Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3

Gehe zu Seite:
Gwen85
18463 Beiträge
10.05.2013 10:57
Guten Morgen

@Müdigkeit: Das ist gaaaaanz normal und jeder der meint was anderes behaupten zu müssen, muss das mal tun, kratzt mich nicht. Links rein, rechts raus

Mein Mann hat sich gestern was erlaubt....Er war ja mit seinen Kumpels auf Vatertagstour mit dem Fahrrad und auf einem der Deichfeste gab´s wohl ein Gewinnspiel mit einer Waschmaschine als Hauptpreis. Also mal völlig wertungsfrei: Wer macht wenn er mit dem Fahrrad unterwegs ist bei einem Gewinnspiel mit, wo der Hauptpreis kaum in ein normales Auto zu bekommen ist. Nun ja, er gewann eine Mistgabel. Da ich auf dem Geburtstag meiner Mama war, habe ich ihm als die Frage kam ob ich seinen Preis in Timbuktu bei ihm abhole lediglich gesagt, er möchte sich doch bitte selbst was einfallen lassen wie er seinen Preis Heim transportiert. Er war danach zwar beleidigt, aber ich habe ja insgeheim gehofft er will die Mistgabel dann irgendwann nicht mehr, weil sie ihm lästig wird...Falsch gedacht...
Sensana
1025 Beiträge
10.05.2013 11:03
Zitat von Gwen85:

Guten Morgen

@Müdigkeit: Das ist gaaaaanz normal und jeder der meint was anderes behaupten zu müssen, muss das mal tun, kratzt mich nicht. Links rein, rechts raus

Mein Mann hat sich gestern was erlaubt....Er war ja mit seinen Kumpels auf Vatertagstour mit dem Fahrrad und auf einem der Deichfeste gab´s wohl ein Gewinnspiel mit einer Waschmaschine als Hauptpreis. Also mal völlig wertungsfrei: Wer macht wenn er mit dem Fahrrad unterwegs ist bei einem Gewinnspiel mit, wo der Hauptpreis kaum in ein normales Auto zu bekommen ist. Nun ja, er gewann eine Mistgabel. Da ich auf dem Geburtstag meiner Mama war, habe ich ihm als die Frage kam ob ich seinen Preis in Timbuktu bei ihm abhole lediglich gesagt, er möchte sich doch bitte selbst was einfallen lassen wie er seinen Preis Heim transportiert. Er war danach zwar beleidigt, aber ich habe ja insgeheim gehofft er will die Mistgabel dann irgendwann nicht mehr, weil sie ihm lästig wird...Falsch gedacht...


wow dann habt ihr jetzt also eine schöne neue Mistgabel - herzlichen Glückwunsch
Punnika
2813 Beiträge
10.05.2013 12:11
Aloha Mädels Na wie geht es euch?
Gwen85
18463 Beiträge
10.05.2013 12:21
@Sensana: Die können wir auch sooo gut gebrauchen....
Lana_Fey
6790 Beiträge
10.05.2013 12:51
Zitat von Punnika:

Aloha Mädels Na wie geht es euch?


Guuuuut
Meine Übelkeit ist absolut weg, die Müdigkeit geht auch zurück, auf dem Herd stehen Spaghetti mit Shrimps, am Nachmittag muss ich kurz los Muttertagsgeschenk shoppen und mein Mann ist endlich wieder mal ein ganzes Wochenende zuhause. Also ich bin supi gut drauf
Und wie siehts bei dir aus?
Niji
32921 Beiträge
10.05.2013 12:59
Zitat von Lana_Fey:

Leute, der Thread beginnt einzuschlafen
Ich würde gerne wieder mal 80 Beiträge nachlesen, aber hier schreibt ja keiner was.. die Hormone machen soooo müde
.
Bin im Shoppingwahn. Kaufe gerade total viel für unseren ersten Urlaub mit Kind.
Badehose für Mann und Kind, Bikini für mich, Schwimmhilfen, Strandspielzeug, Sommerkleidung, Sonnenmilch, und ich hab dauernd das Gefühl als müsse ich noch mehr kaufen, damit ich auf alles vorbereitet bin Mein Gott, wir fahren einen Fiat Punto! In den Kofferraum müssen 2 Koffer, 1 Reisetasche, 1 Buggy und Spielzeug.
Ich glaub ich muss zuhause bleiben


wenn ihr das zeug ncht in koffer packt habt ihr schonmal mehr platz
aber man hat prinzipiell immer viel zu viel mit wenn man mit dem auto verreist und ganz definitiv fehlt auch immer was
wo gehts denn hin? ich mein an so gut wie keinem ort muss man sich stressen das wichtigste gibt es ja auch dort. und ihr habt ja noch platz auf der rückbank aber beim punto kann man die nich geteilt umklappen oder? ansosnten wär ich mir sehr sicher das alles reinpasst.
als notlösung kauf son blöden 20€ klappbuggy dann haste da schonmal viiiel weniger platzprobleme mit

wir sind letztes jahr im skoda fabia zu 4. mit fahrradanhänger (2sitzer) 3paddeln, neoprenzeug, 2zelte isomatten und klamotten für 10tage verreist. und was soll ich sagen es hat gepasst achso das eine fahrrad aufm dach hab ich vergessen
Niji
32921 Beiträge
10.05.2013 13:04
gwen, ich gratuliere zur mistgabel. das is ein schönes dekoelement

bei uns regnets schon den ganzen tag vor sich hin. also waren wir mit dem fahrrad unterwegs (logisch ne ) mausi liebt ja ihren anhänger und hat dann einfach nur den regen angestarrt.
nuja und wenn ich schonmal (zwangs)frei habe sind wir also in die stadt gefahren "shoppen" da wollte madame dnan unbedingt sitzen bleiben ich also durch die geschäfte mit nem 2sitzigen fahrradanhänger geschoben. is ja nmich so, dass das für nen schmaleren meist schon zu eng is, aber neee dann musste sie den natürlich auch noch selber schieben. nuja wir sind überall angeeckt

und dann waren wir eben noch den papa auf arbeit besuchen und mit ihm in der mensa. da gibts immer ganz toll einen kinderteller von einem der wahlessen. der is gut gefüllt und kostet nur 50cent heute hat sie es aber geschafft den leer zu mampfen und dann noch was von meinem teller zu wollen die kleene raupe.
ich frag mich echt wie das dann mit 2 so vielfraßen werden wird
Punnika
2813 Beiträge
10.05.2013 13:13
Zitat von Lana_Fey:

Zitat von Punnika:

Aloha Mädels Na wie geht es euch?


Guuuuut
Meine Übelkeit ist absolut weg, die Müdigkeit geht auch zurück, auf dem Herd stehen Spaghetti mit Shrimps, am Nachmittag muss ich kurz los Muttertagsgeschenk shoppen und mein Mann ist endlich wieder mal ein ganzes Wochenende zuhause. Also ich bin supi gut drauf
Und wie siehts bei dir aus?


Jop meine übelkeit ist seit knapp 2 wochen weg.War ja immer nur flau im magen sonst ja nix gott sei dank
Ja mein Mann kommt auch so gegn 3 wieder dann wollen wir bissle einkaufen gehen und dann mal sehn.
Das freut mich das dein mann das we da ist.
Also bei uns passiert das eigentlich gar nicht das er nen we mal nicht zuhause ist ausser er hat notdienst und muss halt dann bereit sein wenn was passiert.
Deine kleine rabauke ist heute mal nicht so ne Zicke wie die letzten 2 Tage^^.Alles top hier soweit
10.05.2013 13:27
Zitat von Lana_Fey:

Leute, der Thread beginnt einzuschlafen
Ich würde gerne wieder mal 80 Beiträge nachlesen, aber hier schreibt ja keiner was.. die Hormone machen soooo müde
.
Bin im Shoppingwahn. Kaufe gerade total viel für unseren ersten Urlaub mit Kind.
Badehose für Mann und Kind, Bikini für mich, Schwimmhilfen, Strandspielzeug, Sommerkleidung, Sonnenmilch, und ich hab dauernd das Gefühl als müsse ich noch mehr kaufen, damit ich auf alles vorbereitet bin Mein Gott, wir fahren einen Fiat Punto! In den Kofferraum müssen 2 Koffer, 1 Reisetasche, 1 Buggy und Spielzeug.
Ich glaub ich muss zuhause bleiben


Ach was, das passt schon Alles eine Frage des stopfens!!!
Wenn man überlegt wie ein Baby in den Bauch gepasst hat wenn es erst mal geboren ist, passen eure Sachen auch in das Auto
10.05.2013 13:28
Hab drüben übrigens unser erstes Bild eingestellt
Luni
31779 Beiträge
10.05.2013 13:36
Zitat von Lana_Fey:

Leute, der Thread beginnt einzuschlafen
Ich würde gerne wieder mal 80 Beiträge nachlesen, aber hier schreibt ja keiner was.. die Hormone machen soooo müde
.
Bin im Shoppingwahn. Kaufe gerade total viel für unseren ersten Urlaub mit Kind.
Badehose für Mann und Kind, Bikini für mich, Schwimmhilfen, Strandspielzeug, Sommerkleidung, Sonnenmilch, und ich hab dauernd das Gefühl als müsse ich noch mehr kaufen, damit ich auf alles vorbereitet bin Mein Gott, wir fahren einen Fiat Punto! In den Kofferraum müssen 2 Koffer, 1 Reisetasche, 1 Buggy und Spielzeug.
Ich glaub ich muss zuhause bleiben

Viel Spaß beim Auto packen
Luni
31779 Beiträge
10.05.2013 13:38
Zitat von Punnika:

Aloha Mädels Na wie geht es euch?

Müüüüüüüüüüüüdeeeee müüüüüüüüüüdeee müüüüüüüüüüüüdeeee
Luni
31779 Beiträge
10.05.2013 13:41
Zitat von Niji:

gwen, ich gratuliere zur mistgabel. das is ein schönes dekoelement

bei uns regnets schon den ganzen tag vor sich hin. also waren wir mit dem fahrrad unterwegs (logisch ne ) mausi liebt ja ihren anhänger und hat dann einfach nur den regen angestarrt.
nuja und wenn ich schonmal (zwangs)frei habe sind wir also in die stadt gefahren "shoppen" da wollte madame dnan unbedingt sitzen bleiben ich also durch die geschäfte mit nem 2sitzigen fahrradanhänger geschoben. is ja nmich so, dass das für nen schmaleren meist schon zu eng is, aber neee dann musste sie den natürlich auch noch selber schieben. nuja wir sind überall angeeckt

und dann waren wir eben noch den papa auf arbeit besuchen und mit ihm in der mensa. da gibts immer ganz toll einen kinderteller von einem der wahlessen. der is gut gefüllt und kostet nur 50cent heute hat sie es aber geschafft den leer zu mampfen und dann noch was von meinem teller zu wollen die kleene raupe.
ich frag mich echt wie das dann mit 2 so vielfraßen werden wird


Wow nicht schlecht, scheint wohl lecker gewesen zu sein
Niji
32921 Beiträge
10.05.2013 13:45
es waren nudeln mit tomatensoße und käse
10.05.2013 13:49
Zitat von Luni:

Zitat von Punnika:

Aloha Mädels Na wie geht es euch?

Müüüüüüüüüüüüdeeeee müüüüüüüüüüdeee müüüüüüüüüüüüdeeee


ich könnte auch nur nix tun und schlafen... schrecklich, und doch schön
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt