Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3

Gehe zu Seite:
Kala87
36830 Beiträge
12.05.2013 17:44
Zitat von Mindy05:

Und da fällt mir gleich noch eine frage ein. Wie macht ihr das mit dem Bett besonders bei dir Kala oder jayjay weil unsere Knirpse ja noch relativ klein sind will ich meiner maus ihr Gitterbett noch nicht weg nehmen.

Wie macht ihr das?? Hab schon überlegt nen Beistellbett oder so und ihr???


Also Milan behält sein Bett und für das kleine wird ein Beistellbett besorgt. Wo das kleine auch ein wenig länger drin schlafen kann, also nicht so ein kleines, sondern ein bisschen größer.
pacolinchen
76 Beiträge
12.05.2013 20:23
Ich werde die Nackenfaltenmessung nicht machen lassen. Würde nichts ändern.

Mit dem Bett wird unser Kleiner (bei der Geburt dann drei) wohl ein großes Bett bekommen und das Baby darf dann wieder ins Gitterbett.
Evtl. müssen wir an dem großen Bett noch so ein Zusatzgitter montieren.

Heute waren wir im Schwimmbad. Im Hallenbad. Freibad kann man bei dem Wetter ja noch nicht wirklich nutzen
Ist es bei euch auch so verregnet ?
12.05.2013 20:47
guten abend mädels,

bei mir stellt sich die frage mit dem bettchen nicht ^^ .. mein großer ist zu alt und hat ja shon fast ein jugendzimmer ...unser bauchkrümmel bekommt gleich das eigene zimmer .. und wird auch direkt da schlafen .. und ich zieh das wieder ins wohnzimmer um ..was ich so jetzt nicht weiter schlimm finde

Ja bei uns ist das wetter schrecklich .. verregnet kühl und unglaublich windig

morgen endlich wieder babyTV ich bin so gespannt und unglaublich aufgeregt .. nach 5 172 wochen wartezeit ...
Niji
32921 Beiträge
12.05.2013 20:48
bei kleinanzeigen gibt es die beistellbetten eigentlich recht oft.
und man kann aus jedem großen gitterbett, auch aus den ganz enfaachen für 30€ vom ikea mit dem bohrer udn minimalem geschick super ein beistellbett bauen. gerade dann mit 2kindern, wo das erste bestimmt noch oft frühs kuscheln kommt ist da ein breiteres sicher nicht zu verachten

(mein neffe hat auch bis er fast 5 war im kleinen bett geschlafen nur eben umgebaut dann ohne stbe, seine eine schwester bis sie 2,5war im gitterbett mit 2stäben ruas. naja udn dann sind sie umgezogen und die kleinste kam aus unserem beistellbett was wir ihnen geliehen hatten ins gitterbett der mittleren und die beiden anderen haben ein doppelstockbett bekommen.)
Tine83
202 Beiträge
12.05.2013 22:07
wir werden auch ein 2 gitterbett dazu kaufen. im dezember ist unsere tochter erst 2 jahre. denke das sie ihr gitterbett dann noch brauchen wird
kj-visage
2028 Beiträge
12.05.2013 22:27
Mir geht's heute so besch***en!!!
Den ganzen Tag Übelkeit und erbrechen...
Kennt jemand ein Hausmittel dagegen? Ich hab die Nausema Tabletten aber die helfen zur Zeit gar nicht
Mindy05
862 Beiträge
12.05.2013 22:34
Zitat von kj-visage:

Mir geht's heute so besch***en!!!
Den ganzen Tag Übelkeit und erbrechen...
Kennt jemand ein Hausmittel dagegen? Ich hab die Nausema Tabletten aber die helfen zur Zeit gar nicht


Ach man das ist eklich
Kann dir da leider keinen tipp geben bei mir haben die nausema geholfen habe zum Glück seit 4 Wochen keine Übelkeit mehr.
Kannst du überhaupt richtig essen?
Mindy05
862 Beiträge
12.05.2013 22:35
Ich habe heut nen beistellbett für 52 Euro gefunden das werde ich mir dann zulegen
kj-visage
2028 Beiträge
12.05.2013 22:45
Zitat von Mindy05:

Zitat von kj-visage:

Mir geht's heute so besch***en!!!
Den ganzen Tag Übelkeit und erbrechen...
Kennt jemand ein Hausmittel dagegen? Ich hab die Nausema Tabletten aber die helfen zur Zeit gar nicht


Ach man das ist eklich
Kann dir da leider keinen tipp geben bei mir haben die nausema geholfen habe zum Glück seit 4 Wochen keine Übelkeit mehr.
Kannst du überhaupt richtig essen?


Da hast Du richtig Glück. Bei mir hat nausema die letzte Woche gut geholfen aber seit 3 Tagen idt echt schlimm. Ich hab am Dienstag FA Termin, ich hoffe er verschreibt mir was anderes.
Essen kann ich gut, hab auch oft Hunger. Wobei heute hab ich um 16 uhr das letzte mal gegessen, seit dem kann ich nicht mehr, wegen der Übelkeit. Aber Hunger hab ich schon. ..
Mindy05
862 Beiträge
13.05.2013 01:14
Zitat von kj-visage:

Zitat von Mindy05:

Zitat von kj-visage:

Mir geht's heute so besch***en!!!
Den ganzen Tag Übelkeit und erbrechen...
Kennt jemand ein Hausmittel dagegen? Ich hab die Nausema Tabletten aber die helfen zur Zeit gar nicht


Ach man das ist eklich
Kann dir da leider keinen tipp geben bei mir haben die nausema geholfen habe zum Glück seit 4 Wochen keine Übelkeit mehr.
Kannst du überhaupt richtig essen?


Da hast Du richtig Glück. Bei mir hat nausema die letzte Woche gut geholfen aber seit 3 Tagen idt echt schlimm. Ich hab am Dienstag FA Termin, ich hoffe er verschreibt mir was anderes.
Essen kann ich gut, hab auch oft Hunger. Wobei heute hab ich um 16 uhr das letzte mal gegessen, seit dem kann ich nicht mehr, wegen der Übelkeit. Aber Hunger hab ich schon. ..


na hoffentlich hat er noch ne Geheimwaffe weil als schwangere kann man ja nicht allzu viel nehmen, Zäpfchen würden mir noch einfallen.
na zum glück kannst du wenigstens was essen
Kala87
36830 Beiträge
13.05.2013 08:20
Guten morgen.
*
Alles klar bei euch?
Ich bin seit um 06:45 Uhr wach. Der kleine ist aufgewacht und der großé musste zur Schule.
Nun trinke ich meinen Kaffee und spiele nebenbei mit dem kleinen, der aber sehr gnatschig ist, weiß aber nicht warum. Wahrscheinlich hat er einen Schub.
*
Ich wünsche euch allen einen tollen Start in die Woche.
13.05.2013 09:09
Guten Morgen

Was für ein Wetter bei uns regnet es und dabei hat mein Sohn heute eigentlich sein Ausflug picknick und wandern er hatte sich so gefreut
Gleich hab ich mein fa Termin bin ich nervös.....

Wünsche euch einen schönen Tag
Kala87
36830 Beiträge
13.05.2013 09:12
Zitat von Brinchen2007:

Guten Morgen

Was für ein Wetter bei uns regnet es und dabei hat mein Sohn heute eigentlich sein Ausflug picknick und wandern er hatte sich so gefreut
Gleich hab ich mein fa Termin bin ich nervös.....

Wünsche euch einen schönen Tag


Bei uns regnets auch, total mieses Wetter.
*
Oh das ist ja schade, kenne ich nur zu gut, wenn die Kinder sich auf was freuen und dann fällts flach.
*
Ich drücke dir die daumen, bring ein tolles Bildchen mit.
13.05.2013 09:14
Zitat von Kala87:

Zitat von Brinchen2007:

Guten Morgen

Was für ein Wetter bei uns regnet es und dabei hat mein Sohn heute eigentlich sein Ausflug picknick und wandern er hatte sich so gefreut
Gleich hab ich mein fa Termin bin ich nervös.....

Wünsche euch einen schönen Tag


Bei uns regnets auch, total mieses Wetter.
*
Oh das ist ja schade, kenne ich nur zu gut, wenn die Kinder sich auf was freuen und dann fällts flach.
*
Ich drücke dir die daumen, bring ein tolles Bildchen mit.


Ich hoffe das ich ein tolles Bildchen bekommen
JayJay_89
3251 Beiträge
13.05.2013 09:20
Guten Morgen

Habe diese Seite gefunden, dort kann man sich Sachen gegen kleines Geld leihen, wie Beistellbett,Autositz uvm.

Falls jemand Interesse hat hier der Link : http://www.freuki.de/
*
*
Unsere Nacht war super bis auf das ich 3x Pipi musste
Trink mom aber auch so extrem viel, waren gestern beim Chinesen essen und anschließend in der Eisdiele bin immer noch satt von gestern
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt