Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3
11.05.2013 17:26
ne trage ausleihen
sorry, aber ich seh da echt gerade keine andere lösung. is ne echt bescheidene situation
wir wohnen ja nur ind er 4. etage und ich merke jetzt shcon sehr das es schwerer wird wenn ich die kleene und noch krams trage. noch nen hund hier hoch schleppen ginge garnicht, also versteh dich da sehr gut, aber andere ideen als in der zeit auf den buggy zu verzichten hab ich auch nicht.
sorry, aber ich seh da echt gerade keine andere lösung. is ne echt bescheidene situation
wir wohnen ja nur ind er 4. etage und ich merke jetzt shcon sehr das es schwerer wird wenn ich die kleene und noch krams trage. noch nen hund hier hoch schleppen ginge garnicht, also versteh dich da sehr gut, aber andere ideen als in der zeit auf den buggy zu verzichten hab ich auch nicht.
11.05.2013 17:32
Zitat von Niji:
ne trage ausleihen
Ne Trage aussleihen, ich hätte leider keine Möglichkeit und wüsste auch nicht von wem, bin auch nicht grade schlank daher kommen nur wenige in Frage
*
Den Hund darf und kann ich nicht schleppen, der wiegt 25 Kg und ist gute 58 cm hoch, dann noch meine Tochter das schaff ich nicht runter+hoch da brech ich ja zusammen bin froh wenn ich alleine hoch komme
11.05.2013 17:46
Zitat von JayJay_89:
Zitat von Niji:
ne trage ausleihen
Ne Trage aussleihen, ich hätte leider keine Möglichkeit und wüsste auch nicht von wem, bin auch nicht grade schlank daher kommen nur wenige in Frage
*
Den Hund darf und kann ich nicht schleppen, der wiegt 25 Kg und ist gute 58 cm hoch, dann noch meine Tochter das schaff ich nicht runter+hoch da brech ich ja zusammen bin froh wenn ich alleine hoch komme
sorry, irgendwie hatte ich die beschreibung des hundes wohl falsch verstanden ich dachte weil du meintest das wär nen schisser, dass es sone trethupe ist (trethupe nicht bös gemeint sondern einfach als größenbestimmung). wenn das natürlich son Brocken ist, dann ist es keien frage, dass es so ma garnicht geht. als wir noch in nem höheren Haus gewohnt haben gabs da zum glück 2fahrstühle, da war zwar fast imerm eienr kaputt, aber man hatte ja noch den 2ten.
wenn du unten n auto stehen hättest könntest du aj wenigstens den buggy da einschließen. oder du holst dir bei kleinanzeigen oder so nur für die zeit bis es wieder geht (also jetzt ausgehend vom schlimmstfall für 2monate) so nen ganz ganz simplen klappbuggy, den kannst du dann auch unten lassen.
11.05.2013 17:56
Zitat von JayJay_89:
Zitat von Niji:
ne trage ausleihen
*
Wieso sollst Du den Hund schleppen? Kann er nicht selber laufen?
Das ist natürlich anstrengend die kleine und den Buggy so viele Stufen zu tragen... hast Du die Möglichkeit den KiWa unten zb. im Auto zu lassen? Dann hättest Du nur die kleine zum tragen.
Wohnt ihr in einer Mietwohnung? Wenn ja, kannst Du die Miete mindern, falls die Störung länger dauert.
11.05.2013 18:08
Hallo
Tine, und eine schöne Schwangerschaft
Jayjay, oh man das ist ja voll doof mit dem Aufzug. Und dann auch noch der fünfte Stock. Aber warum kann der Hund nicht allein laufen? Ist er schon so alt? Ich hoff für euch das der Aufzug bald wieder funktioniert und wenn nicht würd ich wirklich versuchen ne Mietminderung rauszuschlagen, grad mit Kind und dann noch schwanger. Geht ja mal gar nicht!
Zu mir: Uns haben die Eisheiligen voll im Griff, eben hat es sogar wieder geschneit, hat auch nur 5°. Von der Übelkeit gehts bei mir, aber im Bauch spür ich nix, gar kein ziehen oder so, meine Hupen tun auch nicht mehr...
Gerade hab ich noch die Sendung mit der Daniela Katzenberger auf VOX gesehen, das war sooo schön hab rotz und Wasser geheult.
Tine, und eine schöne Schwangerschaft
Jayjay, oh man das ist ja voll doof mit dem Aufzug. Und dann auch noch der fünfte Stock. Aber warum kann der Hund nicht allein laufen? Ist er schon so alt? Ich hoff für euch das der Aufzug bald wieder funktioniert und wenn nicht würd ich wirklich versuchen ne Mietminderung rauszuschlagen, grad mit Kind und dann noch schwanger. Geht ja mal gar nicht!
Zu mir: Uns haben die Eisheiligen voll im Griff, eben hat es sogar wieder geschneit, hat auch nur 5°. Von der Übelkeit gehts bei mir, aber im Bauch spür ich nix, gar kein ziehen oder so, meine Hupen tun auch nicht mehr...
Gerade hab ich noch die Sendung mit der Daniela Katzenberger auf VOX gesehen, das war sooo schön hab rotz und Wasser geheult.
11.05.2013 18:13
NeNe Trehupen sind für mich keine Hunde
Er geht die Treppen alleine runter , muss nicht getragen werden ist doch jung 3 1/2 Jahre nur dauert das ewig weil er Angst hat und immer in jeden Stock zum Fahrstuhl rennt
*
*
*
Wir haben kein Auto, dann wäre es deutlich einfacher mit dem Buggy
Er geht die Treppen alleine runter , muss nicht getragen werden ist doch jung 3 1/2 Jahre nur dauert das ewig weil er Angst hat und immer in jeden Stock zum Fahrstuhl rennt
*
*
*
11.05.2013 18:25
nee ne, son richtiger hund ist es irgendwie erst ab mindestens kniehöhe, wobei es da auch imemr ausnahmen gibt.
aber diese handtaschen-hündchen...das geht agrnicht, aber da hättste au keine probleme son teil zu tragen. musste eher aufpassen dsa du merkst falls es weg is, die wiegen ja nix
aber diese handtaschen-hündchen...das geht agrnicht, aber da hättste au keine probleme son teil zu tragen. musste eher aufpassen dsa du merkst falls es weg is, die wiegen ja nix
11.05.2013 18:33
Zitat von Niji:
nee ne, son richtiger hund ist es irgendwie erst ab mindestens kniehöhe, wobei es da auch imemr ausnahmen gibt.
11.05.2013 19:03
Zitat von JayJay_89:
NeNe Trehupen sind für mich keine Hunde
*
*
*
Taiko ist echt ein süßer! !!
11.05.2013 20:32
Zitat von Kala87:danke das wünschen wir auch
Ich wünsche euch allen morgen einen schönen Muttertag.
11.05.2013 20:49
hey mädels,
sorry das ich hier so wenig aktiv bin .. aber irgendwie schaff ich das nie alles richtig nach zu lesen und jedesmal wenn ich schreiben will .. kommt was dazwischen ...
aber die 5 172 wochen sind montag rum .. ich freu mich so und hoffe das alles in ordnung ist
ich wünsch euch allen ein schönen muttertag
sorry das ich hier so wenig aktiv bin .. aber irgendwie schaff ich das nie alles richtig nach zu lesen und jedesmal wenn ich schreiben will .. kommt was dazwischen ...
aber die 5 172 wochen sind montag rum .. ich freu mich so und hoffe das alles in ordnung ist
ich wünsch euch allen ein schönen muttertag
11.05.2013 21:19
Nabend
sagt mal Mädels wer macht von euch die nackenfaltenmessung?? Ich wurde gestern nämlich gefragt weil man das bis zur 13 ssw machen sollte.
Wer macht das von euch??
Ach ja und ich wurde auf den ET am 27.11 gesetzt aber ich möchte jetzt hier bleiben
auch von mir nen schönen Muttertag morgen
sagt mal Mädels wer macht von euch die nackenfaltenmessung?? Ich wurde gestern nämlich gefragt weil man das bis zur 13 ssw machen sollte.
Wer macht das von euch??
Ach ja und ich wurde auf den ET am 27.11 gesetzt aber ich möchte jetzt hier bleiben
auch von mir nen schönen Muttertag morgen
11.05.2013 21:32
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
Daten für die Liste
ET , Name , Alter , Wieviele Kinder schon da sind mit alter der kleinen , SST wann positiv ,Wuschgeschlecht und was euer Bauchgefühl sagt ,
Outing kommt dann später ,
Namen vom Baby
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
VET: 27.November.2013
Mindy05 - Alter - Wohnort - Kinder - SST:04.04.2013 - Mädchen (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
VET: 02.Dezember.2013
AdyaCaruna(Caru) - 28 Jahre - Hamburg - 1 Sohn Tyler (7) - SST:26.03.2013 - Wunschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
mona84 - 28 Jahre - Österreich - 2 Söhne + 1 Pflegesohn - SST:21.03./23.03.2013 - Wunschgeschlecht(Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
Seraphin - 33 Jahre - Niedersachsen - keine Kinder - SST:21.03.2013 - Junge (Bauchgefühl: Junge ) - Outing - Namen vom Baby
*
Engelchen1711 - 28 Jahre - Sachsen Anhalt - 1 Sohn Danilo + 4 Sternchen - SST - Mädchen (Bauchgefühl: keins ) - Outing - Namen: Geheim
*
Flumanda - 29 Jahre - Schweiz - 1 Sohn - SST:26.03.2013 - Wunschgeschlecht (Bauchgefühl: Mädchen ) - Outing - Namen vom Baby
*
VET: 04.Dezember.2013
Melli226 - 30 Jahre - Bayern/Oberfranken - 1 Kind Mika (fast 10 Monate) - SST:23.03.2013 - Wunschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
Zwillinge
*
Lana_Fey - 23 Jahre - Österreich - 1 Sohn Marc Lucian - SST:26.03. / 27.03.2013 - Mädchen (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
VET: 08.Dezember.2013
Punnika - 25 Jahre - Lengerich NRW - 1 Sohn Taro (3) - SST:05.04.2013 - Mädchen (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
Putsch - 21 Jahre - Berlin - 1 Kinder (5) - SST:02.04.2013 - Junge (Bauchgefühl) - Outing - Namen: Mira / ?
*
mamideluxe10sg - 27 Jahre - Solingen - 1 Sohn (2,5) Luca + 1 Sternchen - SST:30.03.2013 - egal (Bauchgefühl: Mädchen ) - Outing - Namen: Noelia / ?
*
VET: 09.Dezember.2013
Gwen85 - 28 Jahre - NRW - 1 Sternchen - SST:04.04.2013 - egal (Bauchgefühl) - Outing: geheim - Namen vom Baby
*
Wunschbaby2013 - Alter - Wohnort -keine Kinder - SST:31.03.2013 - Wunschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
Sonnenschein_(Doreen) - 25 Jahre - Sachsen - 1 Sohn Lukas - SST:28.03.2013 - Junge (Bauchgefühl: Mädchen ) - Outing - Namen vom Baby
*
VET: 10.Dezember.2013
Luni - 30 Jahre - Wohnort - 1 Sohn - SST:07.04.2013 - Mädchen (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby: Julia Marie / Fabian
*
Keri27 - 27 Jahre - NRW - keine Kinder - SST:31.03.2013 - Mädchen (Bauchgefühl) - Outing - Namen: Paula / Moritz
*
littleStar89 - 24 Jahre - Wohnort - 1 Tochter (1,5) und 1 Sternchen - SST:02.04.2013 - keins (Bauchgefühl: Junge ) - Outing - Namen vom Baby
*
JayJay_89 - 23 Jahre - Hamburg - 1 Tochter(11 Monate) - SST:04.04.2013 - Junge (Bauchgefühl: keins ) - Outing - Namen vom Baby
*
VET: 13.Dezember.2013
Kala87 - 26 Jahre - Bayern - 2 Söhne(9 und 1) Cason Jay und Milan Iliano - SST:08.04.2013 - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - Outing - Namen: Taleha Samina / Mika Leano
*
VET: 15.Dezember.2013
Hopefully - 40 Jahre - Wohnort - 1 Tochter Aurelia - SST:12.04.2013 - egal (Bauchgefühl: Junge ) - Outing - Namen vom Baby
*
Dezemberli1987 - 26 Jahre - Mühlheim - Kinder - SST:10.04.2013 - Wunschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
VET: 16.Dezember.2013
Grisu87 - 25 Jahre - Bad Dürkheim - keine Kinder - SST:10.04.2013 - Junge (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
VET: 17.Dezember.2013
chawah - Alter - Wohnort - Kinder - SST: - Wunschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
VET: 18.Dezember.2013
Mareike3101 - 30 Jahre - Marburg (Hessen) - keine Kinder - SST:08.04.2013 - Wunschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
VET: 19.Dezember.2013
Kamika - Alter - Wohnort - 1 Sohn Rian Elias - SST:09.04.2013 - Wuschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
Sensana - 31 Jahre - Stuttgart - 1 Tochter - SST:10.04.2013 - Mädchen (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
Stefanie1988 - 25 Jahre - Hannover - 1 Sternchen - SST:14.04.2013 - Mädchen (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
VET: 20.Dezember.2013
Cupra8 - 26 Jahre - Ludwigshafen - 1 Kinder - SST - Mädchen (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
Alica - 27 Jahre - Salzgitter - 1. Tochter Celine Virginia - SST:09.04.2013 - Junge (Bauchgefühl) - Outing - Namen: Amelie Thora / ?
*
VET: 22.Dezember.2013
marie85 - Alter - Wohnort - Kinder - SST: - Wunschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
Tapa - 21 Jahre - Hessen - 1 Sohn Joel (2 1/2) - SST:18.04.2013 - Mädchen (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
VET: 24.Dezember.2013
Schnuck2013 - Alter - Düsseldorf - Kinder - SST - Wunschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
VET: 25.Dezember.2013
MamavonMarcel - Alter - Wohnort - 1 Sohn - SST:14.04.2013 - Wunschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
VET: 26.Dezember.2013
Fini - Alter - Wohnort - Kinder - SST:13.04./14.04.2013 - Wunschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
Niji - 25 Jahre - Dresden - 1 Tochter Inara - SST:19.04.2013 - egal (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
kj-visage - 25 Jahre - NRW - 1 Tochter Laura + 1 Sternchen - SST:21.04.2013 - Junge (Bauchgefühl: Mädchen ) - Outing - Namen vom Baby
*
VET: 28.Dezember.2013
Lilly981 - 31 Jahre - Wohnort - keine Kinder - SST:21.04.2013 - Wunschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
VET: 30.Dezember.2013
Tine83 - Alter - Wohnort - Kinder - SST:19.04.2013 - Wunschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
VET: 31.Dezember.2013
susifr - 36 Jahre - Kairo - 1 Sternchen - SST:21.04.2013 - egal (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
Brinchen2007 - 26 Jahre - Wohnort - 1 Sohn (6) Tayler-Fynn - SST: 22.04.2013 - Mädchen (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
VET: ??.Dezember.2013
Claudia1981 - 32 Jahre - Hamburg - keine Kinder - SST:05.04.2013 - Wunschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
jeannys - Alter - Wohnort - Kinder - SST - Wunschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
pinacolada87 - Alter - Wohnort - Kinder - SST:10.04.2013 - Wunschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
Anschie84 - Alter - Wohnort - 1 Tochter Hannah - SST:10.04.2013 - Wunschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing - Namen: ? / Jasper
*
SommerBlume - Alter - Wohnort - Kinder - SST - Wunschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
Alicia23 - Alter - Hannover - 1 Tochter - SST:16.04.2013 - Wunschgeschlecht (Bauchgefühl: Mädchen ) - Outing - Namen vom Baby
*
Romy2012 - Alter - Wohnort - Kinder - SST - Wunschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
Die-Steffi - Alter - Wohnort - Kinder - SST:19.04.2013 - Wunschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
Uschi - 34 Jahre - Wohnort - 2 Töchter (5 und 2) - SST:05.04.2013 - Wunschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
Asinoe - Alter - Wohnort - 4 Sternchen - SST: - Wunschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
talia2010 - Alter - Duisburg - 1 Sohn Tristan - SST: - Wunschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
cori83 - 30 Jahre - Wohnort - 1 Sohn - SST: - Wunschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
Name - Alter - Wohnort - Kinder - SST: - Wunschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
Werdende Mamis:51
Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/winterwunder-unterwegs -bilder-der-dezemberlis-2013
Outings
Mädchen:
Junge:
Ü-Eier:1
Dezember Engelchen
sabsn20 , MichisMietze2013 , Falabella , nettchen_211 , marie85 , Ninchen30 , Nessja
FA-Termine
Mai
13.05.2013 - AdyaCaruna(8:30);mona84(8Uhr);littleStar89;Nessja; Sonnenschein_;Alica
14.05.2013 - Niji;kj-visage;Putsch
16.05.2013 - Lana_Fey
21.05.2013 - Lana_Fey(FD)
23.05.2013 - Gwen85(8 Uhr);Tapa;Luni
24.05.2013 - Flumanda
28.05.2013 - Kala87(9 Uhr)
Juni
03.06.2013 - Punnika;JayJay_89
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt