Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3

Gehe zu Seite:
10.05.2013 14:50
Zitat von littleStar89:

Zitat von Fini:

Huhu,

schön das bei euch die Übelkeit soweit weg ist, mich hat sie seit heute voll im Griff. Im Bett gings ja noch aber als ich mit der Dusche fertig war musste ich mich auf nüchternen Magen übergeben und hab bis jetzt noch nichts essen können.

Gwen, habe in deinem Thread von deiner Familie gelesen, kommt mir bekannt vor. Bei mir ist es meine Mama...

Thema Angelsound, ich werd mir demnächst auch einen zulegen. Bin zurzeit am Preise gucken. Weiß halt nur nicht obs bei meinem Bauchumfang klappt.

hoffentlich nur eine verirrte übelkeit. versuch mal noch im bett was zu essen. nen zwieback oder butterkeks oder so. auf nüchternem magen zu brechen ist echt schlimm...grad weil die galle dann schnell kommt *wüüaaah*

angelsound: bewegt man jua unter dem speck.also da wo der schlüpper sitzt etwa



Da ist der liebe gute Speck auch
aber ihr macht mir mit euren Smileys grad Hunger...Ich liebe backen
wie groß bist du denn und wieviel wiegst du?
littleStar89
20550 Beiträge
10.05.2013 14:51
Zitat von Fini:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Fini:

Huhu,

schön das bei euch die Übelkeit soweit weg ist, mich hat sie seit heute voll im Griff. Im Bett gings ja noch aber als ich mit der Dusche fertig war musste ich mich auf nüchternen Magen übergeben und hab bis jetzt noch nichts essen können.

Gwen, habe in deinem Thread von deiner Familie gelesen, kommt mir bekannt vor. Bei mir ist es meine Mama...

Thema Angelsound, ich werd mir demnächst auch einen zulegen. Bin zurzeit am Preise gucken. Weiß halt nur nicht obs bei meinem Bauchumfang klappt.

hoffentlich nur eine verirrte übelkeit. versuch mal noch im bett was zu essen. nen zwieback oder butterkeks oder so. auf nüchternem magen zu brechen ist echt schlimm...grad weil die galle dann schnell kommt *wüüaaah*

angelsound: bewegt man jua unter dem speck.also da wo der schlüpper sitzt etwa



Da ist der liebe gute Speck auch
aber ihr macht mir mit euren Smileys grad Hunger...Ich liebe backen
wie groß bist du denn und wieviel wiegst du?

also wenn du das hören würdest, wärst du sicher ganz kleinlaut
Lana_Fey
6790 Beiträge
10.05.2013 14:52
Dein Baby heißt Josephine oder? Ich liebe diesen Namen
(Mein Mann leider nicht)
Ich finde Finchen klingt so dermaßen süß, dass es mir den Mund zusammen zieht
10.05.2013 14:52
Zitat von littleStar89:

Zitat von Fini:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Fini:

Huhu,

schön das bei euch die Übelkeit soweit weg ist, mich hat sie seit heute voll im Griff. Im Bett gings ja noch aber als ich mit der Dusche fertig war musste ich mich auf nüchternen Magen übergeben und hab bis jetzt noch nichts essen können.

Gwen, habe in deinem Thread von deiner Familie gelesen, kommt mir bekannt vor. Bei mir ist es meine Mama...

Thema Angelsound, ich werd mir demnächst auch einen zulegen. Bin zurzeit am Preise gucken. Weiß halt nur nicht obs bei meinem Bauchumfang klappt.

hoffentlich nur eine verirrte übelkeit. versuch mal noch im bett was zu essen. nen zwieback oder butterkeks oder so. auf nüchternem magen zu brechen ist echt schlimm...grad weil die galle dann schnell kommt *wüüaaah*

angelsound: bewegt man jua unter dem speck.also da wo der schlüpper sitzt etwa



Da ist der liebe gute Speck auch
aber ihr macht mir mit euren Smileys grad Hunger...Ich liebe backen
wie groß bist du denn und wieviel wiegst du?

also wenn du das hören würdest, wärst du sicher ganz kleinlaut



Okay ich bohr schon nicht weiter
littleStar89
20550 Beiträge
10.05.2013 14:53
Zitat von Lana_Fey:

Dein Baby heißt Josephine oder? Ich liebe diesen Namen
(Mein Mann leider nicht)
Ich finde Finchen klingt so dermaßen süß, dass es mir den Mund zusammen zieht

josefine mit "f". fanden wir schöner, weil wir dann auch fine oder finchen sagen können
uns kam der name recht spät in den sinn. passt aber super, weil mein lieblingsopa, der leider viel zu früh gestorben ist josef hieß
Lana_Fey
6790 Beiträge
10.05.2013 14:54
Ich fange an: *hosen runterlass*
1,59m klein und habe vor der letzten SS 89kg gewogen.
Nach der SS waren es dann 103kg und jetzt bin ich in die zweite SS mit ganz tollen 95kg gestartet
Wer mehr bietet darf ruhig vortreten
Lana_Fey
6790 Beiträge
10.05.2013 14:56
Zitat von littleStar89:

Zitat von Lana_Fey:

Dein Baby heißt Josephine oder? Ich liebe diesen Namen
(Mein Mann leider nicht)
Ich finde Finchen klingt so dermaßen süß, dass es mir den Mund zusammen zieht

josefine mit "f". fanden wir schöner, weil wir dann auch fine oder finchen sagen können
uns kam der name recht spät in den sinn. passt aber super, weil mein lieblingsopa, der leider viel zu früh gestorben ist josef hieß


Auch schön! Ich finde es englisch ausgesprochen total toll
Aber wie gesagt, Finchen ..
10.05.2013 14:57
Zitat von Lana_Fey:

Ich fange an: *hosen runterlass*
1,59m klein und habe vor der letzten SS 89kg gewogen.
Nach der SS waren es dann 103kg und jetzt bin ich in die zweite SS mit ganz tollen 95kg gestartet
Wer mehr bietet darf ruhig vortreten


Ui, bist du mutig
Ich bin 168 und habe stolze 100 kg^^
Wann ging bei dir der Bauch los?
littleStar89
20550 Beiträge
10.05.2013 14:59
Zitat von Lana_Fey:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Lana_Fey:

Dein Baby heißt Josephine oder? Ich liebe diesen Namen
(Mein Mann leider nicht)
Ich finde Finchen klingt so dermaßen süß, dass es mir den Mund zusammen zieht

josefine mit "f". fanden wir schöner, weil wir dann auch fine oder finchen sagen können
uns kam der name recht spät in den sinn. passt aber super, weil mein lieblingsopa, der leider viel zu früh gestorben ist josef hieß


Auch schön! Ich finde es englisch ausgesprochen total toll
Aber wie gesagt, Finchen ..

wir mögen die deutsche version
littleStar89
20550 Beiträge
10.05.2013 15:00
Zitat von Lana_Fey:

Ich fange an: *hosen runterlass*
1,59m klein und habe vor der letzten SS 89kg gewogen.
Nach der SS waren es dann 103kg und jetzt bin ich in die zweite SS mit ganz tollen 95kg gestartet
Wer mehr bietet darf ruhig vortreten

ich mag nicht
Niji
32921 Beiträge
10.05.2013 15:03
Zitat von Lana_Fey:

@Urlaub: Es geht nach Italien für 1 Woche. Wir haben Selbstverpflegung und eigene Endreinigung. Eh nicht so dramatisch find ich, aber für Marc möchte ich eigene Bettwäsche (aus hygienischen Gründen) mitnehmen und das nimmt schon mal Platz weg.. Wir reisen mit meiner Mutter zusammen, also ist am Rücksitz kein Platz mehr
Die Klamotten einzeln in den Kofferraum schmeißen?
Da macht meine Mutter niemals mit Ist ihr zu unaufgeräumt dann. Aber was muss, das muss.


doch nicht einzeln sondern eher in reisetaschen die kann amn viel besser reinquetschen als son blöden steifen koffe
Lana_Fey
6790 Beiträge
10.05.2013 15:04
Zitat von Fini:

Zitat von Lana_Fey:

Ich fange an: *hosen runterlass*
1,59m klein und habe vor der letzten SS 89kg gewogen.
Nach der SS waren es dann 103kg und jetzt bin ich in die zweite SS mit ganz tollen 95kg gestartet
Wer mehr bietet darf ruhig vortreten


Ui, bist du mutig
Ich bin 168 und habe stolze 100 kg^^
Wann ging bei dir der Bauch los?


Bei Marc hatte ich erst etwa in der 18 SSW einen Bauch den man auch als SS-Bauch erkennen konnte
so sah mein Bauch in der 21 SSW aus:

nicht besonders groß
littleStar89
20550 Beiträge
10.05.2013 15:05
meinen sah man sogar noch früher. hab aber auf diesem lappi grad kein bild
Lana_Fey
6790 Beiträge
10.05.2013 15:07
Zitat von Niji:

Zitat von Lana_Fey:

@Urlaub: Es geht nach Italien für 1 Woche. Wir haben Selbstverpflegung und eigene Endreinigung. Eh nicht so dramatisch find ich, aber für Marc möchte ich eigene Bettwäsche (aus hygienischen Gründen) mitnehmen und das nimmt schon mal Platz weg.. Wir reisen mit meiner Mutter zusammen, also ist am Rücksitz kein Platz mehr
Die Klamotten einzeln in den Kofferraum schmeißen?
Da macht meine Mutter niemals mit Ist ihr zu unaufgeräumt dann. Aber was muss, das muss.


doch nicht einzeln sondern eher in reisetaschen die kann amn viel besser reinquetschen als son blöden steifen koffe


Von denen haben wir aber nur eine einzige
.
Selbst wenn ich diese Vakuum-Packs kaufen würde (was kostet das überhaupt? ) weiß ich, dass es im Urlaub keinen Staubsauger gibt, wir waren dort nämlich schon mal.
10.05.2013 15:10
Lana, Aber immerhin als Schwangerschaftsbauchi erkennbar...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt