so gespannt.

Liebe Grüße Silvi



oh wie schön! Noch ein evtl. Weihnachtsgeschenk!
Herzlich willkommen!
JayJay_89
3251 Beiträge
11.05.2013 23:12
Mindy05

Wir werden die NFM nicht machen lassen, hatte ich in der ersten SS auch nicht !

Töchterchen behält ihr Gitterbettchen, werden dann ein neues KiZi kaufen, das Bettchen wird in der Anfangszeit bei uns im Zimmer stehen.
Müssen eh umziehen (2 Zimmer/zu klein!) dann werden wir 2 KiZi haben
*
pacolinchen



Wie alt ist dein 1. Kind/Junge oder Mädchen?

pacolinchen
76 Beiträge
11.05.2013 23:20
Mein 1. Kind ist ein Junge und wird im September drei Jahre alt.
Lana_Fey
6790 Beiträge
12.05.2013 07:19
Zitat von Mindy05:

Und da fällt mir gleich noch eine frage ein. Wie macht ihr das mit dem Bett besonders bei dir Kala oder jayjay weil unsere Knirpse ja noch relativ klein sind will ich meiner maus ihr Gitterbett noch nicht weg nehmen.

Wie macht ihr das?? Hab schon überlegt nen Beistellbett oder so und ihr???


Also Marc wird sein Gitterbett auch noch laaaange brauchen, so wie der sich Nachts durch die Gegend rollt
Shrimpy bekommt ein eigenes Bettchen und schläft erstmal neben unserem Bett.
Wir ziehen demnächst in eine 4-Zimmer-Wohnung aber auch dort wird Shrimpy erstmal bei uns im Zimmer schlafen.
Tapa
1206 Beiträge
12.05.2013 09:12
uiii mädels ihr habt ja ganz schön viel geschrieben
ich komm garnicht mehr hinterher mit dem nachlesen..:S

Aber ich hoffe es geht euch allen gut

Und ich wollte euch allen einen wunderschönen Muttertag wünschen
12.05.2013 11:11
Hallo ihr lieben,
hoffe euch geht es gut und ihr hab heute einen schönen muttertag
meiner hat schon gut angefangen
kurz zu mir, seit donnerstag bin ich total erkälet mit halsschmerzen und allen was dazu gehört, die sind mittlerweile verschwunden zum glück!!
hab jetzt nur noch meinen kopf total dicht und meine nase ist sowas von zu schrecklich.... weiss da jem. zufällig was da hilft?????
ansonsten wird mir neuerdings wärend ich am essen bin übel aber sonst ist alles gut.
morgen früh muss ich zum fa bin ja mal gespannt und nervös zugleich....

wünsche euch noch einen super tag
12.05.2013 11:13
Zitat von pacolinchen:

Hallo zusammen,
ich würde mich euch auch gerne anschließen. Am Donnerstag hab ich den Termin beim FA. Positiv getestet hab ich schon. ET müsste 23.12.2013 sein.
Das wäre dann unser zweites Kind. Ich bin so gespannt.

Liebe Grüße Silvi


Hallo
wünsch ich dir eine schöne kugelzeit
Punnika
2813 Beiträge
12.05.2013 11:19
Zitat von pacolinchen:

Hallo zusammen,
ich würde mich euch auch gerne anschließen. Am Donnerstag hab ich den Termin beim FA. Positiv getestet hab ich schon. ET müsste 23.12.2013 sein.
Das wäre dann unser zweites Kind. Ich bin so gespannt.

Liebe Grüße Silvi


Willkommen bei uns und eine tolle Kugelzeit
Punnika
2813 Beiträge
12.05.2013 11:21
Also zudem Thema Bett eigentlich sollte unseres nun schon ein neues haben,aber warten nun bis das 2te da ist und dann bekommt unser sein neues Hochbett
Wenn wir io im urlaub waren hat er auch schon so in einem normalen Bett geschlafen,daher mach ich mir da keine sorgen.
kj-visage
2028 Beiträge
12.05.2013 11:31
Unsere kriegt auch ein neues Bett, das Gitterbettchen bekommt dann das kleine Würmchen
Das Baby bekommt auch ein eigenes Zimmer, aber am Anfang wirds sowieso bei uns im Schlafzimmer schlafen. Finde so viel angenehmer zum stillen.
Luni
31779 Beiträge
12.05.2013 17:24
Zitat von Niji:

ne trage ausleihen
sorry, aber ich seh da echt gerade keine andere lösung. is ne echt bescheidene situation

wir wohnen ja nur ind er 4. etage und ich merke jetzt shcon sehr das es schwerer wird wenn ich die kleene und noch krams trage. noch nen hund hier hoch schleppen ginge garnicht, also versteh dich da sehr gut, aber andere ideen als in der zeit auf den buggy zu verzichten hab ich auch nicht.

Mir reichen schon meine 2 Stockwerke schnaufe danach wie eine alte Dampflok...
Luni
31779 Beiträge
12.05.2013 17:27
Zitat von Mindy05:

Nabend
sagt mal Mädels wer macht von euch die nackenfaltenmessung?? Ich wurde gestern nämlich gefragt weil man das bis zur 13 ssw machen sollte.
Wer macht das von euch??

Ach ja und ich wurde auf den ET am 27.11 gesetzt aber ich möchte jetzt hier bleiben

auch von mir nen schönen Muttertag morgen

Ich eher nicht, ausser es wird mir dringend angeraten aus irgendeinen Grund.
Luni
31779 Beiträge
12.05.2013 17:29
Zitat von Mindy05:

Und da fällt mir gleich noch eine frage ein. Wie macht ihr das mit dem Bett besonders bei dir Kala oder jayjay weil unsere Knirpse ja noch relativ klein sind will ich meiner maus ihr Gitterbett noch nicht weg nehmen.

Wie macht ihr das?? Hab schon überlegt nen Beistellbett oder so und ihr???

Ich bin gerade auf der Suche nach einem günstigen gebrauchte Beistellbett oder jemanden der mir eins leiht.
Wenn ich nix finde kommt Johannes auf die große Matraze, die werde ich allerdings direkt auf den Boden legen, damit er nicht weit fällt, sollte er rauskullern.
Er ist dann 20 Monate alt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt