Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3

Gehe zu Seite:
Melli226
6871 Beiträge
29.03.2013 17:22
Zitat von Seraphin:

Mell ich freue mich immer noch sooo

Und ich mich erst und vor ALLEM für dich liebes
29.03.2013 17:25
Jetzt regnet es bei uns
Melli226
6871 Beiträge
29.03.2013 17:25
Zitat von mona84:

Mausi, ich würde mich freuen, dich hier in ein paar Tagen zu sehen. Du kannst ja bald testen. Meine Daumen sind gedrückt.
Ich konnte leider vorher nichts sagen, aber irgendwie wusste ich es. Klingt doof, aber es ist so. Mein Mann wusste es auch. Keine Ahnung. Intuition.
Und irgendwie ist es schon auch ein Hibbelthread: wir Hibbeln alle auf unsere nächsten Termine hin. Und da sagt man ja auch nicht : ach, reg dich nicht auf, sind ja nur noch 10 Tage bis zum Fa-Besuch. MITGEFÜHL bitte. Wir sitzen alle im selben Boot und Mausi hoffentlich auch bald in unserem.

Sehe ich genauso
Melli226
6871 Beiträge
29.03.2013 17:26
Zitat von Seraphin:

Jetzt regnet es bei uns

Bei uns sind die letzten Sonnenstrahlen
Welche rüber schick
29.03.2013 17:27
Zitat von mona84:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Mausi2013:

Zitat von Engelchen1711:

...

Ne das ist nicht mein erstes Kind und bei beiden ss hatte ich keine Anzeichen, außer bei der zweiten ss die einnistungsblutung. Es nützt mir auch nix zu wissen, was wer für Anzeichen hatte, ich möchte es nur aus Reiner Neugier wissen. Ist das so schlimm, dass ich das frage? Wer nicht antworten möchte, macht es halt nicht
naja sorry aber es ist hier kein Hibbelthread, daher störts mich ehrlich
gesagt schon etwas

Ich freu mich, dass sie fragt!!!! Mausi, echt. Ich finde es ganz normal und legitim, dass man sich auch nach dem ersten Kind fragt, ob man was merken könnte. Natürlich ist man etwas achtsamer und möchte einfach auch etwas erahnen. Ob dann da was ist, oder nicht, sei dahingestellt. War das nicht bei uns allen so? Ich verstehe deine Antwort nicht, Engelchen, und finde sie wirklich nicht in Ordnung.
na dann viel Spaß noch, zieh mich dann hier zurück, möcht hier
nicht ständig lesen wer was hatte oder haben könnte oder was es sein könnte.

Dafür sind Hibbelthreads da. Mir Banane ob du das in Ordnung findest, ist
meine Meinung, kannst du mit leben oder es lassen. Bin hier weg wenn man
noch nicht mal seine Meinung sagen darf.*augenroll*

Und nein war bei mir nicht so eben weil ich weiß das ein Körper einen auch
verarschen kann.

Für mich ist es verrücktmachen wenn ich mich bei ES+2/4 (je nachdem
wie lang ihre 2. ZH ist) schon frage ob es sein könnte....

Schöne SS noch.

Und wer mit meiner Meinung nicht leben kann darf sie gern überlesen.
mona84
4760 Beiträge
29.03.2013 17:27
Zitat von Melli226:

Zitat von Seraphin:

Jetzt regnet es bei uns

Bei uns sind die letzten Sonnenstrahlen
Welche rüber schick

Bei uns regnet es auch, aber es soll in Schnee umschlagen. Mensch, das hält man doch nicht mehr aus. Ich wandere aus, in ein warmes Land.
29.03.2013 17:29
Zitat von Melli226:

Zitat von Seraphin:

Jetzt regnet es bei uns

Bei uns sind die letzten Sonnenstrahlen
Welche rüber schick


Ihr habt Sonne ? *neidisch schau* Aber ich gönne es euch

Wir haben Heute wirklich nur Grau in Grau mit Schnee oder Regen... Es nervt soo

mona84
4760 Beiträge
29.03.2013 17:29
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von mona84:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Mausi2013:

...
naja sorry aber es ist hier kein Hibbelthread, daher störts mich ehrlich
gesagt schon etwas

Ich freu mich, dass sie fragt!!!! Mausi, echt. Ich finde es ganz normal und legitim, dass man sich auch nach dem ersten Kind fragt, ob man was merken könnte. Natürlich ist man etwas achtsamer und möchte einfach auch etwas erahnen. Ob dann da was ist, oder nicht, sei dahingestellt. War das nicht bei uns allen so? Ich verstehe deine Antwort nicht, Engelchen, und finde sie wirklich nicht in Ordnung.
na dann viel Spaß noch, zieh mich dann hier zurück, möcht hier
nicht ständig lesen wer was hatte oder haben könnte oder was es sein könnte.

Dafür sind Hibbelthreads da. Mir Banane ob du das in Ordnung findest, ist
meine Meinung, kannst du mit leben oder es lassen. Bin hier weg wenn man
noch nicht mal seine Meinung sagen darf.*augenroll*

Und nein war bei mir nicht so eben weil ich weiß das ein Körper einen auch
verarschen kann.

Für mich ist es verrücktmachen wenn ich mich bei ES+2/4 (je nachdem
wie lang ihre 2. ZH ist) schon frage ob es sein könnte....

Schöne SS noch.

Und wer mit meiner Meinung nicht leben kann darf sie gern überlesen.

Engelchen, sei doch nicht gleich eingeschnappt. Es hat doch niemand was gegen deine Meinung, aber es gibt hier auch noch Menschen, mit einer anderen Meinung. mich zum Beispiel - war ja nicht böse gemeint
mona84
4760 Beiträge
29.03.2013 17:32
Zitat von mona84:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von mona84:

Zitat von Engelchen1711:

...

Ich freu mich, dass sie fragt!!!! Mausi, echt. Ich finde es ganz normal und legitim, dass man sich auch nach dem ersten Kind fragt, ob man was merken könnte. Natürlich ist man etwas achtsamer und möchte einfach auch etwas erahnen. Ob dann da was ist, oder nicht, sei dahingestellt. War das nicht bei uns allen so? Ich verstehe deine Antwort nicht, Engelchen, und finde sie wirklich nicht in Ordnung.
na dann viel Spaß noch, zieh mich dann hier zurück, möcht hier
nicht ständig lesen wer was hatte oder haben könnte oder was es sein könnte.

Dafür sind Hibbelthreads da. Mir Banane ob du das in Ordnung findest, ist
meine Meinung, kannst du mit leben oder es lassen. Bin hier weg wenn man
noch nicht mal seine Meinung sagen darf.*augenroll*

Und nein war bei mir nicht so eben weil ich weiß das ein Körper einen auch
verarschen kann.

Für mich ist es verrücktmachen wenn ich mich bei ES+2/4 (je nachdem
wie lang ihre 2. ZH ist) schon frage ob es sein könnte....

Schöne SS noch.

Und wer mit meiner Meinung nicht leben kann darf sie gern überlesen.

Engelchen, sei doch nicht gleich eingeschnappt. Es hat doch niemand was gegen deine Meinung, aber es gibt hier auch noch Menschen, mit einer anderen Meinung. mich zum Beispiel - war ja nicht böse gemeint

Obwohl, wenn ich mir deinen letzten Post so durchlesen, dann finde ich dich eh nicht wirklich sympathisch. Reagierst du immer so hysterisch??? Mit so einer Wortwahl? Verarschen, Banane, und so? Bist du aufgebracht? Wegen so einer Lapalie?
29.03.2013 17:37
Zitat von mona84:

Zitat von mona84:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von mona84:

...
na dann viel Spaß noch, zieh mich dann hier zurück, möcht hier
nicht ständig lesen wer was hatte oder haben könnte oder was es sein könnte.

Dafür sind Hibbelthreads da. Mir Banane ob du das in Ordnung findest, ist
meine Meinung, kannst du mit leben oder es lassen. Bin hier weg wenn man
noch nicht mal seine Meinung sagen darf.*augenroll*

Und nein war bei mir nicht so eben weil ich weiß das ein Körper einen auch
verarschen kann.

Für mich ist es verrücktmachen wenn ich mich bei ES+2/4 (je nachdem
wie lang ihre 2. ZH ist) schon frage ob es sein könnte....

Schöne SS noch.

Und wer mit meiner Meinung nicht leben kann darf sie gern überlesen.

Engelchen, sei doch nicht gleich eingeschnappt. Es hat doch niemand was gegen deine Meinung, aber es gibt hier auch noch Menschen, mit einer anderen Meinung. mich zum Beispiel - war ja nicht böse gemeint

Obwohl, wenn ich mir deinen letzten Post so durchlesen, dann finde ich dich eh nicht wirklich sympathisch. Reagierst du immer so hysterisch??? Mit so einer Wortwahl? Verarschen, Banane, und so? Bist du aufgebracht? Wegen so einer Lapalie?
Hormone eben (hat schon meine Freundin festgestellt)

ist mir aber auch egal ob du mich sympathisch findest oder nicht, ist mal was anderes.... ich find hier auch nicht alle sympathisch, muss ich aber
auch nicht....

für mich ist es ein Unterschied ob SS oder Hibbelei.... Kann jeder finden wie
er will.

Und lies du nochmal was du geschrieben hast "find ich nicht in Ordnung"
klingt für mich jetzt nicht danach das jeder seine Meinung haben darf.
mona84
4760 Beiträge
29.03.2013 17:38
So war es nicht gemeint. Finde ICH nicht in Ordnung. Also meine Meinung. Jetzt ist aber Schluss. Wir Hormongeschwängerten hier.
Ninchen30
2190 Beiträge
29.03.2013 21:35
Hallo ihr lieben ,

Darf ich mich auch zu Euch gesellen!? Ich habe gestern das Ergebnis meines Bluttests bekommen: POSITIV! Ich bin schwanger und kanns immer noch nicht glauben! Hab heute morgen dann auch direkt einen Test gemacht und siehe da keine Minute hats gedauert bis dort stand: schwanger!
Habe am Dienstag einen Termin zum US und hoffe, dass alles gut ist! Habe auch keinerlei Beschwerden ausser schmerzende Brüste!
Melli226
6871 Beiträge
30.03.2013 04:07
Zitat von Ninchen30:

Hallo ihr lieben ,

Darf ich mich auch zu Euch gesellen!? Ich habe gestern das Ergebnis meines Bluttests bekommen: POSITIV! Ich bin schwanger und kanns immer noch nicht glauben! Hab heute morgen dann auch direkt einen Test gemacht und siehe da keine Minute hats gedauert bis dort stand: schwanger!
Habe am Dienstag einen Termin zum US und hoffe, dass alles gut ist! Habe auch keinerlei Beschwerden ausser schmerzende Brüste!

Herzlichen Glückwunsch und ❤ Willkommen hier bei uns
30.03.2013 07:41
guten morgen mädels,

Herzlichen Glückwunsch an ie positiv tester ^^

Ja heute werd ich auch nochmal testen ich war zwat bisher brav *g* aber ich kanns dann doch nicht aushalten ^^
6 tage noch dann ist es endlich soweit .. mein erstes foto von würmchen .. ich freu mich so unglaublich.

Aber mal ne allgemeine frage. Ist das normal das ich jetzt schon rückenschmerzen hab? Ich hab zwat schon ein sohn aber mein Großen hab ich erst 12+6 dien achrricht bekommen^^ daher meine frage
30.03.2013 08:06
Huhu
ich draf mich auch zu euch gesellen habe heute bei NMt-4 positiv getestet jetzt heißt es warten ob das Krümelchen bleibt oh man es war so schwer meinem Mann nichts zu sagen aber will mir sicher gehen das die Periode nicht kommt seid der letzten fg ist er ja sowieso so ängstlich.........und an alle eine schöne Kugelzeit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt