Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3

Gehe zu Seite:
Sensana
1025 Beiträge
10.05.2013 14:09
Zitat von Lilly981:

Zitat von Luni:

Zitat von Punnika:

Aloha Mädels Na wie geht es euch?

Müüüüüüüüüüüüdeeeee müüüüüüüüüüdeee müüüüüüüüüüüüdeeee


ich könnte auch nur nix tun und schlafen... schrecklich, und doch schön

arbeite heute von zu hause aus und hab in der Mittagspause erst mal ein schönes Nickerchen gemacht
littleStar89
20550 Beiträge
10.05.2013 14:15
Zitat von Nessja:

Hallo Ihr lieben,

danke ihr seit toll.

Ich werde hier ab und an mal vorbei schauen nachlesen was ich verpasst habe usw.

Euch allen drücke ich sooooo die Daumen das eurer Krümmel sich halten.

@ Engelchen ich drücke dir die daumen das alles gut geht.
Ein Hämatom hatte ich auch.

@ Me ich denke ich komme evtl um eine AS rum habe das gefühl das mein Körper das alles von alleine Regelt zur Zeit.

lg

das freut mich für dich und ich hoffe du behälst recht. wünsche dir wirklich, dass du um die AS herum kommst
littleStar89
20550 Beiträge
10.05.2013 14:18
Zitat von Lana_Fey:

Leute, der Thread beginnt einzuschlafen
Ich würde gerne wieder mal 80 Beiträge nachlesen, aber hier schreibt ja keiner was.. die Hormone machen soooo müde
.
Bin im Shoppingwahn. Kaufe gerade total viel für unseren ersten Urlaub mit Kind.
Badehose für Mann und Kind, Bikini für mich, Schwimmhilfen, Strandspielzeug, Sommerkleidung, Sonnenmilch, und ich hab dauernd das Gefühl als müsse ich noch mehr kaufen, damit ich auf alles vorbereitet bin Mein Gott, wir fahren einen Fiat Punto! In den Kofferraum müssen 2 Koffer, 1 Reisetasche, 1 Buggy und Spielzeug.
Ich glaub ich muss zuhause bleiben

lkiegt wohl daran, dass parallel noch weitere dezemberfreds laufen...

haha...viel spaß beim packen und wenn du glücklich bist, dass du alles rein bekommen hast: auf dem rückweg verdoppelt sich das gepäck immer auf magische weise
littleStar89
20550 Beiträge
10.05.2013 14:20
Zitat von Lana_Fey:

Zitat von Punnika:

Aloha Mädels Na wie geht es euch?


Guuuuut
Meine Übelkeit ist absolut weg, die Müdigkeit geht auch zurück, auf dem Herd stehen Spaghetti mit Shrimps, am Nachmittag muss ich kurz los Muttertagsgeschenk shoppen und mein Mann ist endlich wieder mal ein ganzes Wochenende zuhause. Also ich bin supi gut drauf
Und wie siehts bei dir aus?

um ehrlich zu sein: besser! und genau das macht mir nun zu schaffen. seit 3 tagen habe ich mich nicht mehr übergeben. total komsich das gefühl. flau ist mir leider noch immer den ganzen tag. ist aber aushaltbar.
ich bin froh, dass ich montag endlich wieder termin hab. mich lässt der stromschlag irgendwie nicht in ruhe und nun die nachlassende übelkeit...hab echt angst um meinen krümel
Lana_Fey
6790 Beiträge
10.05.2013 14:23
@Urlaub: Es geht nach Italien für 1 Woche. Wir haben Selbstverpflegung und eigene Endreinigung. Eh nicht so dramatisch find ich, aber für Marc möchte ich eigene Bettwäsche (aus hygienischen Gründen) mitnehmen und das nimmt schon mal Platz weg.. Wir reisen mit meiner Mutter zusammen, also ist am Rücksitz kein Platz mehr
Die Klamotten einzeln in den Kofferraum schmeißen?
Da macht meine Mutter niemals mit Ist ihr zu unaufgeräumt dann. Aber was muss, das muss.
Lana_Fey
6790 Beiträge
10.05.2013 14:24
@star: hast du schon mal an einen Angelsound gedacht? Scheinst mir ein Schisser zu sein Ich bin auch einer und deshalb hab ich ihn mir besorgt.
littleStar89
20550 Beiträge
10.05.2013 14:29
Zitat von Lana_Fey:

@star: hast du schon mal an einen Angelsound gedacht? Scheinst mir ein Schisser zu sein Ich bin auch einer und deshalb hab ich ihn mir besorgt.

ich hab ihn auf dem dachboden in meiner alten schwangerschaftskiste hab letzes mal erst was in der 14. woche was gehört. glaub nicht, dass es sich jetzt schon lohnt
Lana_Fey
6790 Beiträge
10.05.2013 14:38
Ich höre seit 9+0 Shrimpys Herzschlag
Obwohl ich stark übergewichtig bin
In der Bedienungsanleitung vom Angelsound steht aber auch 14.SSW (in Ausnahmefällen ab der 12.SSW) Jaja..
littleStar89
20550 Beiträge
10.05.2013 14:40
Zitat von Lana_Fey:

Ich höre seit 9+0 Shrimpys Herzschlag
Obwohl ich stark übergewichtig bin
In der Bedienungsanleitung vom Angelsound steht aber auch 14.SSW (in Ausnahmefällen ab der 12.SSW) Jaja..

stark übergewichtig? sieht man jetzt nicht auf den bildern ich kann mich aber in die sparte einreihen
vielelicht lass ich schatz morgen mal auf den dachboden kriechen
Lana_Fey
6790 Beiträge
10.05.2013 14:42
Zitat von littleStar89:

Zitat von Lana_Fey:

Ich höre seit 9+0 Shrimpys Herzschlag
Obwohl ich stark übergewichtig bin
In der Bedienungsanleitung vom Angelsound steht aber auch 14.SSW (in Ausnahmefällen ab der 12.SSW) Jaja..

stark übergewichtig? sieht man jetzt nicht auf den bildern ich kann mich aber in die sparte einreihen
vielelicht lass ich schatz morgen mal auf den dachboden kriechen


Die sind ja auch von meiner Hochzeit. Die ist 5 Jahre her
Seitdem hab ich backen und kochen gelernt und bin - so wie 70% der Weltbevölkerung - nach der Hochzeit aufgegangen wie ein Hefekuchen
littleStar89
20550 Beiträge
10.05.2013 14:43
Zitat von Lana_Fey:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Lana_Fey:

Ich höre seit 9+0 Shrimpys Herzschlag
Obwohl ich stark übergewichtig bin
In der Bedienungsanleitung vom Angelsound steht aber auch 14.SSW (in Ausnahmefällen ab der 12.SSW) Jaja..

stark übergewichtig? sieht man jetzt nicht auf den bildern ich kann mich aber in die sparte einreihen
vielelicht lass ich schatz morgen mal auf den dachboden kriechen


Die sind ja auch von meiner Hochzeit. Die ist 5 Jahre her
Seitdem hab ich backen und kochen gelernt und bin - so wie 70% der Weltbevölkerung - nach der Hochzeit aufgegangen wie ein Hefekuchen

na hauptsache deinem männe schmeckts
ich kann leider schon n paar jahre länger kochen und backen
10.05.2013 14:45
Huhu,

schön das bei euch die Übelkeit soweit weg ist, mich hat sie seit heute voll im Griff. Im Bett gings ja noch aber als ich mit der Dusche fertig war musste ich mich auf nüchternen Magen übergeben und hab bis jetzt noch nichts essen können.

Gwen, habe in deinem Thread von deiner Familie gelesen, kommt mir bekannt vor. Bei mir ist es meine Mama...

Thema Angelsound, ich werd mir demnächst auch einen zulegen. Bin zurzeit am Preise gucken. Weiß halt nur nicht obs bei meinem Bauchumfang klappt.
Lana_Fey
6790 Beiträge
10.05.2013 14:47
Zitat von littleStar89:

Zitat von Lana_Fey:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Lana_Fey:

Ich höre seit 9+0 Shrimpys Herzschlag
Obwohl ich stark übergewichtig bin
In der Bedienungsanleitung vom Angelsound steht aber auch 14.SSW (in Ausnahmefällen ab der 12.SSW) Jaja..

stark übergewichtig? sieht man jetzt nicht auf den bildern ich kann mich aber in die sparte einreihen
vielelicht lass ich schatz morgen mal auf den dachboden kriechen


Die sind ja auch von meiner Hochzeit. Die ist 5 Jahre her
Seitdem hab ich backen und kochen gelernt und bin - so wie 70% der Weltbevölkerung - nach der Hochzeit aufgegangen wie ein Hefekuchen

na hauptsache deinem männe schmeckts
ich kann leider schon n paar jahre länger kochen und backen




littleStar89
20550 Beiträge
10.05.2013 14:47
Zitat von Fini:

Huhu,

schön das bei euch die Übelkeit soweit weg ist, mich hat sie seit heute voll im Griff. Im Bett gings ja noch aber als ich mit der Dusche fertig war musste ich mich auf nüchternen Magen übergeben und hab bis jetzt noch nichts essen können.

Gwen, habe in deinem Thread von deiner Familie gelesen, kommt mir bekannt vor. Bei mir ist es meine Mama...

Thema Angelsound, ich werd mir demnächst auch einen zulegen. Bin zurzeit am Preise gucken. Weiß halt nur nicht obs bei meinem Bauchumfang klappt.

hoffentlich nur eine verirrte übelkeit. versuch mal noch im bett was zu essen. nen zwieback oder butterkeks oder so. auf nüchternem magen zu brechen ist echt schlimm...grad weil die galle dann schnell kommt *wüüaaah*

angelsound: bewegt man jua unter dem speck.also da wo der schlüpper sitzt etwa
littleStar89
20550 Beiträge
10.05.2013 14:48
Zitat von Lana_Fey:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Lana_Fey:

Zitat von littleStar89:

...


Die sind ja auch von meiner Hochzeit. Die ist 5 Jahre her
Seitdem hab ich backen und kochen gelernt und bin - so wie 70% der Weltbevölkerung - nach der Hochzeit aufgegangen wie ein Hefekuchen

na hauptsache deinem männe schmeckts
ich kann leider schon n paar jahre länger kochen und backen






genau so
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt