Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3

Gehe zu Seite:
Kala87
36830 Beiträge
11.05.2013 09:32
Tine. Wünsche dir eine wundervolle Schwangerschaft.
*
So Mädels.
Wie gehts euch?
Mir gehts soweit ganz gut. Der große hat heute bei der Oma übernachtet, dafür hielt uns der kleine auf trapp. Um 3 Uhr kam er Nachts, was eigentlich sehr untypisch von ihm ist. Naja, brütet anscheinend was aus oder er hat nen Schub.
*
Ich wünsche euch einen schönen Tag und morgen einen schönen Muttertag.
Weiß nicht, ob ich es schaffe online zu kommen.
JayJay_89
3251 Beiträge
11.05.2013 09:59
Zitat von littleStar89:

Zitat von Lana_Fey:

Ich höre seit 9+0 Shrimpys Herzschlag
Obwohl ich stark übergewichtig bin
In der Bedienungsanleitung vom Angelsound steht aber auch 14.SSW (in Ausnahmefällen ab der 12.SSW) Jaja..

stark übergewichtig? sieht man jetzt nicht auf den bildern ich kann mich aber in die sparte einreihen
vielelicht lass ich schatz morgen mal auf den dachboden kriechen

Oh bin ich doch nicht ganz alleine, hab leider auch arg was zuviel drauf
JayJay_89
3251 Beiträge
11.05.2013 10:02
Zitat von Lana_Fey:

Ich fange an: *hosen runterlass*
1,59m klein und habe vor der letzten SS 89kg gewogen.
Nach der SS waren es dann 103kg und jetzt bin ich in die zweite SS mit ganz tollen 95kg gestartet
Wer mehr bietet darf ruhig vortreten

Ich biete weitaus mehr, bin allerdings 1,75 groß
JayJay_89
3251 Beiträge
11.05.2013 10:03
Zitat von Fini:

Zitat von Lana_Fey:

Ich fange an: *hosen runterlass*
1,59m klein und habe vor der letzten SS 89kg gewogen.
Nach der SS waren es dann 103kg und jetzt bin ich in die zweite SS mit ganz tollen 95kg gestartet
Wer mehr bietet darf ruhig vortreten


Ui, bist du mutig
Ich bin 168 und habe stolze 100 kg^^
Wann ging bei dir der Bauch los?

Bei mir konnte man ab der 21 SSW einen SSBauch erkennen
Mal schauen wann es dieses mal soweit ist?!
JayJay_89
3251 Beiträge
11.05.2013 10:05
Zitat von Lana_Fey:

@alle 2-Fach-Mamis hier: Habt ihr noch Bauchbilder von der letzten SS? würde gerne einpaar sehen Im Bilderthread vielleicht? Ich geh schon mal rüber


Jaaa, stelle ich gleich mal rein
JayJay_89
3251 Beiträge
11.05.2013 10:06
Zitat von Tine83:

Hallo
Darf ich mich noch bei euch anschließen?
Ich habe am 19.4 positiv getestet und bin für den 30.12 ausgerechnet



JayJay_89
3251 Beiträge
11.05.2013 10:08
Guten Morgen

Unsere Nacht war wie in letzter Zeit tipp top, sie schläft wieder komplett durch und auch ganz gerne mal wieder länger als 8 Uhr

Wie schlafen eure Mäuse soo?!
*
*
Unser Fahrstuhl ist seit gestern kaputt (ruf Hauswart an dann ging er kurzzeitig wieder) und nun wieder im A... wie soll ich bitte Buggy,Kind und Hund (geht zwar selber aber voll der Schisser/langsamer als ne Oma) 5 Stockwerke runter& wieder rauf bekommen

Ich bin soooo Sauer
Kala87
36830 Beiträge
11.05.2013 10:11
Zitat von JayJay_89:

Guten Morgen

Unsere Nacht war wie in letzter Zeit tipp top, sie schläft wieder komplett durch und auch ganz gerne mal wieder länger als 8 Uhr

Wie schlafen eure Mäuse soo?!
*
*
Unser Fahrstuhl ist seit gestern kaputt (ruf Hauswart an dann ging er kurzzeitig wieder) und nun wieder im A... wie soll ich bitte Buggy,Kind und Hund (geht zwar selber aber voll der Schisser/langsamer als ne Oma) 5 Stockwerke runter& wieder rauf bekommen

Ich bin soooo Sauer


Mein Großer 8 jahre schläft durch, also da gibts keine Probleme.
Der kleine 8 Monate, wird zur Zeit immer wach, also er brütet anscheinend was aus oder er hat nen Schub.
Ansonsten hat er von 18:30/19 Uhr - 7 Uhr durchgeschlafen.
*
Das mit dem Aufzug ist ja mal voll kacke. Das glaub ich dir, dass du wütend bist.
Luni
31779 Beiträge
11.05.2013 11:12
Zitat von Tine83:

Hallo
Darf ich mich noch bei euch anschließen?
Ich habe am 19.4 positiv getestet und bin für den 30.12 ausgerechnet

Aber klar, willkommen bei uns!
Luni
31779 Beiträge
11.05.2013 11:15
Zitat von JayJay_89:

Guten Morgen

Unsere Nacht war wie in letzter Zeit tipp top, sie schläft wieder komplett durch und auch ganz gerne mal wieder länger als 8 Uhr

Wie schlafen eure Mäuse soo?!
*
*
Unser Fahrstuhl ist seit gestern kaputt (ruf Hauswart an dann ging er kurzzeitig wieder) und nun wieder im A... wie soll ich bitte Buggy,Kind und Hund (geht zwar selber aber voll der Schisser/langsamer als ne Oma) 5 Stockwerke runter& wieder rauf bekommen

Ich bin soooo Sauer

Mein Sohn hat noch nie wirklich durchgeschlafen ausser mit 4 Monaten mal 1 Monat lang...
Niji
32921 Beiträge
11.05.2013 13:59
Ina schläft durch, aber das macht sie noch nicht so lange. also von ca. 19uhr bis 6Uhr wenns gut läuft 6:30 wenn ich totmüde bin steht sie natürlich 5:30 im schlafzimmer und will kuscheln (kuscheln=im großen bett toben)

wegen des fahrstuhls, könnt ihr den buggy nicht unten abstellen also keller oder hausflur oder so? ich weiss nicht ob das bei uns gehen würde, aber wir haben auch keinen buggy in betrieb. die kleine wird ja sicher noch nicht so weit die treppen hoch laufen/krabbeln, aber du künntest sie ja auf dem rücken tragen. dann hättest du noch 2 hände für hund und krempel
kj-visage
2028 Beiträge
11.05.2013 14:20
Ich melde mich zurück aus unserem "Urlaub" Es war wirklich schön, Ligurien ist wunderschön, leider war das Wetter nicht soooo toll, aber wir konnten trotzdem gut entspannen.
Die letzten 2 Tage hatte mich die Übelkeit voll im Griff...

@Schlafen: Ich schlafe total gut, könnte die ganzen Tage durchschlafen Mein Bett ist zur Zeit mein bester Freund

Meine Maus schläft auch gut, von ca. 20 Uhr - 7 Uhr durch. Nachts redet sie immer wieder, träumt bestimmt

Geht es euch sonst gut?
Ich freue mich schon total auf Dienstag, hab um 9 Uhr FA Termin
Tine83
202 Beiträge
11.05.2013 14:36
danke fùr die nette aufnahme
habt ihr für bilder eine extra gruppe?
kj-visage
2028 Beiträge
11.05.2013 14:42
Zitat von Tine83:

danke fùr die nette aufnahme
habt ihr für bilder eine extra gruppe?



Hallo Tine und herzlich willkomen!

Hier unser Bilderthread: http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/winterwunder-unterwegs -bilder-der-dezemberlis-2013?page=44#posting-12895 550
JayJay_89
3251 Beiträge
11.05.2013 17:19
Zitat von Niji:

Ina schläft durch, aber das macht sie noch nicht so lange. also von ca. 19uhr bis 6Uhr wenns gut läuft 6:30 wenn ich totmüde bin steht sie natürlich 5:30 im schlafzimmer und will kuscheln (kuscheln=im großen bett toben)

wegen des fahrstuhls, könnt ihr den buggy nicht unten abstellen also keller oder hausflur oder so? ich weiss nicht ob das bei uns gehen würde, aber wir haben auch keinen buggy in betrieb. die kleine wird ja sicher noch nicht so weit die treppen hoch laufen/krabbeln, aber du künntest sie ja auf dem rücken tragen. dann hättest du noch 2 hände für hund und krempel

Der Buggy war sehr teuer und ist beliebt ich würde ihn nicht unten stehen lassen da hier schon KiWa´s weggekommen sind, Keller haben wir nicht ab 5. Stockwerk gibt es nur Dachboden (9.Stock -.- )
*
Meine Tochter läuft noch nicht alleine, und Krabbeln ist viel zu gefährlich die Stufen (gute 100) aufm Rücken tragen geht leider nicht haben kein Tragetuch/Trage mehr..
*
*
Fahrstuhl ist trotz Techniker immer noch kaputt, sollte das die Hydraulic wirklich sein kann das 6-8 Wochen dauern bis der wieder geht

Was soll ich dann bitte machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt